EN VIVO!
Moderator: Phantom
- The Trooper
- Ancient Mariner

eigentlich ja. habe mir ncohmal aufnahmen aus moskau angeguckt, und bei denen waren bei den beiden songs keine extra backdrops dabei.
Einmal Wickerman in Brasilien ohne special backdrop
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Und einmal 23:58
Einmal Wickerman in Brasilien ohne special backdrop
Und einmal 23:58
Zuletzt geändert von The Trooper am 25. Mär 2012 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Re: EN VIVO!
so schauts aus, da kam extra n container aus den UK mit der restlichen show, das finde ich ja an der doku so genial...man sieht was das jedes mal ein aufwand ist..und wie penibel mr harris auch bei der lightshow istDuce Brickinson hat geschrieben:
In der Doku hieß es aber, dass für die südamerikanischen Konzerte 2 zusätzliche Backdrops verwendet wurden :teach:
So, hoffe das morgen meine Amazon Bestellung eintrifft und ich mir endlich die Blu Ray anschauen kann.
Das mit den Splittscreens wie hier einige schreiben klingt aber schon mal nicht so toll. Die haben mich auch schwer bei AC/DCs "Live At River Plate" genervt. Konzert selbst war absolut top. aber dann diese unnötigen Bildteilungen.
Vielleicht sollte der Trend mal wieder dahin gehen, dass einfach weniger Kameras bei den Konzertaufnahmen zum Einsatz kommen. Naja, mal sehen wie sehr es mich bei Maiden aufregt.
Das mit den Splittscreens wie hier einige schreiben klingt aber schon mal nicht so toll. Die haben mich auch schwer bei AC/DCs "Live At River Plate" genervt. Konzert selbst war absolut top. aber dann diese unnötigen Bildteilungen.
Vielleicht sollte der Trend mal wieder dahin gehen, dass einfach weniger Kameras bei den Konzertaufnahmen zum Einsatz kommen. Naja, mal sehen wie sehr es mich bei Maiden aufregt.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

ja, vorallem der typ, der für die ganze bühne verantwortlich ist mit diesen 100en Kabeln! :wtf:BUSHFIRE hat geschrieben:man sieht was das jedes mal ein aufwand ist..und wie penibel mr harris auch bei der lightshow ist
Ich finde die Splitscreens sind allesamt durchweg sehr gut eingesetzt! :teach:Angus666 hat geschrieben:Das mit den Splittscreens wie hier einige schreiben klingt aber schon mal nicht so toll.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
-
Moonchild
- Seventh Son

Stimmt,muss ich trotzdem jetzt nich auf jeder neuen Dvd/BluRay habenThe Clairvoyant hat geschrieben:
Ich finde die Splitscreens sind allesamt durchweg sehr gut eingesetzt! :teach:
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
- The Trooper
- Ancient Mariner

Die Splitscreens sind super eingesetzt. Obwohl, bei den intro's von The Talisman und Dance of Death nerven die ganz schön.
- The Trooper
- Ancient Mariner

Und sie wollten also doch Run to the Hills aus rausschmeißer spielen.
Ist in der Behind the Beast Doku zu erkennen, das man RTTH durchfgestrichen hat, und Running Free drübergeschrieben hat

Ist in der Behind the Beast Doku zu erkennen, das man RTTH durchfgestrichen hat, und Running Free drübergeschrieben hat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Surfer
- Alexander the Great

Ist doch besser so, ich mg "Running Free" eh mehr als RTTH. Wenn si "Alexnader The Great2 gestrichen haben, wehe ihnen... :timeout:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- KrimsonKing
- Nomad

Und? :rolleyes: Ist ja nun nicht so, dass rtth so selten gespielt wird.The Trooper hat geschrieben:Und sie wollten also doch Run to the Hills aus rausschmeißer spielen.
Ist in der Behind the Beast Doku zu erkennen, das man RTTH durchfgestrichen hat, und Running Free drübergeschrieben hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ich mag aber RTTH um einiges lieber. Gut, er hat jetzt nciht dieses geniale Leck-mich-am-A.... Motto, aber RTTH geht einfach mehr ab, und macht mehr Spaß.
Ganz besonders der Sturzflug teil.
- iron_maiden
- Journeyman

egal ob RTTH oder RF, es ist verboten, nach HBTN noch einen song zu spielen, macht doch alles kaputt. so ein song muss vorher rein
-
Duce Brickinson
als ich in deinem Alter war hab ich den Song auch noch vergöttert, wenn du den Song aber gefühlte 1000x gehört und vor allem bei nahezu jedem Konzert gesehen hast, biste froh, wenn mal was anderes gespielt wird.The Trooper hat geschrieben:Ich mag aber RTTH um einiges lieber. Gut, er hat jetzt nciht dieses geniale Leck-mich-am-A.... Motto, aber RTTH geht einfach mehr ab, und macht mehr Spaß.
Das gleiche gilt auch für Wrathchild...
-
Duce Brickinson
wer sagt den sowas? Früher war Sanctuary immer der finale Raußschmeißer in der Zugabeiron_maiden hat geschrieben:egal ob RTTH oder RF, es ist verboten, nach HBTN noch einen song zu spielen, macht doch alles kaputt. so ein song muss vorher rein
- Surfer
- Alexander the Great

Der war ein guter Rausschmeißer. 
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- iron_maiden
- Journeyman

das sagt niemand, das ist meine meinung. HBTN ist der perfekte abschluss eines maiden-konzerts. nach so einem song muss nicht wirklich noch ein song wie RTTH oder RF folgen.Duce Brickinson hat geschrieben:
wer sagt den sowas? Früher war Sanctuary immer der finale Raußschmeißer in der Zugabe