Seventh Son of a Seventh Son
Moderator: Phantom
-
Captain Flint
- Duellist

Re: Seventh Son of a Seventh Son
"The Clairvoyant" ganz knapp vor "TETMD", aber 2008 als Zugabe war der einfach nur gut.
- eddie666
- Alexander the Great

Zählt zu meinen Top 3 Alben. Hab mich für Seventh Son............ entschieden. Hätte den Song gerne mal live gehört.
- Surfer
- Alexander the Great

Was fuer eine Atmosphaere sich da aufbaut.eddie666 hat geschrieben:Zählt zu meinen Top 3 Alben. Hab mich für Seventh Son............ entschieden. Hätte den Song gerne mal live gehört.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- Skullface
- Alexander the Great

Mag "Infinite Dreams" und "The Clairvoyant" auch sehr aber hab den Titeltrack genommen.
Eines meiner Lieblingsalben - Seventh Son of a Seventh Son ist auf jeden Fall mein Favorit!
...let it rock!
Mein Favorit ist "The Clairvoyant".
- maidenpriest
- Clairvoyant

Auch mein Lieblingsalbum!!!
Schwer, einen einzelnen Song auszuwählen...
Auf der Tour fand ich jetzt The Evil That Men Do sehr geil!!!
Schwer, einen einzelnen Song auszuwählen...
Auf der Tour fand ich jetzt The Evil That Men Do sehr geil!!!
Hey Folks...
Auch mit Abstand mein Lieblingsalbum, konnte Sie ja in Bochum´88 Live erleben, das Konzert war der Hammer(Nur das Wetter war damals echt scheisse........) und SSOASS ist Live sowieso der Oberknaller......
HAMMERALBUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch mit Abstand mein Lieblingsalbum, konnte Sie ja in Bochum´88 Live erleben, das Konzert war der Hammer(Nur das Wetter war damals echt scheisse........) und SSOASS ist Live sowieso der Oberknaller......
HAMMERALBUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[center]
[/center]
[/center]Re: Seventh Son of a Seventh Son
Infinite Dreams, dicht gefolgt von Clairvoyant, dich gefolgt von Seventh Son.., dicht gefolgt von eigentlich allen Songs
Das Album hat es in den letzten Jahren geschafft, an meinem bisherigen Favoriten Somewhere in Time vorbeizuziehen und den ersten Platz einzunehmen
Das Album hat es in den letzten Jahren geschafft, an meinem bisherigen Favoriten Somewhere in Time vorbeizuziehen und den ersten Platz einzunehmen
- Surfer
- Alexander the Great

*aua*Iron Wolf hat geschrieben: Das Album hat es in den letzten Jahren geschafft, an meinem bisherigen Favoriten Somewhere in Time vorbeizuziehen und den ersten Platz einzunehmen
" - Chewie
Sind jetzt nicht meine Favoriten, aber "Seventh Son..." mag ich auch lieber als Somewhere in TimeIron Wolf hat geschrieben: Das Album hat es in den letzten Jahren geschafft, an meinem bisherigen Favoriten Somewhere in Time vorbeizuziehen und den ersten Platz einzunehmen
- Surfer
- Alexander the Great

*AUA* Das tat noch mehr weh.Hyyga hat geschrieben: Sind jetzt nicht meine Favoriten, aber "Seventh Son..." mag ich auch lieber als Somewhere in Time
Ich hoere gerade dieses Albm und merke wie genial es ist. Einfach unbeschreiblich.
" - Chewie
Das heißt ja nicht, dass es schlecht istDavux95 hat geschrieben: *AUA* Das tat noch mehr weh.![]()
Ich hoere gerade dieses Albm und merke wie genial es ist. Einfach unbeschreiblich.
- Surfer
- Alexander the Great

Ich weiss. Nicht alle Maidenfans haben "Somewhere In Timne" als ihren Favoriten. Wuerde mir das alles "wehtun" ware ich heute ein Haeufchen garnichts.Hyyga hat geschrieben: Das heißt ja nicht, dass es schlecht istFinde beide Alben grandios, vom Potenzial her sind sie auf einer Höhe. Nur sind meine Vorlieben etwas anders
" - Chewie
Ich finde es ist mal ein Anfang, dass sie Maidenfans sindDavux95 hat geschrieben: Ich weiss. Nicht alle Maidenfans haben "Somewhere In Timne" als ihren Favoriten. Wuerde mir das alles "wehtun" ware ich heute ein Haeufchen garnichts.