Blaze Bayley
Moderator: Phantom
Re: Blaze Bayley
Hey Folks........
Blaze sieht ganz schön fertig aus, oder irre ich mich da..............??
[center]
[/center]
[/center]- KrimsonKing
- Nomad

Definiere fertig. Er hat halt keine Haare mehr, wen kümmerts? Irgendwann kommt halt das Alter.bln_eddie hat geschrieben:Hey Folks........
-
Moonchild
- Seventh Son

Aber vergleich ihn mal mit Bruce! Und Blaze is auch noch 5 Jahre Jünger!
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Blaze ist auch ziemlich aufgequollen... aber gut, er hat ja einen schweren Schicksalschlag erlitten, das hinterlässt dann schon mal Spuren.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
imo liegt bln_eddie richtigKrimsonKing hat geschrieben:
Definiere fertig. Er hat halt keine Haare mehr, wen kümmerts? Irgendwann kommt halt das Alter.
hat auch nix mit den schwindenden Haaren zu tun oder ein paar Kilo zu viel zu tun (wer hat das Problem nicht?)
Blaze wirkt auf mich sehr ausgelaugt und geschafft. Er hat Ränder unter den Augen und wenn er redet wirkt das auch nicht gerade als wenn er voller Energie wäre. Die ganze Körpersprache sagt das aus.
Jetzt wissen wir natürlich nicht wann das Interview aufgezeichnet wurde. Vielleicht nach einem langen Flug. Und das Leben war in den letzten Jahren ja auch nicht besonders nett zu Blaze
- KrimsonKing
- Nomad

In der Tat nach langem Flug, es wurde nämlich in Rumänien aufgezeichnet. Und außerdem, welcher Musiker bitte sieht NICHT fertig ausChewie hat geschrieben:
imo liegt bln_eddie richtig
hat auch nix mit den schwindenden Haaren zu tun oder ein paar Kilo zu viel zu tun (wer hat das Problem nicht?)
Blaze wirkt auf mich sehr ausgelaugt und geschafft. Er hat Ränder unter den Augen und wenn er redet wirkt das auch nicht gerade als wenn er voller Energie wäre. Die ganze Körpersprache sagt das aus.
Jetzt wissen wir natürlich nicht wann das Interview aufgezeichnet wurde. Vielleicht nach einem langen Flug. Und das Leben war in den letzten Jahren ja auch nicht besonders nett zu Blaze
war bestimmt nicht böse gemeint vom bln_eddie,KrimsonKing hat geschrieben:
In der Tat nach langem Flug, es wurde nämlich in Rumänien aufgezeichnet. Und außerdem, welcher Musiker bitte sieht NICHT fertig aus
als Fan macht man sich auch ein wenig Sorgen
Hey Folks...
Richtig, war natürlich nich böse gemeint....
Klar macht man sich nen bisserl Sorgen, ich meine es stimmt schon er hatte nich gerade nen gutes Jahr 2011....
Aber er sieht generell sehr mitgenommen und Körperlich fertig aus, da spielt es keine Rolle ob man Glatze hat oder nicht....

Vielleicht nich ganz fair der Vergleich, wir werden ja alle Älter und das eine Bild is ja ne Pressebild, aber der Unterschied is schon erschreckend....
Passend dazu der jute alte Paul:

Richtig, war natürlich nich böse gemeint....
Klar macht man sich nen bisserl Sorgen, ich meine es stimmt schon er hatte nich gerade nen gutes Jahr 2011....
Aber er sieht generell sehr mitgenommen und Körperlich fertig aus, da spielt es keine Rolle ob man Glatze hat oder nicht....

Vielleicht nich ganz fair der Vergleich, wir werden ja alle Älter und das eine Bild is ja ne Pressebild, aber der Unterschied is schon erschreckend....
Passend dazu der jute alte Paul:

[center]
[/center]
[/center]Re: Blaze Bayley
Stimmt, Blaze ist körperlich ein Schatten seiner selbst. Schon bei Maiden hat er sich gehen lassen, 1998 hatte er auch schon eine Wampe und die Hose wollte nicht mehr richtig passen 
Dennoch ist Blaze auch nicht mehr der jüngste und seine schweren Schicksalsschläge und der Alkohol haben sicherlich ihre Spuren hinterlassen. Aber ich finde musikalisch gibt er immer noch ein gute Partie ab. Ich finde Live bringt er sein Solostuff absolut überzeugend rüber, da juckt es mich auch nicht wenn er eine Glatze hat oder adipositas hat.
Dennoch ist Blaze auch nicht mehr der jüngste und seine schweren Schicksalsschläge und der Alkohol haben sicherlich ihre Spuren hinterlassen. Aber ich finde musikalisch gibt er immer noch ein gute Partie ab. Ich finde Live bringt er sein Solostuff absolut überzeugend rüber, da juckt es mich auch nicht wenn er eine Glatze hat oder adipositas hat.
Hey Folks...
Schön das es jemanden aufgefallen is das es bei Maiden auch schon so war........... Und da war ja eigentlich noch alles schick, oder?
Wie gesagt is nur ne anmerkung, aber es würde Ihn jut tun etwas aus sich und für sich zu machen....
Wenn er glücklich is so wie er is, dann is sowieso alle ok...........
Schön das es jemanden aufgefallen is das es bei Maiden auch schon so war........... Und da war ja eigentlich noch alles schick, oder?
Wie gesagt is nur ne anmerkung, aber es würde Ihn jut tun etwas aus sich und für sich zu machen....
Wenn er glücklich is so wie er is, dann is sowieso alle ok...........
[center]
[/center]
[/center]- KrimsonKing
- Nomad

Da werden sicher auch Antidepressiva eine große Rolle spielen, die oft Gewichtszunahme als Nebenwirkung mit sich bringen.rocknrolf hat geschrieben:Stimmt, Blaze ist körperlich ein Schatten seiner selbst. Schon bei Maiden hat er sich gehen lassen, 1998 hatte er auch schon eine Wampe und die Hose wollte nicht mehr richtig passen
Im Übrigen hab ich Ihn ja letzte Woche in Hamburg live gesehen und mich ne ganze Zeit mit ihm unterhalten, und in echt sieht er deutlich weniger dick aus als auf Bildern.
Das sind immer komische Diskussionen um Blaze. Der eine hat halt eine Genetische Veranlagung und Lebensumstände das er lange jünger wirkt und andere Menschen halt nicht. Bei Dave wirkt auch nur noch das Lächeln jung und wem störts, mich jedenfalls nicht.
- evilcharly666
- Prisoner

ich war vorletzte woche bei blaze in hamburg. muß sagen war sehr geil hat echt alles gegeben und so viele leute waren nicht da. danach dem gig direkt zum merchstand und hat fotos gemacht und autogramme gegeben. und die neue scheiba mag zwar ein kack-cover haben, aber die songs waren live schon echt gut.
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

zur Diskussion im "das längste Iron Maiden-Konzert-Thread":
zum 1. Abschnitt:
Ich glaube nicht, dass man Bruce als unprofessionell bezeichnen kann! Es gab auch schon Momente, in denen Bruce nicht hätte weiter machen müssen, hat es aber einfach getan (Wrathchild beim Download 2007 - wer singt da sonst noch weiter?)
zum 2. Abschnitt:
Ich finde die gesamte Band klasse, und nicht nur Bruce. Steve ist für mich der beste Musiker aller Zeiten, Murray einer der besten Gitarristen aller Zeiten und die anderen 3 sind ohne Zweifel ebenfalls alles Ausnahmekönner!
Ebenso nochmal zum X Factor-Album: Ich bin der Meinung musikalisch ist X Factor ein sehr gutes Album, aber der Gesang gehört eben auch dazu, und der ist hier nicht so toll. VXI finde ich einfach schwach - musikalisch wie gesanglich.
Und zum Helloween-Vergleich: ich bin auch nur Kai Hansen-Fan und vllt. noch ein bisschen Kiske-Fan. Die ersten 3 Alben sind allesamt weltklasse, zu dem Zeug danach finde ich keinen richtigen Zugang (außer zu ein paar Songs, wie "Mr. Torture" und "King for a 1000 Years". Außerdem finde ich die Gamma Ray-Alben mit Hansen als Sänger besser als die mit Scheepers.
zum 3. Abschnitt: Was soll ich dazu sagen, das hat ja überhaupt nichts mit dem Thema zu tun
Irencius hat's eigentlich auf den Punkt gebracht. Und noch eine Info: Die Spoiler hab' ich eingesetzt, dass der Post nicht so lang wird.
Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:1. Abschnitt:2. Abschnitt:► Text zeigen3. Abschnitt:► Text zeigen► Text zeigen
Ich denke mal, dass das immernoch teilweise an mich geht, deswegen schreib' ich jetzt auch noch was dazu.Irenicus hat geschrieben: Beweis? Das ist laut Sharon geschehen und der kann man wohl kaum Glauben schenken. Die wollte sich nur ins bessere Licht rücken. Außerdem hat Bruce bzw. Maiden keine Aktion durchgezogen, die Aktion kam alleine von Sharon. Bruce hat nur professionell drauf reagiert und einfach weitergemacht.
Wenn man sie lediglich wegen Blaze nicht mag, dann kann ich so halbwegs zustimmen, aber wie Bushfire schon sagte, Gesang ist auch ein wichtiges Element der Musik und für manche muss eben alles stimmen, nicht nur das instrumentale bzw. für manche ist auch Gesang vielleicht noch wichtiger.
Aber viele, die diese Alben schlecht finden, tun das eben nicht nur wegen dem Gesang, sondern wegen der Musik insgesamt und da kannst du mit diesem Argument nicht kommen und alle über einen Kamm scheren. Ich finde X Factor klasse, aber ich kann es auch nachvollziehen, wenn man beide Alben nicht mag, denn auch wenn man Maiden's Stil klar heraushört, ist das Songwriting doch deutlich anders als auf den 80er Alben oder auch den ersten 2 90er Scheiben. Es fehlt einfach größtenteils das direkte, rockige, eingängige und einige Songs sind einfach in die Länge gezogen und haben nicht die Abwechslung wie ein Rime of the Ancient Mariner.
zum 1. Abschnitt:
Ich glaube nicht, dass man Bruce als unprofessionell bezeichnen kann! Es gab auch schon Momente, in denen Bruce nicht hätte weiter machen müssen, hat es aber einfach getan (Wrathchild beim Download 2007 - wer singt da sonst noch weiter?)
zum 2. Abschnitt:
Ich finde die gesamte Band klasse, und nicht nur Bruce. Steve ist für mich der beste Musiker aller Zeiten, Murray einer der besten Gitarristen aller Zeiten und die anderen 3 sind ohne Zweifel ebenfalls alles Ausnahmekönner!
Ebenso nochmal zum X Factor-Album: Ich bin der Meinung musikalisch ist X Factor ein sehr gutes Album, aber der Gesang gehört eben auch dazu, und der ist hier nicht so toll. VXI finde ich einfach schwach - musikalisch wie gesanglich.
Und zum Helloween-Vergleich: ich bin auch nur Kai Hansen-Fan und vllt. noch ein bisschen Kiske-Fan. Die ersten 3 Alben sind allesamt weltklasse, zu dem Zeug danach finde ich keinen richtigen Zugang (außer zu ein paar Songs, wie "Mr. Torture" und "King for a 1000 Years". Außerdem finde ich die Gamma Ray-Alben mit Hansen als Sänger besser als die mit Scheepers.
zum 3. Abschnitt: Was soll ich dazu sagen, das hat ja überhaupt nichts mit dem Thema zu tun
Irencius hat's eigentlich auf den Punkt gebracht. Und noch eine Info: Die Spoiler hab' ich eingesetzt, dass der Post nicht so lang wird.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
zu ab.2 u 3.The Clairvoyant hat geschrieben:zur Diskussion im "das längste Iron Maiden-Konzert-Thread":
[/spoil]
Ich denke mal, dass das immernoch teilweise an mich geht, deswegen schreib' ich jetzt auch noch was dazu.
zum 1. Abschnitt:
zum 2. Abschnitt:
dann lern mal weiter aus deinen fehlern und beleidige hier nicht maiden-fans die mit blaze halt nicht klar kommen...grenzt schon an frechheit...wenn andere zb das gehampel von gers schlimm finden sind die dann auch keine wirklichen fans?
wie gesagt, die xfactor ist musikalisch super...ist aber wie bei DT, sobald der gesang kommt wirds grausam