EN VIVO!
Moderator: Phantom
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Re: EN VIVO!
"The Talisman" ist auf dieser CD nur 8:45 lang. Was wurde denn da weggekürzt?

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- eddie666
- Alexander the Great

Bitte jetzt keine 100 Posts mit Vermutungen wo die 18 sek. weg gelassen wurden. :teach:The Clairvoyant hat geschrieben:"The Talisman" ist auf dieser CD nur 8:45 lang. Was wurde denn da weggekürzt?
- KrimsonKing
- Nomad

Schneller gespielt? Schon mal daran gedacht?The Clairvoyant hat geschrieben:"The Talisman" ist auf dieser CD nur 8:45 lang. Was wurde denn da weggekürzt?
oh mann... evtl is der song schneller gespielt? glaub el dorado auch..die jungs spielen zum großteil ohne klickThe Clairvoyant hat geschrieben:"The Talisman" ist auf dieser CD nur 8:45 lang. Was wurde denn da weggekürzt?
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

stimmt, kann sein 

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
Sowas muss ich mir von nem 15-jährigen der grad mal zwei Bands kennt echt nicht sagen lassen. Warts mal ab bis Maiden und Gamma Ray auch mal langweilig werden, dann ärgerst du dich schwarz, dass du dein Geld für jede kack DVD ausgegeben hast!The Trooper hat geschrieben: :lmao: :lmao: :lmao:
Ich krieg mcih vor lachen nicht mehr ein. Die Posts von the Reaper. Zu Schön.
Jetzt höre mal auf dich aufzuregen, es ist doch nicht dein Problem, das sich Leute wie ich (fanatische kids die meinen, man bräuchte jeden Kleinscheiss.), ihr Geld in große Bands, bzw. in mehrer Versionen investieren.
BACK TO TOPIC!!!
Wir können hier gerne diskutieren ob die Anschaffung legitim ist oder nicht, aber dann bleibt auch beim Album, und bleibt vor allem mal auf dem Teppich mit den Äußerungen.
Wir können hier gerne diskutieren ob die Anschaffung legitim ist oder nicht, aber dann bleibt auch beim Album, und bleibt vor allem mal auf dem Teppich mit den Äußerungen.
Mir gefällt die En Vivo echt sehr gut.Und solche Perlen wie WTWWB jetzt live in der Sammlung zu haben ist doch mal was
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Man, diese ganzen Bewertungen auf Amazon sind ja mal höchst sinnlos! :crazy: :mad2:
Die CD hat 2 1/2 Sterne, von den 7 1-Sterne-Bewertungen beziehen sich jedoch 6 auf die LP's.
Die BluRay hat 4 Sterne, der eine 1-Sterne-Rezesent ist der Meinung, dass Bruce ein stimmliches Wrack ist, der 2 Sterne Rezesent hat ein völlig unscharfes Bild (Hä?! :crazy: ).
Die CD hat 2 1/2 Sterne, von den 7 1-Sterne-Bewertungen beziehen sich jedoch 6 auf die LP's.
Die BluRay hat 4 Sterne, der eine 1-Sterne-Rezesent ist der Meinung, dass Bruce ein stimmliches Wrack ist, der 2 Sterne Rezesent hat ein völlig unscharfes Bild (Hä?! :crazy: ).

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
also die CD soll ja, wenn man auch einigen Usern hier glaubt (was ich mache) nicht so dufte klingen
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

nein, tut sie auch nicht. aber 4 sterne hat sie verdient - ich meine 2 1/2 sterne sind schlechter als ARLO!! :crazy:
außerdem beziehen sich 6/7 auf die Lps und nicht auf die CDs.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
was regt ihr euch denn auf?also bewertungen von anderen gehn mir mal am a.... vorbeiThe Clairvoyant hat geschrieben:nein, tut sie auch nicht. aber 4 sterne hat sie verdient - ich meine 2 1/2 sterne sind schlechter als ARLO!! :crazy:
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Also mir gefallen "Talismen", "Dance of Death" und (natürlich) "Blood Brothers" besonders gut in dieser Live-Version.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
So fett sollten Maiden Live Alben klingen! Die Gitarren sind einfach eine Wand!!! Und das gemixt von einem Radioteam für umsonst...Was sagt SHirley dazu?
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
rocknrolf hat geschrieben:So fett sollten Maiden Live Alben klingen! Die Gitarren sind einfach eine Wand!!! Und das gemixt von einem Radioteam für umsonst...Was sagt SHirley dazu?