:lmao: :lmao: :lmao: Köstlich!Sehr, sehr geil dagegen: Rolfs lilafarbene Frottee-Trainingsjacke. Sicher noch so'n Ding, über das der alte Schnapphahn "aus Erfahrung" nicht mehr redet.
Running Wild - Shadowmaker
Moderator: Chewie
Re: Running Wild - Shadowmaker
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Der Spiegel Review ist mal richtig lustig und trifft es auch irgendwie. :lmao:
Den für Accept finde ich auch gelungen.
Den für Accept finde ich auch gelungen.
- KrimsonKing
- Nomad

- KrimsonKing
- Nomad

Ich hab das Album nun ein paar Mal durch und muss sagen, es gefällt mir sehr gut.
Mit dem Sound kann ich (vor allem nach Rogues En Vogue) sehr gut leben und das Songwriting gefällt mir. Meistens recht simpel, aber knackig, melodisch und kurzweilig.
Es ist einfach eine Wonne, Rolf sich wieder durch neue treibende Metalsongs röhren zu hören. Er wird auch weniger stur in Bezug auf Gigs in den letzten Interviews. Und DA kann nun wirklich niemand was gegen haben
Absolut. Um sich solange in der Szene einen Namen zu erhalten, bedarf es nicht nur hochwertiger Alben. Man muss auch auf den Bühnen präsent sein, um die Fans zu unterhalten. Wie wird es denn bei Dir diesbezüglich weitergehen?
Momentan ist auf diesem Sektor noch nicht wirklich viel geplant. Eine durchgehende, längerfristige Tournee wird es wohl auch in absehbarer Zeit nicht geben, Einzelgigs auf Festivals dagegen könnte ich mir sogar noch vor der nächsten Saison vorstellen. Momentan bin ich aber ohnehin erst mal mit der Promotion für „Shadowmaker“ beschäftigt und möchte auch die Reaktionen darauf erstmals abwarten, bevor es an die Planung von Konzerten geht.
Mit dem Sound kann ich (vor allem nach Rogues En Vogue) sehr gut leben und das Songwriting gefällt mir. Meistens recht simpel, aber knackig, melodisch und kurzweilig.
Es ist einfach eine Wonne, Rolf sich wieder durch neue treibende Metalsongs röhren zu hören. Er wird auch weniger stur in Bezug auf Gigs in den letzten Interviews. Und DA kann nun wirklich niemand was gegen haben
Absolut. Um sich solange in der Szene einen Namen zu erhalten, bedarf es nicht nur hochwertiger Alben. Man muss auch auf den Bühnen präsent sein, um die Fans zu unterhalten. Wie wird es denn bei Dir diesbezüglich weitergehen?
Momentan ist auf diesem Sektor noch nicht wirklich viel geplant. Eine durchgehende, längerfristige Tournee wird es wohl auch in absehbarer Zeit nicht geben, Einzelgigs auf Festivals dagegen könnte ich mir sogar noch vor der nächsten Saison vorstellen. Momentan bin ich aber ohnehin erst mal mit der Promotion für „Shadowmaker“ beschäftigt und möchte auch die Reaktionen darauf erstmals abwarten, bevor es an die Planung von Konzerten geht.
Naja, bei Festivals wird es zu 99% eh wieder Wacken sein und da werden die meisten wohl kein Interesse haben extra für Rolf & Band hinzugurken. Wenn er nicht mal ne richtige Tour machen will, dann hätte er sich das ganze "Comeback" auch schenken können, denn dann ist es imo auch kein richtiges. :gaehn:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- KrimsonKing
- Nomad

Abwarten.Irenicus hat geschrieben:Naja, bei Festivals wird es zu 99% eh wieder Wacken sein und da werden die meisten wohl kein Interesse haben extra für Rolf & Band hinzugurken. Wenn er nicht mal ne richtige Tour machen will, dann hätte er sich das ganze "Comeback" auch schenken können, denn dann ist es imo auch kein richtiges. :gaehn:
Erst hieß es gar keine Konzerte, dann vllt. mal Festival wenn überhaupt, dann hieß es 2012 definitiv nichts, nun kann er sich schon welche noch vor der nächsten Saison vorstellen.
Bei "durchgängiger Tour" klingt es auch schon nicht mehr so endgültig.
Ich glaub die Scheibe wird recht gut laufen, und dann wird sich SPV mit Sicherheit die Recht am Backkatalog krallen. Denn kommt ne große Aktion mit Re-releases und in dem Zuge wird er sicher ne ganze Menge Konzerte spielen.
Ich glaube nicht das SPV Geld haben fuer die Rechte an RW's Backkatalog... Und selbst wenn, vielleicht rueckt sie die jetzige Firmal trotzdem nicht raus um selber irgendwann wieder ein paar Pfennige damit zu machen.
Und meint ihr nicht auch das eine Tour irgendwann finanziell einfach sein muss, um die "Band" fortzufuehren? Mit der CD wird er doch nicht viel verdienen (bei dem Cover nochnmal weniger^^).
Und meint ihr nicht auch das eine Tour irgendwann finanziell einfach sein muss, um die "Band" fortzufuehren? Mit der CD wird er doch nicht viel verdienen (bei dem Cover nochnmal weniger^^).

- KrimsonKing
- Nomad

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Das ist allerhöchstens B-Seiten Niveau.Chewie hat geschrieben:[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Ein "Tralala-Song", der so an einem vorbei plätschert.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
wobei Running Wild früher immer sehr gute B-Seiten hatten
wenn ich da an die B-Seiten der Singles Little Big Horn oder The Privateer denke
wenn ich da an die B-Seiten der Singles Little Big Horn oder The Privateer denke
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Ich hatte dabei nicht an die geilen "Running Wild-Maxi" Zeiten (RIP) gedacht.Chewie hat geschrieben:wobei Running Wild früher immer sehr gute B-Seiten hatten
Sondern eher die allgemeine Bedeutung benutzt.
In diesem speziellen Fall ist es eher C oder D-Seiten Niveau

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- maidenpriest
- Clairvoyant

...oder einfach belanglose Aufzugmusik.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Die armen Leute bekommen dann ja erst Recht Platzangst.maidenpriest hat geschrieben:...oder einfach belanglose Aufzugmusik.
Zuletzt geändert von MaidenMetallian am 14. Apr 2012 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

VOLKSPARKSTADION!!!!!