Running Wild - Shadowmaker

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

KrimsonKing
Nomad
Nomad

Re: Running Wild - Shadowmaker

Beitrag von KrimsonKing »

Heute bei Rock n Rolf Autogrammstunde in Hamburg gewesen... war ganz schön was los... musste über eine Stunde warten... er war aber cool drauf und hat alles anstandslos signiert
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Stark :up: Glueckwunsch. :-)
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Ich kenne mich mit Running Wild weniger aus und kenne nur "Under Jolly Roger", aber ich finde, dass Rolf Kasparek ziemlich nach Blaze Bayley klingt auf diesem Album. Ich bin noch nicht ganz durch, aber was ich bislang gehört habe, gefällt mir sehr gut, beispielsweise "Dracula".
KrimsonKing
Nomad
Nomad

Beitrag von KrimsonKing »

Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Ich kenne mich mit Running Wild weniger aus und kenne nur "Under Jolly Roger", aber ich finde, dass Rolf Kasparek ziemlich nach Blaze Bayley klingt auf diesem Album. Ich bin noch nicht ganz durch, aber was ich bislang gehört habe, gefällt mir sehr gut, beispielsweise "Dracula".
:dearmod:
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

Minosys hat geschrieben: Klar wär ohne treue Fans sein Erfolg nicht möglich gewesen. Aber ich glaube wir sind uns einig, dass der Karrierehöhepunkt von Running Wild schon länger her ist. Nach den letzten 2, 3 Alben war doch im Prinzip klar, was zu erwarten war. Ich persönlich fand das jetzt auch nicht unbedingt notwendig, dass er noch ein weiteres Album veröffentlicht. Aber wenn er eben Lust drauf hatte, soll er's machen. Ich kauf es mir einfach nicht und bin mit den alten Sachen glücklich. Aber es gibt bestimmt einige Leute, die das Album gut finden. Das sind vielleicht nicht viele von den alten Fans, aber wenn er dadurch neue Fans dazugewinnen kann, ist es für ihn auch gut.
Klar sind wir uns einig.
Der Höhrpunkt ist schon SOOOO lange her, daß man sich kaum noch erinnern kann.
Sollen die Leute sich das heutige Zeugs holen; ist ja jedem selbst überlassen.
Mich lockt Kasparek definitiv nicht mehr hinter dem Ofen hervor; wie sagt man so schön?
Jedem seine Meinung.
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:kenne nur "Under Jolly Roger", aber ich finde, dass Rolf Kasparek ziemlich nach Blaze Bayley klingt auf diesem Album
Das hör ich nun gar nicht raus, Blaze' Stimme ist ja gar nicht so rau wie Rolfs. Die Stimmlage mag aber ähnlich sein.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Keine Ahnung, ob's schon gepostet wurde, aber hier kann man sich das Album legal anhören (falls es noch nicht jeder gemacht hat):
http://music.aol.com/new-releases-full-cds#/12

Habs mir dort 2 mal angehört. Im Vergleich zu anderer Musik sind die Drums leider echt scheiße. Das stört vor allem im direkten Vergleich. Naja, abgesehen davon ist die Platte nicht hart genug. Hatte mit mehr Metal Songs gerechnet, stattdessen sind die meisten eher Hard Rock. Das fand ich zunächst schade. Es ist sicher keine Offenbarung, so schlecht, wie hier viele behaupten, ist es auch nicht. Auch bei RW muss man die Stücke 2-3 Mal hören, bis sie besser rüberkommen. Richtig gut gefallen mir jetzt schon Shadowmaker, Into The Black und Dracula. Die anderen gehen noch nicht ganz so ab. Aber haben auch Potenzial.

Wollte die CD gestern im MM kaufen, aber die wollten 17 Taler dafür. Das ist schon frech.
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

ZoSo_Capricorn hat geschrieben:Wollte die CD gestern im MM kaufen, aber die wollten 17 Taler dafür. Das ist schon frech.
Allerdings! Niemals mehr als 10 Euro für ne durchschnittliche Scheibe ausgeben (würde mir eh keine unter 7/10 Punkten kaufen, weil es viel zu viele bessere gibt)! Die Shadowmaker ist höchstens 5 Euro wert!
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

The Reaper hat geschrieben:
Allerdings! Niemals mehr als 10 Euro für ne durchschnittliche Scheibe ausgeben (würde mir eh keine unter 7/10 Punkten kaufen, weil es viel zu viele bessere gibt)! Die Shadowmaker ist höchstens 5 Euro wert!
Ging auch vor allem darum, dass es die CD bei amazon für 13 gibt. Der Preisunterschied ist mir zu groß...
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

das Album ist wohl, laut RW Facebook Seite, auf Platz 12 in den Media Control Charts eingezogen. Auf der Facebook Seite bejubelt man natürlich den höchsten Charteinstieg den RW bisher hatte.

Wobei das natürlich, aufgrund der allgemein zurückgegangen Verkaufszahlen, so eine Sache ist.

Also kann man doch aus Sche*** Gold machen. :eyes:
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Chewie hat geschrieben:das Album ist wohl, laut RW Facebook Seite, auf Platz 12 in den Media Control Charts eingezogen. Auf der Facebook Seite bejubelt man natürlich den höchsten Charteinstieg den RW bisher hatte.

Wobei das natürlich, aufgrund der allgemein zurückgegangen Verkaufszahlen, so eine Sache ist.

Also kann man doch aus Sche*** Gold machen. :eyes:
Auf diesen ganzen Charteinstiegsquatsch kann man doch schon lange nichts mehr geben.
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

MaidenMetallian hat geschrieben: Auf diesen ganzen Charteinstiegsquatsch kann man doch schon lange nichts mehr geben.
Heutzutage ist halt programmierte Musik angesagt :grin:
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

MaidenMetallian hat geschrieben: Auf diesen ganzen Charteinstiegsquatsch kann man doch schon lange nichts mehr geben.
das sollte die Intention meines Postings sein
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

The Reaper hat geschrieben:
Heutzutage ist halt programmierte Musik angesagt :grin:
Ich meinte da eher mit, daß man sich auf groß angekündigte Verkaufszahlen nicht im geringsten verlassen kann.
Da sorgen dann schon die Plattenfirmenbosse für.
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

MaidenMetallian hat geschrieben: Ich meinte da eher mit, daß man sich auf groß angekündigte Verkaufszahlen nicht im geringsten verlassen kann.
Da sorgen dann schon die Plattenfirmenbosse für.
Ja, ich wusste schon was du meinst ;-)

War nur scherzhaft auf den Angelo bezogen ;D
Antworten