Ich denke, "Preddie" oder "Eddietor" wäre passender wegen der starken Ähnlichkeit zum Predator.MaidenMetallian hat geschrieben:Die Bezeichnung "Eddie" hat dieses "Ding" auch nicht verdient.....

Moderator: Phantom
Ich denke, "Preddie" oder "Eddietor" wäre passender wegen der starken Ähnlichkeit zum Predator.MaidenMetallian hat geschrieben:Die Bezeichnung "Eddie" hat dieses "Ding" auch nicht verdient.....

Dann nimm dir mal die Dvd aus dem Schrank! Der eddie ist vielleicht geschmackssache aber das Bild unten auf dem cover ist bei EnVivo deutlich schärfer!Irenicus hat geschrieben: Unscharf ist das nur bei der Bilddatei, im Original natürlich nicht.
Also bei meinem Cover ist das Bild klar und deutlich. Man kann sogar die einzelnen Gesichter aus dem Publikum erkennen.Moonchild hat geschrieben: Dann nimm dir mal die Dvd aus dem Schrank! Der eddie ist vielleicht geschmackssache aber das Bild unten auf dem cover ist bei EnVivo deutlich schärfer!

Glaub aber kaum jemand möchte immer jedes Video extra runterladen.KrimsonKing hat geschrieben:Auch zu empfehlen um gesperrte Videos ansehen zu können:
einfach "ss" vor das "youtube" in der Adresszeile eintippen. Kein punkt oder sonstwas dazwischen, so muss es aussehen:
http://ssyoutube.com/......
Auf der dann erscheinenden Seite kann man das Video runterladen.

Wenn man ein Video streamt, lädt man es ja schon runterIrenicus hat geschrieben: Glaub aber kaum jemand möchte immer jedes Video extra runterladen.
Nur muss man in dem Fall erstmal warten bis es runtergeladen ist.KrimsonKing hat geschrieben:
Wenn man ein Video streamt, lädt man es ja schon runter![]()
Nur hat man es nicht handfest als File zum Zugriff.

Hast du diese Papphülle? Ich habe eine normale Dvd hülle,vielleicht sind dia anders!Irenicus hat geschrieben: Also bei meinem Cover ist das Bild klar und deutlich. Man kann sogar die einzelnen Gesichter aus dem Publikum erkennen.
Nein, hab auch ne normale DVD-Hülle.Moonchild hat geschrieben:
Hast du diese Papphülle? Ich habe eine normale Dvd hülle,vielleicht sind dia anders!

Wohl war. Aber immer noch besser als es gar nicht schauen zu können.Irenicus hat geschrieben: Nur muss man in dem Fall erstmal warten bis es runtergeladen ist.Das kann bei HD Quali und entsprechener Länge lange dauern, sofern man nur ne normale DSL-Verbindung hat.

The Clairvoyant hat geschrieben:1. es ist doch schegal wie die hülle aussieht, es kommt drauf an das die dvd genial ist und das vllt. perfekteste maiden-konzert aller zeiten enthält!

haha...stimmt...man man...unglaublich über was man sich so aufregen kann...The Clairvoyant hat geschrieben:1. es ist doch schegal wie die hülle aussieht, es kommt drauf an das die dvd genial ist und das vllt. perfekteste maiden-konzert aller zeiten enthält!
2. back to EN VIVO!
Besser als dauernd überflüssige Kommentare abzulassen.BUSHFIRE hat geschrieben: haha...stimmt...man man...unglaublich über was man sich so aufregen kann...
aber der gut bürgerilche deutsche hat ja immer was zu meckern..;);)