Unter meinen Lieblingssängern ist er dennoch nicht, weil ich am liebsten entweder total abgefahrene Stimmen (egal inwiefern abgefahren, das sind sowohl Warrel Dane als auch Axl Rose) oder einfach Shouter mag.
Gamma Ray
Moderator: Chewie
Re: Gamma Ray
Ich mag Kai's Stimme auch, aber am besten hat er immernoch auf Walls of Jericho gesungen
Unter meinen Lieblingssängern ist er dennoch nicht, weil ich am liebsten entweder total abgefahrene Stimmen (egal inwiefern abgefahren, das sind sowohl Warrel Dane als auch Axl Rose) oder einfach Shouter mag.
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

OMG Axl Rose!
:crazy:

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- The Trooper
- Ancient Mariner

Auf der Walls finde ich ihn auch Hammergeil. Mit seine beste Leistung. Um genau zu sein sogar seine beste. 
OMG INTOLERANZ!The Clairvoyant hat geschrieben:OMG Axl Rose!:crazy:
@TheTrooper: Sign! Mir persönlich gefällt, dass seine Stimme einfach so gut mit der rohen Produktion harmoniert
- The Trooper
- Ancient Mariner

Kommt gerade von dir mit der Intoleranz
Aber wie heißt es in "Heavy Metal Universe": "in a world that got no borders. And in union we all stand. Heavy metal is our promise land"
Zur WoJ: danach hat ja Hansen meist, oder eigentlich immer clean gesungen. Jedes mal wenn hansen mit "much toooooooo long..." anfängt habe ich gänsehaut.
Aber wie heißt es in "Heavy Metal Universe": "in a world that got no borders. And in union we all stand. Heavy metal is our promise land"
Zur WoJ: danach hat ja Hansen meist, oder eigentlich immer clean gesungen. Jedes mal wenn hansen mit "much toooooooo long..." anfängt habe ich gänsehaut.
Das mit much too long versteh ich gut ;DThe Trooper hat geschrieben:Kommt gerade von dir mit der Intoleranz![]()
![]()
![]()
Ich bin nicht intolerant, es fällt mir nur schwer, nachzuvollziehen, wie man sich auf zwei Bands beschränken kann ;D
- The Trooper
- Ancient Mariner

Und ich verstehe nicht wie man von 10.000 bands lieder kennen will
aber so hat jeder seine Eigene ansicht.
Und nach wie vor, ich höre deutlich mehr als 2 bands
Und das hat alles garnichts mit gamma ray zu tun
Und nach wie vor, ich höre deutlich mehr als 2 bands
Und das hat alles garnichts mit gamma ray zu tun
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

@reaper: guter konter 

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
SiehsteThe Clairvoyant hat geschrieben:@reaper: guter konter
Aber ich glaube wir beschränken uns echt mal wieder auf Gamma Ray. Wir können im Chat-Thread ja weiter darüber debattieren, wer welche Bands, welche Interviews und welche Menschen hasst
- The Trooper
- Ancient Mariner

So, bin mal die To the Metal und Majestic intensiv durchgegangen. Beide sind hammer geil. Für T beide habe ich jedoch etwas länger gebraucht. Beide Laben haben mMn keine aussetzter.
Morgen kommt noch "Powerplant" zur Sammlung (das Digipack) und dann fehlen nur ncoh "No world Order", "Alive 95" und "Skeltons in the Closet". Wobei ich mir die ersten 6 noch als Digipack holen werde und mir dann einrhamen werde. Soweie mein schwedischer Kumpel. Ja, ich kenne ihn wirklich, bloß er hat das ganze boxset. ich werde sie mir einzelnt zulegen.

Morgen kommt noch "Powerplant" zur Sammlung (das Digipack) und dann fehlen nur ncoh "No world Order", "Alive 95" und "Skeltons in the Closet". Wobei ich mir die ersten 6 noch als Digipack holen werde und mir dann einrhamen werde. Soweie mein schwedischer Kumpel. Ja, ich kenne ihn wirklich, bloß er hat das ganze boxset. ich werde sie mir einzelnt zulegen.

- eddie666
- Alexander the Great

Wenn man die 3 Livescheiben von Gamma Ray vergleicht, kommt bei mir Alive 95 am schlechtesten weg. Irgendwie gefällt mir der Sound gar nicht. Im Vergleich zu Hell Yeah, wo das gesamte Album im Studio nachgefrickelt wurde, was allerdings auch nicht viel mit Livefeeling zu tun hat.The Trooper hat geschrieben: Morgen kommt noch "Powerplant" zur Sammlung (das Digipack) und dann fehlen nur noch "Alive 95"
- Skullface
- Alexander the Great

Ich weiß nicht die "Hell Yeah" kommt bei mir auf der CD auch kein richtiges Livefeeling rüber. Da schau ich mir lieber die DVD an.
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

wtf! Besser als Bruce?!?!?!The Trooper hat geschrieben:Kai Hansen ist mittlerweile mein Lieblinssänger

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
- The Trooper
- Ancient Mariner

Habe ich nie behauptete. ich habe NIE gesagt das Kai besser ist als Bruce, ganz im gegenteil. Bruce ist besser. Bloß Hansen's gesnag mag ich halt lieber.
- The Trooper
- Ancient Mariner

1. Land of the Free II
2. Land of the Free
3. Somewhere out in Space
4. Powerplant
5. Majestic
6. To the Metal
7. Heading for Tomorrow
8. Insanity and Genius
9. Sigh no more
Mal gespannt wo sich No World Order einschieben wird.
Die Skeletons & Majesties ist auch eine super Scheibe. Macht spaß zu hören.
Freue mich schon auf die Skeletons in the Closet, mal gespannt wie die ist.
btw: Insanity and Genius mag ich überhaupt nciht, und habe sie bald 3 mal.

2. Land of the Free
3. Somewhere out in Space
4. Powerplant
5. Majestic
6. To the Metal
7. Heading for Tomorrow
8. Insanity and Genius
9. Sigh no more
Mal gespannt wo sich No World Order einschieben wird.
Die Skeletons & Majesties ist auch eine super Scheibe. Macht spaß zu hören.
Freue mich schon auf die Skeletons in the Closet, mal gespannt wie die ist.
btw: Insanity and Genius mag ich überhaupt nciht, und habe sie bald 3 mal.