Unisonic - Unisonic (Debütalbum) (2012)
Moderator: Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

Re: Unisonic - Unisonic (Debütalbum) (2012)
Gerade der dritte ist genial...
Eigentich sind alle Hansen Nr. auf der Scheibe genial. War ja auch zu erwarten.
Eigentich sind alle Hansen Nr. auf der Scheibe genial. War ja auch zu erwarten.
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

finde nur ca. 5 oder 6 lieder gut auf dem album. zum glück hab ich's gestern bei amazon für 5€ gedownloadet - 15€ wären viel zu viel gewesen!

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- Surfer
- Alexander the Great

Schaem dich! :help:

"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
genial geht anders
Never too Late ist eher ne Nummer-Sicher-Happy-Metal/Rock-Nummer
und an welchen Song erinnert mich der Refrain
der Gesang wirkt auf mich immer noch total gebremst (hab mir mal im direkten Vergleich Time To Break Free von Land of the Free angehört und da singt Kiske noch mit wesentlich mehr schmackes, und der Refrain von Never too Late hat schon ne Ähnlichkeit mit dem von Time to Break Free)
Never too Late ist eher ne Nummer-Sicher-Happy-Metal/Rock-Nummer
und an welchen Song erinnert mich der Refrain
der Gesang wirkt auf mich immer noch total gebremst (hab mir mal im direkten Vergleich Time To Break Free von Land of the Free angehört und da singt Kiske noch mit wesentlich mehr schmackes, und der Refrain von Never too Late hat schon ne Ähnlichkeit mit dem von Time to Break Free)
- eddie666
- Alexander the Great

@ all
Was habt ihr denn erwartet, ein neues Speedmetalbum? Etwas wie Gamma Ray oder in Richtung alte Helloween?
Was habt ihr denn erwartet, ein neues Speedmetalbum? Etwas wie Gamma Ray oder in Richtung alte Helloween?
- The Trooper
- Ancient Mariner

Wollte ich auch sagen. Ein Album wie Keeper oder Land of the Free ist doch cniht zu erwarten gewesen. Mir persönlich gefällt die Scheibe, auch wenn sie etwas poppig (schon wieder dieses Wort) angehaucht ist. Mir bringt sie Spaß, und das auf voller länge.
wie ich ja schon oben schrieb hab ich als Hard Rock Album gehört und nicht als Metal Albumeddie666 hat geschrieben:@ all
trotzdem ist es imo sehr schwach auf der Brust
da freue ich mich mehr auf die neue Europe, die haben wenigsten Schmackes in ihren Songs.
Das ganze lebt doch nur von den Namen sonst würde das doch keiner hören
- The Trooper
- Ancient Mariner

Na erstmal sehen was Shirly für eine Produktion abgeliefert hat.Chewie hat geschrieben:da freue ich mich mehr auf die neue Europe, die haben wenigsten Schmackes in ihren Songs.
The Trooper hat geschrieben: Na erstmal sehen was Shirly für eine Produktion abgeliefert hat.
aller ausser die Maiden Sachen klingen ja gut
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

nein, ich habe hier kein "i want out", kein "i'm alive" und auch kein "somewhere out in space" auf dieser cd erwartet. aber der mittelteil ist doch schon seeeehhhhr poppig, langweilig und ähnlich. bei einem lied hab ich gedacht "hä, das kam doch eben schon?!".

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Michael Kiske – GesangChewie hat geschrieben: Das ganze lebt doch nur von den Namen sonst würde das doch keiner hören
Kai Hansen – Gitarre
Mandy Meyer – Gitarre
Dennis Ward – Bass
Kosta Zafiriou – Schlagzeug
In der Tat, das sind alles sehr gute Musiker und ich habe ein großes Rockalbum erwartet. Die Vorab-EP hat doch angedeutet, dass es ein großes Werk werden könnte.
Im Ganzen ist die CD zu schwach und enttäuschend. Hätte diese CD eine Newcomer-Band heraus gebracht, wäre sie chancenlos untergegangen.
Ich hoffe, dass die Songs live mit mehr Power und Druck gespielt werden. Ich sehe Unisonic auf dem Rock Hard - Festival und bin gespannt wie der Auftritt wird.
Auf den Punkt gebracht.Chewie hat geschrieben:Das ganze lebt doch nur von den Namen sonst würde das doch keiner hören
Ich bin wirklich enttäuscht von der Platte... Manchmal erinnert sie mich sogar an modernen Punk Rock?!?
Druck ist wohl wirklich nicht zu finden, klingt wirklich nicht nach harter Musik. Die CD wird wohl irgendwo im Regal verstauben.
Druck ist wohl wirklich nicht zu finden, klingt wirklich nicht nach harter Musik. Die CD wird wohl irgendwo im Regal verstauben.
Ich wusste schon warum ich nicht mal drueber nachgedacht habe mir das Teil sofort zu kaufen^^

Gibt ja auch genug Möglichkeiten vorher reinzuhören.