Der Filme - Thread

Die Welt der Unterhaltung! (TV/Kino - DVD/Blu-ray - PC/Games - Internet/Bücher)

Moderatoren: easywild, ManiacDom

Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Re: Der Filme - Thread

Beitrag von Surfer »

Die ersten zwei Buecher sollen stark sein, das dritte faellt dan etwas ab. Eine Klassenkameradin hat mal eine Buchvorstellung ueber den ersten Teil gehalten, jedenfalls hat sie mein Interesse geweckt.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
ego
Ehren-Admin
Ehren-Admin

Beitrag von ego »

Hyyga hat geschrieben:Hat schon einer Hunger Games gesehen? Wenn ja lohnt er sich?

Der Film ist ganz gut. Würde 7 Punkte geben...aber das der Film so gehyped wird verstehe ich ehrlich gesagt nicht...Aber die weiteren Teile sollen stärker sein..
iron_maiden
Journeyman
Journeyman

Beitrag von iron_maiden »

Hyyga hat geschrieben:Hat schon einer Hunger Games gesehen? Wenn ja lohnt er sich?
Ja, er lohnt sich. Er ist wirklich gut.
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

The Hunger Games: Brot-und Spiele-Szenario wie im alten Rom in einem dystopischen Kontext, stylistisch nett aufgepeppt für Jugendliche. Fazit: "Rollerball" für Pubertierende und unterhaltsames amerikanisches Popcornkino, das man schnell vergisst.

Josh Hutcherson ist eine Mischung aus Justin Bieber und Robert Pattinson, ist für Vierzehnjährige bestimmt süss, schauspielern kann er aber gar nicht. Pluspunkte gibt es hingegen dafür, dass der Film doch brutaler ist als erwartet. Schön sind auch Gastauftritte von Donald Sutherland, Isabelle Fuhrman und Lenny Kravitz.

Ergo 6,5/10
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Und mal wieder ein Remake: Jetzt soll eines kommen von "Silent Night, Deadly Night". Habe das Original mal gesehen, fand es war ein solider, guter Slasher. Mal sehen wie das Remake wird. Regie soll wohl ein gewisser Steven C. Miller. führen. Mit dabei ist anscheinend Malcolm McDowell. (Spielte u.a. Dr. Loomis in Rob Zombie's "Halloween"-Teilen.)

Hier: http://www.blairwitch.de/news/silent-ni ... igt-22196/

(Quelle: blairwitch.de)
Zuletzt geändert von Dr Loomis am 6. Apr 2012 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Dr Loomis hat geschrieben: Dr. Loomis in Rob Zombie's "Halloween"-Teilen.)

Wow, wieso sagst du uns nicht das dein Leben schon verfilmt wurde? :grin:
Bild
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Wo wir das Thema gerade haben, es sieht nun bei "Halloween" so aus als sei die Produktionsfirma Dimension auf der Suche nach neuen Produktionspartnern. U.a. sind Platinum Dunes wohl mit im Gespräch. (Haben ja schon einige Remakes/Neuauflagen gemacht. "TCM" z.B. fand ich gut, der neuere "Nightmare on Elm Street" war hingegen nicht so mein Fall.)

Hier: http://www.blairwitch.de/news/halloween ... ord-22033/

(Quelle: blairwitch.de)

Mhm, weiß nicht recht. :think: Obwohl so frischer Wind bei den Verantwortlichen der Reihe eventuell wirklich gut täte. Aber ob es Platinum Dunes sein müßen? Hauptsche es wird wieder stärker als Rob Zombie's "Halloween 2". Mal abwarten. Weiß nicht so recht, wie "Halloween" nun aussehen wird bzw. soll.
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

war mittwoch nacht in IRON SKY..SUUUUPEEER!!!
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Terminator Salvation - 7/10
Besser als Teil 3...
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Hier der deutsche Trailer zum "Total Recall"- Remake:

[BBvideo 560,340][/BBvideo]

(Quelle: youtube.com)

Natürlich ist die Frage, braucht man davon ein Remake? Finde aber der Trailer sieht ganz gut aus.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Dr Loomis hat geschrieben:Natürlich ist die Frage, braucht man davon ein Remake?
Nein, natürlich nicht. Das Original ist eh nicht zu toppen. 99% der Remakes sind Schrott. Ich kenn nur eins, das ich besser als das Original finde - The Hills Have Eyes.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Irenicus hat geschrieben: Ich kenn nur eins, das ich besser als das Original finde - The Hills Have Eyes.
Ist das Original so mies?
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Skullface hat geschrieben:Ist das Original so mies?
Nö, ist auch gut, aber finde das Remake irgendwie authentischer.
bln_eddie
Journeyman
Journeyman

Beitrag von bln_eddie »

Hey Folks....

Bei The Hills have Eyes kann ich Irenicus nur zustimmen.....

Zu Total Recall, kein Wunder das der Trailer geil aussieht , da kann man mal sehen was heutzutage am PV alles möglich is...

Das Original is einer meiner Lieblingsfilme, die Effekte waren damals Bahnbrechend, heute lacht mann evtl drüber....

Ich finde Remakes jut wennse auch jut gemacht sind, Total recall sieht jut gemacht aus, ich geb dem Film ne Chance....
[center]Bild[/center]
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von Iron Wolf »

Irenicus hat geschrieben: Nein, natürlich nicht. Das Original ist eh nicht zu toppen. 99% der Remakes sind Schrott. Ich kenn nur eins, das ich besser als das Original finde - The Hills Have Eyes.
Ich finde Kap der Angst z.B. noch besser als das Original (Ein Köder für die Bestie). Aber insgesamt bin ich auch ein Gegner von Remakes. Und von Total Recall brauch ich auch nicht wirklich eines. Da ist das Original eh unerreichbar!
Antworten