Somewhere in Time
Moderator: Phantom
- Surfer
- Alexander the Great

Ich soll mich fuer einen Song entscheiden? Unmoeglich ich vote nicht.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Re: Somewhere in Time
Für mich ist und bleibt es "Wasted Years"; ein "Evergreen".
Hat aber auch mit persönlichen Erfahrungen zu tun.

Hat aber auch mit persönlichen Erfahrungen zu tun.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- eddie666
- Alexander the Great

Hab mich füe Alex.......... entschieden. Eines meiner Lieblingsalben. Find auch keinen schlechten Song dabei. Hätte außer Heaven........ und Wasted........, gerne mal mehr Live von diesem Album gehört.
- Skullface
- Alexander the Great

Gar nicht so leicht. Hab mich aber statt "Caught somewhere..." & "Wasted Years" für Alexander entschieden.
Alexander the Great ist für mich der beste Song des Albums.Und sollten Maiden ihn wirklich mal Live spielen würde wohl für sehr viele Fans ein Traum in Erfüllung gehen
"The Loneliness of the Long Distance Runner" ist ein ganz besonderer Song und mein Highlight auf dem Album.
na endlich bin ich mal mit meiner Bewertung alleine: Stranger in a Strange Land
Ich finde die Nummer einfach klasse!
Ich finde die Nummer einfach klasse!
...let it rock!
-
Captain Flint
- Duellist

Der "Long Distance Runner" ganz klar... nach "Rime Of The Ancient Mariner" der beste Song überhaupt! 
- The Trooper
- Ancient Mariner

ich bin mit heaven can wait auch alleine.
der song hat einfach etwas ganz besonderes was ihn von den anderen mehr abhebt. nur alexander the great ist sogar noch weiter oben.
der song hat einfach etwas ganz besonderes was ihn von den anderen mehr abhebt. nur alexander the great ist sogar noch weiter oben.
- maidenpriest
- Clairvoyant

The Loneliness of the Long Distance Runner - wenn ich mich auf einen festlegen muss.
Wobei ich fast das ganze Album genial finde!!!!
Wobei ich fast das ganze Album genial finde!!!!
Ganz knapp Alexander the Great, dicht gefolgt von The loneliness... und Deja vu
Okay ich hab mich zwar für den Opener entschieden, aber genau genommen hätte ich auch jeden anderen wählen können... Hier einen Song aussuchen ist nahe am berühmten Ding der Unmöglichkeit!
- Surfer
- Alexander the Great

Weshalb ich nicht gewählt habe. Warum wisst ihr schon.Moe_88 hat geschrieben:Okay ich hab mich zwar für den Opener entschieden, aber genau genommen hätte ich auch jeden anderen wählen können... Hier einen Song aussuchen ist nahe am berühmten Ding der Unmöglichkeit!
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Somewhere In Time... wenn ich diese Worte höre
das ist einfach das absolut beste musikalbum aller zeiten. besser als 666 oder 7th son. :rock:
caught somewhere in time
meiner meinung nach der am meisten unterschätzte song der maiden-geschichte. für mich zählt das lied zu den 10 besten von maiden. die melodie, der text, die solos, die ganze atmosphäre dieses songs - unbeschreiblich
10/10
wasted years
hat mir früher überhaupt nicht gefallen - zu mainstream. aber mit der zeit geht der song echt ins ohr. und diese solos
9/10
sea of madness
UNDERRATED!! eine geniale atmosphäre - vor allem der mitttelteil ist genial.
9/10
heaven can wait
sehr cooler song. hat alles was ein maidensong braucht - nur mittelteil (o-ho) nervt :-/ aber die melodie und der refrain sind (wie bei jedem song auf sit) genial.
10/10
the loneliness of the long distance runner
1 (!) mal wurde dieses lied gespielt. eine unverschämtheit! vllt. der maiden-füller überhaupt!
9/10
stranger in a strange land
treibender rhytmus; verträumte atmosphäre - für mich DER adrian smith-song überhaupt!
10/10
deja-vu
hart, schnell, kurz. gehört nicht zu den besten, aber für zwischendurch ist das lied sehr gut geeignet
man darf es bloß nicht zuuu oft hören.
9/10
alexander the great
eines der genialsten maiden-songs überhaupt. ein epic das jeder mensch der welt kenn - und lieben - sollte!! wir wollen alexander the great 2013 live sehen! :help:
10/10
für mich liegt die stärke bei diesem album darin, dass jedes lied ein ganz eigene atmosphäre hat (für mich besonder nummer 1, 3 und 6). außerdem sind selbst die füller alle genial (z.b. sea of madness). anspieltipps: alle lieder, weil alle leider genial sind und alle lieder zum göttlichsten musikalbum aller zeiten zählen!!
somewhere in time 
das ist einfach das absolut beste musikalbum aller zeiten. besser als 666 oder 7th son. :rock:
caught somewhere in time
meiner meinung nach der am meisten unterschätzte song der maiden-geschichte. für mich zählt das lied zu den 10 besten von maiden. die melodie, der text, die solos, die ganze atmosphäre dieses songs - unbeschreiblich
10/10
wasted years
hat mir früher überhaupt nicht gefallen - zu mainstream. aber mit der zeit geht der song echt ins ohr. und diese solos
9/10
sea of madness
UNDERRATED!! eine geniale atmosphäre - vor allem der mitttelteil ist genial.
9/10
heaven can wait
sehr cooler song. hat alles was ein maidensong braucht - nur mittelteil (o-ho) nervt :-/ aber die melodie und der refrain sind (wie bei jedem song auf sit) genial.
10/10
the loneliness of the long distance runner
1 (!) mal wurde dieses lied gespielt. eine unverschämtheit! vllt. der maiden-füller überhaupt!
9/10
stranger in a strange land
treibender rhytmus; verträumte atmosphäre - für mich DER adrian smith-song überhaupt!
10/10
deja-vu
hart, schnell, kurz. gehört nicht zu den besten, aber für zwischendurch ist das lied sehr gut geeignet
9/10
alexander the great
eines der genialsten maiden-songs überhaupt. ein epic das jeder mensch der welt kenn - und lieben - sollte!! wir wollen alexander the great 2013 live sehen! :help:
10/10
für mich liegt die stärke bei diesem album darin, dass jedes lied ein ganz eigene atmosphäre hat (für mich besonder nummer 1, 3 und 6). außerdem sind selbst die füller alle genial (z.b. sea of madness). anspieltipps: alle lieder, weil alle leider genial sind und alle lieder zum göttlichsten musikalbum aller zeiten zählen!!

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Da hat sich aber jemand mächtigst in das Album "verliebt"maidenfan13 hat geschrieben:
somewhere in time

VOLKSPARKSTADION!!!!!