The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
Davux95 hat geschrieben:Verdammt, nichts in München!
Dann kommst nach Straubing David Accept spielen am 13.04. in der Messehalle in Straubing und soweit ist das ja von München nicht entfernt.Ich hab meine Karte schon
Hier mal die Setlist zum Tourauftakt gestern in Paris!
1. Hellfire
2. Stalingrad
3. Restless and Wild
4. Living for Tonite
5. Breaker
6. Son of a Bitch
7. Bucket Full of Hate
8. Monsterman
9. Shadow Soldiers
10. Guitar Solo
(Wolf Hoffmann)
11. Neon Nights
12. Bulletproof
13. Losers and Winners
14. Aiming High
15. Princess of the Dawn
16. Up to the Limit
17. No Shelter
18. Pandemic
19. Fast as a Shark
Encore:
20.Metal Heart
21.Teutonic Terror
22. Balls to the Wall
Die Kracher sind alle dabei! Freu mich schon auf nächsten Samstag!
Vielleicht ändert sich das noch im Laufe der Tour. Gestern war Release und gleichzeitig Tourauftakt. Ist immer schwierig wenn die Fans die neuen Songs noch nicht kennen. Hauptsache Stalingrad und Shadow Soldier sind dabei. Und die üblichen Verdächtigen müssen sie spielen, ist wie bei Maiden auch. Alles in allem eine schöne Setlist.
eddie666 hat geschrieben: Alles in allem eine schöne Setlist.
Stimmt
Eine Frage zum Konzert in Oberhausen, gibt es an der Turbinenhalle auch eine Abendkasse?
Ich weiß leider erst kurzfristig ob ich es schaffen würde und will mir deshalb nicht unbedingt eine Karte im VVK kaufen.
Waren wieder "nur" 3 Songs vom neuen Album.Stalingrad,Hellfire und Shadow Soldiers.Das war aber gestern auch sowas von egal was die Jungs gespielt haben,die hatten das Puplikum voll im Griff und es war richtig Stimmung in der Hütte.Genau so muß das sein.Was aber echt genervt hat waren diese besoffenen Vollidioten die gegen Ende des Konzerts ihre leeren Bierbecher auf die Bühne geschmissen haben.Wolf Hoffmann und seine Jungs haben das zwar ganz locker mit Humor genommen aber sowas muß meiner Meinung nach echt nicht sein.Alles in allem war es aber ein super Abend und ich bin mit fetter Beute nach Hause
Romulus hat geschrieben:Waren wieder "nur" 3 Songs vom neuen Album.Stalingrad,Hellfire und Shadow Soldiers.Das war aber gestern auch sowas von egal was die Jungs gespielt haben,die hatten das Puplikum voll im Griff und es war richtig Stimmung in der Hütte.Genau so muß das sein.Was aber echt genervt hat waren diese besoffenen Vollidioten die gegen Ende des Konzerts ihre leeren Bierbecher auf die Bühne geschmissen haben.Wolf Hoffmann und seine Jungs haben das zwar ganz locker mit Humor genommen aber sowas muß meiner Meinung nach echt nicht sein.Alles in allem war es aber ein super Abend und ich bin mit fetter Beute nach Hause
Fettes Sign 2 Stunden ein Best of mit einer unglaublichen Stimmung :rock: