Guardian live mit Arch ... das wärs...
Keep it True XV
Moderator: Chewie
-
attacker
Re: Keep it True XV
Das wär der Oberburner !!!

Es ist perfekt:
Arch/Matheos sind Headliner beim KIT XV.

maniacdom hat geschrieben:Es ist perfekt:
![]()
![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
attacker
yippie ya yeah schweinebacke

Hallo Freunde,
erstmal frohe Weihnachten an alle vom gesamten KIT-Team… wir haben auch einige News für euch parat. Zuerst allerdings die versprochenen neuen Bands für KEEP IT TRUE 2013:
Die Band um Szeneoriginal King Fowley ist tonnenschwerer Kult und bisher nur einmal in Europa aufgetreten. Wir sind froh, dass es OCTOBER 31 endlich mal wieder über den großen Teich schaffen und das KIT 2013 bereichern werden.
Mit BORROWED TIME können wir auch zugleich einen der interessantesten aktuellen Newcomer präsentieren. Die Band hat bisher ein Demo und eine Vinylsingle veröffentlicht und wird uns 2012 mit ihrem ersten kompletten Album beglücken. Hier könnt ihr schon mal reinhören:
http://myspace.com/borrowedtimemetal
Weiterhin gibt es noch wichtige News zum kommenden KEEP IT TRUE 15 im April 2012:
Leider mussten MYSTIK ihren Gig absagen, weil Sänger Pat Hughes sich nun doch gegen die Show entschieden hat. Deswegen fällt auch leider unser geplanter Rerelease von „The Plot Sickens“ ins Wasser.
Wir haben uns aber richtig ins Zeug gelegt und einen mehr als adäquaten Ersatz buchen können, denn WHIPLASH werden ihre ausgefallene Show von 2010 mit einem Old School Set am KIT 2012 nachholen.
Hier nun das hoffentlich finale Billing
KEEP IT TRUE XV
ARCH/MATHEOS (USA)
(First Show Ever!!)
PSYCHOTIC WALTZ (USA)
ANVIL (CAN)
NWOBHM ANNIVERSARY SHOW PART II
(feat. Roxxcalibur and lots of original vocalists)
SWORD (CAN)
(First Time in Germany)
SLOUGH FEG (USA)
TYTAN (UK)
OZ (FIN/SWE)
TENSION (USA)
(First European Show)
MYSTIC FORCE (USA)
(First European Show)
ADRAMELCH (ITA)
WHIPLASH (USA)
OSTROGOTH (BEL)
WITCH CROSS (DEN)
SENTINEL BEAST (USA)
(Special Reunion Show)
PORTRAIT (SWE)
FUELED BY FIRE (USA)
SAVAGE BLADE (CAN)
VOLTURE (USA)
CAUCHEMAR (CAN)
27. + 28. April 2012
Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
http://www.keep-it-true.de, http://www.facebook.com/keepittruefestival
Metal On,
Tarek + Oli
erstmal frohe Weihnachten an alle vom gesamten KIT-Team… wir haben auch einige News für euch parat. Zuerst allerdings die versprochenen neuen Bands für KEEP IT TRUE 2013:
Die Band um Szeneoriginal King Fowley ist tonnenschwerer Kult und bisher nur einmal in Europa aufgetreten. Wir sind froh, dass es OCTOBER 31 endlich mal wieder über den großen Teich schaffen und das KIT 2013 bereichern werden.
Mit BORROWED TIME können wir auch zugleich einen der interessantesten aktuellen Newcomer präsentieren. Die Band hat bisher ein Demo und eine Vinylsingle veröffentlicht und wird uns 2012 mit ihrem ersten kompletten Album beglücken. Hier könnt ihr schon mal reinhören:
http://myspace.com/borrowedtimemetal
Weiterhin gibt es noch wichtige News zum kommenden KEEP IT TRUE 15 im April 2012:
Leider mussten MYSTIK ihren Gig absagen, weil Sänger Pat Hughes sich nun doch gegen die Show entschieden hat. Deswegen fällt auch leider unser geplanter Rerelease von „The Plot Sickens“ ins Wasser.
Wir haben uns aber richtig ins Zeug gelegt und einen mehr als adäquaten Ersatz buchen können, denn WHIPLASH werden ihre ausgefallene Show von 2010 mit einem Old School Set am KIT 2012 nachholen.
Hier nun das hoffentlich finale Billing
KEEP IT TRUE XV
ARCH/MATHEOS (USA)
(First Show Ever!!)
PSYCHOTIC WALTZ (USA)
ANVIL (CAN)
NWOBHM ANNIVERSARY SHOW PART II
(feat. Roxxcalibur and lots of original vocalists)
SWORD (CAN)
(First Time in Germany)
SLOUGH FEG (USA)
TYTAN (UK)
OZ (FIN/SWE)
TENSION (USA)
(First European Show)
MYSTIC FORCE (USA)
(First European Show)
ADRAMELCH (ITA)
WHIPLASH (USA)
OSTROGOTH (BEL)
WITCH CROSS (DEN)
SENTINEL BEAST (USA)
(Special Reunion Show)
PORTRAIT (SWE)
FUELED BY FIRE (USA)
SAVAGE BLADE (CAN)
VOLTURE (USA)
CAUCHEMAR (CAN)
27. + 28. April 2012
Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
http://www.keep-it-true.de, http://www.facebook.com/keepittruefestival
Metal On,
Tarek + Oli

Zwei Wochen noch, dann ist es wieder soweit.

Ich kanns kaum noch erwarten
Ich habs Chewie schon geschrieben Ralf, leider ist Steven dieses Jahr nicht dabei... Aber er hat seine Karte (noch nicht, aber bald) an unseren kleinen Thrasher Angus weitergegeben. Wir rocken das trotzdem und vielleicht koennen wir ja mal ne Telefonkonferenz schalten
Das wird soooo toll!!!
Das wird soooo toll!!!

Schade, dass Steven nicht dabei ist. Bestelle ihm mal schöne Grüße!Tillmann hat geschrieben:Ich kanns kaum noch erwartenIch habs Chewie schon geschrieben Ralf, leider ist Steven dieses Jahr nicht dabei... Aber er hat seine Karte (noch nicht, aber bald) an unseren kleinen Thrasher Angus weitergegeben. Wir rocken das trotzdem und vielleicht koennen wir ja mal ne Telefonkonferenz schalten
![]()
Das wird soooo toll!!!
Dann rocken wir mit Angus ab
Wird wieder ein klasse WE!
Mache ich wenn er ausm Urlaub wieder da ist
Genau so machen wirs!! Aber lieber nicht das Thema Moetley Crue ansprechen, da wird er wild
Knarck! :rock:

Running Order:

Tillmann hat geschrieben:Mache ich wenn er ausm Urlaub wieder da istGenau so machen wirs!! Aber lieber nicht das Thema Moetley Crue ansprechen, da wird er wild
![]()
Dann brauche ich ja nicht zu fragen, ob wir alle zusammen zum Mötley Crüe-Konzert gehen :lmao: :lmao: :lmao:
- eddie666
- Alexander the Great

Schönes Festival. Die meisten Bands sagen mir jetzt wenig. Aber ein 2 Tage Festival von Mittag bis in die Nacht in einer Halle. Das muß ich mir echt nicht mehr antun, aus dem Alter bin ich raus. Trotzdem viel Spaß, allen die hingehn! :rock:
man kann die Halle verlassen und auf dem Parkplatz, auf dem ne Menge Leute campen, nette Leute kennen lernen. In der Halle gibts auch eine Art Tribüne wo man sich hinsetzen kann. usw.
danben ist noch das Vereinsheim eines Fussballclubs der es gestatte, dass man sich auch mal auf den heiligen Rasen legen kann, desweiteren gibts in dem Vereinsheim auch was leckeres zu Essen,
ist schon, was mir zugute kommt, ziemlich "Alte-Säcke-freundlich"
danben ist noch das Vereinsheim eines Fussballclubs der es gestatte, dass man sich auch mal auf den heiligen Rasen legen kann, desweiteren gibts in dem Vereinsheim auch was leckeres zu Essen,
- eddie666
- Alexander the Great

Campen bei dem Wetter zur Zeit. Gestern früh um 5 Uhr hatte es Minus 4 Grad.Chewie hat geschrieben:man kann die Halle verlassen und auf dem Parkplatz, auf dem ne Menge Leute campen, nette Leute kennen lernen. In der Halle gibts auch eine Art Tribüne wo man sich hinsetzen kann. usw.