Original Black Sabbath Reunion

Neuigkeiten aus der Metal & Rockwelt

Moderator: Chewie

Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Re: Original Black Sabbath Reunion [EDIT: FAKE!]

Beitrag von Aranha »

glaub ich auch nicht... aber ich finds wichtiger, dass sich ozzy um seine solokarriere kümmert weil ich die erstens viel geiler finde und zweitens glaube, dass black sabbath verbraucht ist..
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

The Reaper hat geschrieben:glaub ich auch nicht... aber ich finds wichtiger, dass sich ozzy um seine solokarriere kümmert weil ich die erstens viel geiler finde und zweitens glaube, dass black sabbath verbraucht ist..
Sabbath verbraucht? Hör dir mal "The Devil You Know" oder die neue Band von Iommi "Who Cares" an und dann vergleich das mit den letzten Solo-Ausgüssen von Ozzy. Wenn einer verbraucht ist, dann Ozzy, aber volle Kanne... Und Ozzy ist eigentlich auch das einzige was gegen eine erneute Reunion spricht.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Irenicus hat geschrieben: Sabbath verbraucht? Hör dir mal "The Devil You Know" oder die neue Band von Iommi "Who Cares" an und dann vergleich das mit den letzten Solo-Ausgüssen von Ozzy. Wenn einer verbraucht ist, dann Ozzy, aber volle Kanne... Und Ozzy ist eigentlich auch das einzige was gegen eine erneute Reunion spricht.
Hör die mal "Scream" an, das ist das beste Ozzy-Album seit No More Tears! ;-)

Und The Devil You Know war ja mit Dio, mit welchem mir Sabbath eh besser gefallen. Deshalb auch lieber Ozzy Solo und Sabbath mit Dio, was ja leider nicht mehr geht...

Vielleicht war verbraucht das falsche Wort, aber Ozzy ist das definitiv auch nicht, bei Wacken war er live ne Granate!
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

The Reaper hat geschrieben:Hör die mal "Scream" an, das ist das beste Ozzy-Album seit No More Tears!!
Imo völliger Schrott, eins der miesesten Alben die ich seit langem gehört hab.
Ozzy ist das definitiv auch nicht, bei Wacken war er live ne Granate
Also jetzt machst du dir aber selbst was vor... Ozzy nicht verbraucht? Es gibt wohl kein größeres körperliches Wrack im gesamten Rock-Business!? :eyes: In Oberhausen ist er doch von der Bühne runtergehumpelt... ohne Sauerstoffzelt kommt der sicher auch nicht mehr aus. Also im Vergleich zu Ozzy ist Halford sogar noch in Topform. Mich würds auch nicht wundern, wenn Ozzy Playback singt.

Tony Iommi haut auch heute noch ein geiles Riff nach dem anderen raus... muss man sich nur mal "Who Cares" anhören. An ihm würd es sicherlich nicht scheitern, ganz im Gegenteil.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

Mal einen Auftritt in original Besetzung zu sehen wäre toll.
Aber ich besuche auch jedes andere Black Sabbath Konzert gerne, solange Mastermind Iommi die Saiten zupft.
Iommi hat es immer verstanden nur die besten Musiker in die Band zu holen. Sein Posten ist der einzige der noch nie frei war bei Sabbath. Er hat die Band durch die Jahrzehnte gesteuert. Und uns so einen Haufen an der guter Alben ohne Ozzy beschert hat.

PS: ich fand Ozzy in Oberhausen aber echt gut.
godofthunder

Beitrag von godofthunder »

Irenicus hat geschrieben: Imo völliger Schrott, eins der miesesten Alben die ich seit langem gehört hab.
Also jetzt machst du dir aber selbst was vor... Ozzy nicht verbraucht? Es gibt wohl kein größeres körperliches Wrack im gesamten Rock-Business!? :eyes: In Oberhausen ist er doch von der Bühne runtergehumpelt... ohne Sauerstoffzelt kommt der sicher auch nicht mehr aus. Also im Vergleich zu Ozzy ist Halford sogar noch in Topform. Mich würds auch nicht wundern, wenn Ozzy Playback singt.

Tony Iommi haut auch heute noch ein geiles Riff nach dem anderen raus... muss man sich nur mal "Who Cares" anhören. An ihm würd es sicherlich nicht scheitern, ganz im Gegenteil.
Ozzy ist 62 und krank, daß sollte man bedenken ...ich möchte mal andere "Größen" der Musikbranche in dem Alter und mit der Vergangenheit sehen, ob die dann noch Ozzys Niveau haben auf der Bühne...

Ozzy kam mir in Oberhausen überhaupt nicht verbraucht vor, das war eins der besten Konzerte die ich in letzter Zeit gesehen habe und da hat er definitiv nicht Playback gesungen. Also bitte sachlich bleiben. :rolleyes:
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

godofthunder hat geschrieben: Ozzy ist 62 und krank, daß sollte man bedenken ...ich möchte mal andere "Größen" der Musikbranche in dem Alter und mit der Vergangenheit sehen, ob die dann noch Ozzys Niveau haben auf der Bühne...

Ozzy kam mir in Oberhausen überhaupt nicht verbraucht vor, das war eins der besten Konzerte die ich in letzter Zeit gesehen habe und da hat er definitiv nicht Playback gesungen. Also bitte sachlich bleiben. :rolleyes:
stones, jimmy page & co, lemmy,restlichen jungs von who, paul mccartney,...iggy pop,
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Ich bleib bei meiner Meinung. Ozzy kann froh über jeden Gig sein, den er noch hinter sich bringt ohne umzukippen.
godofthunder

Lemmy is zwar ne coole sau aber krächzt auch immer mehr...der Zahn der zeit nagt auch da erheblich...:-)
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Lemmy ist sicherlich noch 10x besser in Form als Ozzy und das spricht für sich :lol:
godofthunder

kann sein.. ist aber ein schlechter Vergleich, da Lemmy nur rumsteht und seine Gesangparts nicht so aufwendig sind..egal ich mag beide
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

godofthunder hat geschrieben:kann sein.. ist aber ein schlechter Vergleich, da Lemmy nur rumsteht und seine Gesangparts nicht so aufwendig sind..egal ich mag beide
dafür kann er ein instrument spielen und wird nicht von seiner alten gesteuert;)

und btw lemmy hat einige hits für ozzy geschriebn
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Hyyga »

Ich mag den Ozzy insgesamt nicht, er hat sich bei mir mit seinem Auftreten(und dem seiner Frau) sehr unbeliebt gemacht :neutral: Dennoch, Black Sabbath ist großartig, gefällt mir mit Dio aber deutlich besser als mit Ozzy.
godofthunder

BUSHFIRE hat geschrieben: dafür kann er ein instrument spielen und wird nicht von seiner alten gesteuert;)

und btw lemmy hat einige hits für ozzy geschriebn
ja für No More Tears..

der Vergleich hinkt trotzdem...da Lemmy ja so geile Vocals hat kann er ja Ozzy und Geezer Buttler bei Black Sabbath ersetzen und Paranoid krächzen... :lol:
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Hoert doch mal auf total verschiedene Menschen zu vergleichen... Mein Opa ist 81 und relativ fit, andere in dem Alter laufen mit Rollator oder sitzen im Rollstuhl. So ist das nunmal... Ozzy ist halt koerperlich fertiger als Lemmy... Und?! Beide sind sehr wichtig fuer die Musikgeschichte und beide haben sich ihren Kultstatus verdient...
Bild
Antworten