Judas Priest - EPITAPH World Tour 2012

Tourneedaten, Konzerte, Festivals etc.

Moderator: Chewie

The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Re: Judas Priest - EPITAPH World Tour 2012

Beitrag von The Trooper »

Das was ich gestern in Hamburg gesehen habe, war das traurigste Konzerrt das ich gesehen habe. Es war nciht traurig weil es schön war, was es ja war. Es war nciht traurig weil es emotional war.
Es war traurig eine Band Live zu erleben, die einst ein Hammer Live Act waren, deren Zenith schon längst überschritten ist. Bei der Tour geht es glaube ich für Priest nciht daum es irgend jmd. zu beweisen. Das haben sie shcon in den 70ern, 80ern und 90ern gemacht. Es ging darum, das eine der größten und wichtigsten Metal Bands würde voll abtritt. Und allen Menschen weltweit ein würde volles Farewell zu sagen, und sich für all die Jahre zu bedanken.
Es war traurig anzusehen, ein Sänger, der noch nicht einmal die Texte auswendig kann. Ein Gitarristen und einen Bass-Spieler, die sich maximal 2 m bewegt haben.
Einziger Blickfang war Richie, welcher sehr genial war.
Mir ist im ganzen schon klar, das man bei Priest keine Maiden Performance erwarten darf. AUch ist mir klar das Halford ein alter, gebrechlicher Mann ist, der nur für Promotion und Verkaufszwecke zu dem Schlachtschiff Judas Priest zurückgekehrt ist.
Die Setlist war göttlich, und ich war auch ein bißchen traurig als sie von der Bühne abgetreten sind. Aber an sich war es geil. Würdevoll war es nciht ganz, aber geil...
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Naja, Hill und Tipton haben sich nie auf der Buehne bewegt, vor allem Hill nicht, also kann man das nicht kritisieren. Rob hat schon in den 80-ern Probleme gehabt sich die Texte zu merken. Schau dir mal "Love Bites" auf "Priest Live" an, dan wirst du es sehen, es hat sich nichts fraendert. Also ich fand Muenchen klasse.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Elandiar
Administrator
Administrator

Beitrag von Elandiar »

The Trooper hat geschrieben:AUch ist mir klar das Halford ein alter, gebrechlicher Mann ist[...]
:grin:

Konzert kann ich nicht beurteilen. Aber trotzdem finde ich die Aussage ja schon etwas übertrieben. Bei alt und gebrechlich werden bei mir eher Assoziationen an 85 jährige Greise am Stock oder Rollator geweckt. Halford ist Anfang 60. Als ich Priest vor nem knappen Jahr gesehen hab, ging Halford jedenfalls noch nicht am Stock.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Er bewegt sich aber wie ein alter, gebrechlicher Mann. Denke das war gemeint. ;-)
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

The Trooper hat geschrieben:Das was ich gestern in Hamburg gesehen habe, war das traurigste Konzerrt das ich gesehen habe. Es war nciht traurig weil es schön war, was es ja war. Es war nciht traurig weil es emotional war.
Es war traurig eine Band Live zu erleben, die einst ein Hammer Live Act waren, deren Zenith schon längst überschritten ist. Bei der Tour geht es glaube ich für Priest nciht daum es irgend jmd. zu beweisen. Das haben sie shcon in den 70ern, 80ern und 90ern gemacht. Es ging darum, das eine der größten und wichtigsten Metal Bands würde voll abtritt. Und allen Menschen weltweit ein würde volles Farewell zu sagen, und sich für all die Jahre zu bedanken.
Es war traurig anzusehen, ein Sänger, der noch nicht einmal die Texte auswendig kann. Ein Gitarristen und einen Bass-Spieler, die sich maximal 2 m bewegt haben.
Einziger Blickfang war Richie, welcher sehr genial war.
Mir ist im ganzen schon klar, das man bei Priest keine Maiden Performance erwarten darf. AUch ist mir klar das Halford ein alter, gebrechlicher Mann ist, der nur für Promotion und Verkaufszwecke zu dem Schlachtschiff Judas Priest zurückgekehrt ist.
Die Setlist war göttlich, und ich war auch ein bißchen traurig als sie von der Bühne abgetreten sind. Aber an sich war es geil. Würdevoll war es nciht ganz, aber geil...
Also ich muß sagen, daß ich trotz meiner Vorbelhalte vor dem Konzert, positiv überrascht wurde.
Gute Setlist und auch eine coole Bühnenshow.
Allerdings scheint bei "Breaking the Law" das Miro verkackt zu haben, da die Zuschauer den kompletten Song übernommen haben.
Und das Mr Hill und Co. sich nicht viel bewegen ist ja nun hinlänglich bekannt!!
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Moonchild »

MaidenMetallian hat geschrieben:Allerdings scheint bei "Breaking the Law" das Miro verkackt zu haben, da die Zuschauer den kompletten Song übernommen  haben
Nee das ist bei jedem Konzert so. ;-)
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

In Muenchen hat er den Song zum Teil gesungen.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

Moonchild hat geschrieben:
Stimmt, find ich aber eigentlich nicht so orginell. Die meisten kennen eh nur den Refrain und singen dann einen Mist zusammen. :shame: Rob sollte den Song besser selber singen.
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Elandiar hat geschrieben:Bei alt und gebrechlich werden bei mir eher Assoziationen an 85 jährige Greise am Stock oder Rollator geweckt.
Der gehstock war schon da... Er hatte wirklich so ein Ding.
Mein VAter nachm Konzert zu mir: "Das war bestimmt so teuer, weil sie sich den telepromter mieten mussten" und "Da hat nur noch der Rollatror gefällt, dann wäre es perfekt gewesen"
Ich habe mcih nciht mehr eingekriegt.
:lmao: :lmao: :lmao:
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

Moonchild hat geschrieben:
Naja, das habe ich allerdings schon ganz anders erlebt!!
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

also könnte das Rob sein ??

Bild
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Moonchild »

MaidenMetallian hat geschrieben: Naja, das habe ich allerdings schon ganz anders erlebt!!
Ich meine auf der aktuellen Tour. Aber wie Eddie666 schon sagte sollte er besser selber singen.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von maidenpriest »

Gab's denn mal ein nettes Shirt?

Werde heute abend mal Ausschau halten...
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Ah, hier mal das aktuelle Tour Shirt. 30€ hat es gekostet. Solch eine sauerei. Ich glaube das Painkiller Shirt hat auch 30€ gekostet. Eins mit dem logo 35€ :eek: und ein allover oder big print (kann mcih cniht mehr erinner) auch 35€!!!
Vorderseite
Bild
Rückseite
Bild
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

30 € ??? :crazy: :crazy: :crazy:

dafür hab ich auf dem KIT nen Hoodie bekommen
Antworten