Seh ich ähnlich. Null Ahnung würd ich zwar nicht sagen, aber ich finde die Bewertungen vom Schöwe sehr nichtssagend (also generell, dieses Review hab ich jetzt nicht gelesen).
Naja das Cover ist grottig und wenns nichtmal ne Tour gibt... was soll der Mist?!
ZoSo_Capricorn hat geschrieben:Ich finds gar nicht mal so verkehrt. Schön eingängig, Rolfs markante Stimme und Piratenthematik,...was will man mehr? ^^
ZoSo_Capricorn hat geschrieben:Ich finds gar nicht mal so verkehrt. Schön eingängig, Rolfs markante Stimme und Piratenthematik,...was will man mehr? ^^
Ordentliche und preiswerte Rereleases der alten Alben?
Der Studioreport im "RockHard" läßt jedenfalls auch nichts besonderes erwarten; und Drumcomputer wurden wohl auch wieder benutzt.
Warum Rolf allerdings ein Problem damit hat, dieses zuzugeben, finde ich echt langsam albern.
MaidenMetallian hat geschrieben:Der Studioreport im "RockHard" läßt jedenfalls auch nichts besonderes erwarten; und Drumcomputer wurden wohl auch wieder benutzt.
Warum Rolf allerdings ein Problem damit hat, dieses zuzugeben, finde ich echt langsam albern.
Sag bloß Angelo Sasso ist wieder offiziell mit dabei?! :lmao: :lmao: :lmao:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
SO macht er sich jedenfalls keine (neuen) Freunde.
Ich bin eh der Meinung, daß sich das Thema "Running Wild" schneller als gedacht wieder erledigt hat.