EN VIVO!

Moderator: Phantom

Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Re: EN VIVO!

Beitrag von Surfer »

*kopfgegendiewandhau* :wall: :wall:

Wie blöd bin ich denn?
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Duce Brickinson

Beitrag von Duce Brickinson »

iron_maiden hat geschrieben: Etwas Kritik muss ich allerdings doch üben. Ich weiß nicht, ob das jemandem aufgefallen ist, aber Bild und Ton stimmen manchmal in dem Sinne nicht überein, dass z.B. Nicko oft etwas völlig anderes spielt als dass, was man sieht. Besonders schlimm ist es bei HBTN, wo es drei oder vier Szenen gibt, in denen es nicht passt. Manchmal sieht man auch Bruce rechts neben dem Schlagzeug stehen und in der nächsten Szene links. Das ist mir bei anderen Bands schon des Öfteren aufgefallen, aber nie bei Maiden. Das wirft aber für mich die Fragen auf, warum das nicht passt. Was wurde da im Studio an der Musik nachgebessert oder neu eingespielt?
Wie The Trooper schon meinte, könnten ggf. Sequenzen von der ganzen Tour verwendet worden sein, finde ich jetzt nichts verwerfliches... :-)
iron_maiden hat geschrieben: Von Maiden bin ich so etwas nicht gewöhnt, normalerweise bekommt da immer Top-Qualität. Aber das trübt schon ein wenig den Genuss des Konzertes.
Dann hast du offensichtlich Live after Death noch nicht gesehen... ;-)
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Moonchild »

Duce Brickinson hat geschrieben:

Wie The Trooper schon meinte, könnten ggf. Sequenzen von der ganzen Tour verwendet worden sein, finde ich jetzt nichts verwerfliches... :-)
Jupp wahrscheinlich was von der Show aus Argentinien! Die wurde ja auch komplett gefilmt!
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
iron_maiden
Journeyman
Journeyman

Beitrag von iron_maiden »

Duce Brickinson hat geschrieben:
Gefällt mir gar nicht. Es ist einfach bescheuert, wenn Nicko einen normalen Beat spielt und man hört einen Drumfill. Von einer professionellen Produktionsfirma kann man im Jahr 2012 schon erwarten, dass die das richtig schneiden. Ist ja ne Live-DVD und kein Musik-Video.
Duce Brickinson hat geschrieben:Dann hast du offensichtlich Live after Death noch nicht gesehen... ;-)
Nur einmal, mag das Konzert an sich nicht.
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Duce Brickinson hat geschrieben: Dann hast du offensichtlich Live after Death noch nicht gesehen... ;-)
wie meinst Du denn das ??
bln_eddie
Journeyman
Journeyman

Beitrag von bln_eddie »

Hey Folks..........

Sorry, das Konzert heißt Live in CHile und nich in Argentinien oder sonst wo........

Wird doch genug Material brauchbar sein bei sovielen Kameras..........

Wat soll son Scheiss.......... :crazy:

Bei LAD isses was anderes da steht aufgenommen bei 4 Shows..............
[center]Bild[/center]
Phantom
Moderator
Moderator

Beitrag von Phantom »

gerade eben EN VIVO - Werbung auf DMAX gesehen
iron_maiden
Journeyman
Journeyman

Beitrag von iron_maiden »

bln_eddie hat geschrieben: Sorry, das Konzert heißt Live in CHile und nich in Argentinien oder sonst wo........

Wat soll son sch****.......... :crazy:
Ja, sehe ich auch so.
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

bln_eddie hat geschrieben:Sorry, das Konzert heißt Live in CHile und nich in Argentinien oder sonst wo........

Wenn ich dich auf meinen Post hinweisen dürfte:
The Trooper hat geschrieben:Der jenige der die DVD/Blue-ray geschnitten hat, ist schon ein kleiner Klabauterman. Hat man doch tatsächlich Aufnahmen von dem Europen Leg 2011 für The Talisman genommen.
Zu erkennen iost es, wenn man auf dem Player sich die gesamt Zeit anzeigen lässt. Dann ist bei the Talisman zwischen 24:21 - 24:28 zu sehen, das dort der Backdrop von dem Schiff ist, welcher aber zuerst einen Einsatz bei dem europäischen 2011 Teil gefunden hat. :shame:

Habe am WE nochmal KOnzert und Dokuz gesehen, und bin immernoch begeistert. Bringt echt spaß sich das konzert anzuschauen, vor solch einem genialen Publikum. Und die leistung der band ist auch hammermäßig.
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Hab zuerst überlegt, ob ich die DVD hole, aber hab dann doch zugegriffen, als Media Markt die Steelbook-Edition für 20 liegen hatte.

Nachdem ich mir Konzert und Doku angesehen habe, kann ich nur sagen, dass sich die DVD durchaus lohnt. Der Sound passt. Die Splitscreens werden auch nicht zu krass eingesetzt. Man hat generell das Gefühl, dass man die wichtigsten Sachen auf der Bühne sieht. Ein bisschen schade ist, dass man darauf verzichtet hat, bei den Solos Splitscreen anzuwenden, bei dem die ganze Zeit der Gitarrist und die Band gezeigt wird. Highlights sind in diesem Fall echt die TFF Songs. Da sind besonders die Solos der Hammer.

Die Doku ist auch interessant. Schön das die "Killer Crew" im Rampenlicht steht. Die Jungs machen schon eine ganz gute Arbeit. Interessant auf jeden Fall.

Insgesamt bin ich zufrieden mit der DVD. Werde auch zukünftig bestimmt Spaß damit haben.
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

:clap: Glückwunsch Jungs :clap:
En Vivo! ist in Deutschland auf Platz 4 der Album Charts:
http://www.charts.de/suche.asp?search=i ... country=de
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Moonchild »

ZoSo_Capricorn hat geschrieben:
Nachdem ich mir Konzert und Doku angesehen habe, kann ich nur sagen, dass sich die DVD durchaus lohnt. Der Sound passt. Die Splitscreens werden auch nicht zu krass eingesetzt. Man hat generell das Gefühl, dass man die wichtigsten Sachen auf der Bühne sieht. Ein bisschen schade ist, dass man darauf verzichtet hat, bei den Solos Splitscreen anzuwenden, bei dem die ganze Zeit der Gitarrist und die Band gezeigt wird. Highlights sind in diesem Fall echt die TFF Songs. Da sind besonders die Solos der Hammer.

Die Doku ist auch interessant. Schön das die "Killer Crew" im Rampenlicht steht. Die Jungs machen schon eine ganz gute Arbeit. Interessant auf jeden Fall.
Sign :list:
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
guhu
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von guhu »

The Trooper hat geschrieben: :clap: Glückwunsch Jungs :clap:
En Vivo! ist in Deutschland auf Platz 4 der Album Charts:
http://www.charts.de/suche.asp?search=i ... country=de

find ich sonst nirgend anders etwas drüber ?
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

naja, ich glaube schon das die quelle vertrauenswürdig ist. und die charts stehen meist schon 4-5 tage vorher fest.
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Aber warum erst mit 2 woechiger Verspaetung...? :think:
Bild
Antworten