ACCEPT Tour 2012
Moderator: Chewie
- maidenpriest
- Clairvoyant

Re: ACCEPT Tour 2012
Spricht denn der Sänger mittlerweile auch mal??? Ansagen und "Unterhaltung" mit dem Publikum gehören für mich zu einem Live-Erlebnis dazu! Sonst kann ich auch die CD hören...
Und letztes Jahr in Balingen war die Schow und die Setlist zwar gut - aber er hat kein mal was gesagt :mad2:
Und letztes Jahr in Balingen war die Schow und die Setlist zwar gut - aber er hat kein mal was gesagt :mad2:
- maidenmaniac
- Pilgrim

Geredet hat er nicht viel , kurz mal Hallo Straubing und das wars...maidenpriest hat geschrieben:Spricht denn der Sänger mittlerweile auch mal??? Ansagen und "Unterhaltung" mit dem Publikum gehören für mich zu einem Live-Erlebnis dazu! Sonst kann ich auch die CD hören...
maidenmaniac hat geschrieben:
Geredet hat er nicht viel , kurz mal Hallo Straubing und das wars...
Ach Du warst auch in Straubing?Wen ich das gewußt hätte dann hätten wir uns zu nem Bierchen treffen können
- maidenmaniac
- Pilgrim

War ganz kurzfristig.Habe erst 2 Tage vorher in der Bucht ne Karte günstig erworbenRomulus hat geschrieben:
Ach Du warst auch in Straubing?Wen ich das gewußt hätte dann hätten wir uns zu nem Bierchen treffen können
Beim nächsten mal dann
Udo hat auch nie viel geredet bei Accept. Solo mit U.D.O. redet er auch meist nichts auf der Bühne. Also da ist Mark in guter Tradition. 
Kann sein das dies zum Konzept von der Band gehört. Man weiß ja nicht wie die Musiker für die Shows instruiert werden.
Kann sein das dies zum Konzept von der Band gehört. Man weiß ja nicht wie die Musiker für die Shows instruiert werden.
Ach, wer brauch so viel Gelaber zwischendrin. Meistens kommen da bis auf pathetische "Wir sind eine Metal Familie" eh nicht viel bei rum...

- eddie666
- Alexander the Great

Es kommt doch immer drauf an, was und wie man es sagt. Also so Labertaschen, wie Tobias Sammet brauch ich auch nicht. Ganz schlimm ist es auch auf der letzten Sabaton Live Scheibe.
Gestern war ich in Geiselwind, war echt wieder genial. War dann noch im Backstage Bereich. Die Tourbusse waren direkt am Eingang dazu uns ständig gingen Leute rein und raus. Dann bin ich einfach mal mit rein gelaufen, hat keinen interessiert
Hab dann noch von jedem ein Autogramm geholt und hab Bilder gemacht. Hab mich dann noch bei Mark und Stefan mit Handschlag verabschiedet und viel Erfolg für die Tour gewünscht. War wieder mal ein schönes Erlebnis.
Gestern war ich in Geiselwind, war echt wieder genial. War dann noch im Backstage Bereich. Die Tourbusse waren direkt am Eingang dazu uns ständig gingen Leute rein und raus. Dann bin ich einfach mal mit rein gelaufen, hat keinen interessiert
eddie666 hat geschrieben: Dann bin ich einfach mal mit rein gelaufen, hat keinen interessiert.
So gehts natuerlich auch

- Surfer
- Alexander the Great

Glueckwunsch!
Einfach genial! 
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
eddie666 hat geschrieben:Dann bin ich einfach mal mit rein gelaufen, hat keinen interessiert
So einfach wäre das in Straubing nicht gegangen.Diese Anabolikatarzans von der Security haben sich aufgeführt wie Halbgötter.Ein Fan hat es geschaft und ist auf die Bühne gestürtmt und diese muskelbepackten Halbaffen haben ihn abgeführt wie einen Schwerverbrecher.Ein Bekannter hat mir dann erzählt das sie den Fan aus der Halle geschmissen haben und sie haben ihn dann noch mit 5Mann vor der Halle ziemlich eingeschüchtert.Was für eine "grandiose Leistung" der Security,mit 5Mann gegen einen.Sicher die Security ist wichtig aber sowas brauchts dann echt nicht.Die Fans waren absolut friedlich,wollten nur Spaß haben und feiern
Tja, das sind dann solche die am WE eigentlich immer irgendwelche Dorfdissen absichern... :rolleyes:

- eddie666
- Alexander the Great

Am Eingang zum Backstagebereich von aussen, waren gar keine Security da.Romulus hat geschrieben:
So einfach wäre das in Straubing nicht gegangen.Diese Anabolikatarzans von der Security haben sich aufgeführt wie Halbgötter.
Tillmann hat geschrieben:Tja, das sind dann solche die am WE eigentlich immer irgendwelche Dorfdissen absichern... :rolleyes:
Mir ist das ja eigentlich ziemlich egal welche Veranstaltungen die sonst absichern.Aber jeder Mensch mit ein wenig Gripps in der Murmel geht mit solcher Vorfällen ein bischen Humorvoller um.Die müssen sich anscheinend selbst etwas beweisen anders kann ich mir sowas nicht erklären.Ich hab für sowas auf jeden Fall kein Verständniss
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Diese Idioten bekommen bei Mutti zu Hause halt keinen Stich (mehr).Romulus hat geschrieben:
Mir ist das ja eigentlich ziemlich egal welche Veranstaltungen die sonst absichern.Aber jeder Mensch mit ein wenig Gripps in der Murmel geht mit solcher Vorfällen ein bischen Humorvoller um.Die müssen sich anscheinend selbst etwas beweisen anders kann ich mir sowas nicht erklären.Ich hab für sowas auf jeden Fall kein Verständniss
Dann müssen sie eben ihren Frust in ihrem "Job" als "Security" ablassen; was für elende Spinner!!!

VOLKSPARKSTADION!!!!!
[BBvideo 560,340][/BBvideo]