Habe gerade mal in die Aktuelle reingehört, da ich die noch nicht kannte. Ist wohl einfach nichts für michMaidenMetallian hat geschrieben: Nö, finde ich nicht.
Die aktuelle Scheibe ist doch auch "musikalischer" und "abwechselungsreicher" (für ENDSTILLE-Verhältnisse)
Am geilsten ist doch immer noch die "Dominanz"
WACKEN 2012
Moderator: Chewie
Re: WACKEN 2012
Endstille sind imo ein schlechter Marduk (Panzer Division)-Abklatsch...
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

AnsichtssacheIrenicus hat geschrieben:Endstille sind imo ein schlechter Marduk (Panzer Division)-Abklatsch...
:hello:

VOLKSPARKSTADION!!!!!
endstille sind quasi die kommerz-vertreter unter den blackmetallern;9MaidenMetallian hat geschrieben: Ansichtssache
Ja, deswegen hab ich auch "imo" geschrieben.MaidenMetallian hat geschrieben: Ansichtssache
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Ist ja auch alles gut.Irenicus hat geschrieben: Ja, deswegen hab ich auch "imo" geschrieben.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
BUSHFIRE hat geschrieben: endstille sind quasi die kommerz-vertreter unter den blackmetallern;9
Wo sind Endstille denn Kommerz? :crazy:

Für Black Metal Verhältnisse sieht man schon ziemlich viele Leute mit Endstille Shirts rumlaufen. Ich glaub aber, da sind auch viele Kiddies bei, die sich böse fühlen, weil auf ihrem Shirt irgendwas mit Waffen oder Krieg zu sehen ist. Da kann die Band dann aber nicht direkt was für.Tillmann hat geschrieben:
Wo sind Endstille denn Kommerz? :crazy:
Ja, ersten koenne sie nicht direkt was fuer und zweitens ist es doch nicht gleich Kommerz weil viele Shirts einer Band rumlaufen... Es laufen auch ewig viele Burzum Shirts rum und von was weiß ich fuer Bands, deswegen doch nicht gleich Kommerz. Shirts gibts selbst von den undergroundigsten, kleinsten Bands in nem 20 Mann Schuppen oder auf ner Homepage zu kaufen, das ist doch kein Kommerz, das gehoert einfach dazu...

war jetzt auch net ganz ersnt gemeint...lustig wie hier teilweise immer gleich super ernst genommen wird;)Tillmann hat geschrieben:Ja, ersten koenne sie nicht direkt was fuer und zweitens ist es doch nicht gleich Kommerz weil viele Shirts einer Band rumlaufen... Es laufen auch ewig viele Burzum Shirts rum und von was weiß ich fuer Bands, deswegen doch nicht gleich Kommerz. Shirts gibts selbst von den undergroundigsten, kleinsten Bands in nem 20 Mann Schuppen oder auf ner Homepage zu kaufen, das ist doch kein Kommerz, das gehoert einfach dazu...
Man nennt sie ja auch "Trendstille" 
-
Captain Flint
- Duellist

Nun ja... ich bin nun wahrlich kein Endstille-Fan, aber sie als "Main" zu bezeichnen, halte ich für übertrieben!
Wahrscheinlich ist wirklich viel dran, dass Kiddies die bösen Weltkriegscover für "evil" halten... :devil:
Wahrscheinlich ist wirklich viel dran, dass Kiddies die bösen Weltkriegscover für "evil" halten... :devil:
- Surfer
- Alexander the Great

:lmao: *zensiert*Irenicus hat geschrieben:Man nennt sie ja auch "Trendstille"
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
-
Captain Flint
- Duellist

"Im Laufe der nächsten 7 Tage stehen fette Bandveröffentlichungen für das Wacken Open Air 2012 an.
Nachdem wir Euch bereits eine Handvoll großartiger Acts für die fetteste Metal Party des Jahres 2012 liefern konnten, legen wir jetzt nach.
Ihr könnt gespannt sein welche Bands in der nächsten Woche folgen werden."
Neu dabei: Watain
Nachdem wir Euch bereits eine Handvoll großartiger Acts für die fetteste Metal Party des Jahres 2012 liefern konnten, legen wir jetzt nach.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Tatsächlich???Captain Flint hat geschrieben:"Im Laufe der nächsten 7 Tage stehen fette Bandveröffentlichungen für das Wacken Open Air 2012 an.

VOLKSPARKSTADION!!!!!