Helloween

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Re: Helloween

Beitrag von The Trooper »

Chewie hat geschrieben:fandest Du die nicht mal Superduperobermegagenialklasse ??
:lmao: :lmao: :lmao:
Ja, kann sehr gut möglich sein. Ab und an geht sie ja nochmal, aber ich bin nicht mehr so begeistert wie anfangs. Sie ist nciht schlecht, aber gut ich was anderes.
Vllt. lag es daran das sie einen Andangs so mega mäßig um bläst... Werde sie mir nachher aber mal wieder reinziehen.
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

The Trooper hat geschrieben: :lmao: :lmao: :lmao:
Ja, kann sehr gut möglich sein. Ab und an geht sie ja nochmal, aber ich bin nicht mehr so begeistert wie anfangs. Sie ist nciht schlecht, aber gut ich was anderes.
Vllt. lag es daran das sie einen Andangs so mega mäßig um bläst... Werde sie mir nachher aber mal wieder reinziehen.

ganz schlimm sind übrigens die Vocals (Gesang wollte ich jetzt nicht schreiben)

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Chewie hat geschrieben:ganz schlimm sind übrigens die Vocals (Gesang wollte ich jetzt nicht schreiben)

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Naja, im Rock Hard Leserpoll sind Helloween auf Platz 4 oder 5 der schlechtesten Live Bands 2011. ist aber auch verständlich.
Habe mir auch gerade meine Posts im 7 Sinners Theard durchgelesen.
AUA!!!!!! War ich wirklich so begeistert? Verstehe ich mittlerweile nciht mehr. Die anderen Deris Alben sind super (zumindestens die, die ich habe).
Deris hat aber auch stark nachgelassen in den letzten Jahren.
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

hätte ich daran teilgenommen wären sie auf Platz 3

Edit

hab nachgeguckt, sie sind auf 4

und Maiden auf 5
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Wie oft hättest du denn abgestimmt?
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

The Trooper hat geschrieben:Wie oft hättest du denn abgestimmt?
geht ja nur einmal

ich hätte mir schon keine mehrfachen Internetidentitäten zugelegt
das ist die Mühe nicht wert
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Maiden waren auch unglaublich hoch bei den schlechtesten Live-Bands :think: :think: :think:

(Und das alles schon garnichts mehr mit Helloween zu tun :clap: )
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

THE PUMPKINS STARTED STUDIO PRODUCTION!!

Watch out for news and reports from the studio as the HELLOWEEN-machine is on a roll again....

The recordings for the „7 Sinners”-follow-up will be running until the end of 2012 with a release being looked at in the beginning of 2013.

Says guitarist Michael Weikath: “Right now we are busy with finalizing the songwriting process and are getting ready to take the accumulated ideas into a final selection for the new record. Everybody in the band is excited and eager to take what we have worked on so far to the next level.

The new production will again be helmed by long-term producer Charlie Bauerfeind and will of course contain all the trademarks. Already in this early stage the new effort promises to be much more than a fine follow-up to the highly acclaimed “Gambling With The Devil”- and “7 Sinners”-albums. Bombastic epic pieces have been worked on as well as ultrafast heavy songs and mid-tempo anthems.

After the major “7 Sinners” world tour and a well deserved break the boys have just entered the studio to work on their new studio album.
Von der Helloween Facebook Seite...
Quelle
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Haja, ich erwarte nichts mehr.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Ich schon, da mir 7 Sinners echt ganz gut gefiel. Fand ich um einiges besser als den Vorgänger Gambling with the Devil!!!
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

The new production will again be helmed by long-term producer Charlie Bauerfeind and will of course contain all the trademarks.
wenn ich den Sound der letzten Scheibe denke, so macht mir das doch ein wenig Angst
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Ich kriege schon Schuettelfrost, bitte nicht. :snivel:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Elandiar
Administrator
Administrator

Beitrag von Elandiar »

The Reaper hat geschrieben:Ich schon, da mir 7 Sinners echt ganz gut gefiel. Fand ich um einiges besser als den Vorgänger Gambling with the Devil!!!
Fand die beide nicht wirklich überragend. Das letzte gute Album war mMn. Keeper 3. Insofern ist meine Erwartungshaltung fürs neue Album nicht besonders hoch, aber Helloween haben ja schon öfters mal etwas überraschende Alben rausgebracht. Mit ein bisschen Glück könnte das nächste Album ja mal wieder überraschend gut werden. :-)
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Bin mal gespannt wie das kommende Helloween-Album so wird. Hoffentlich wieder stärker als "7 Sinners", welches ich, bis auf auf ein paar Song's, nicht mehr so höre. Hoffe auch das sie den Sound des neuen Albums wieder besser hinkriegen. Mag da "7 Sinners" auch nicht mehr so.
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Ob man es glaubt oder nicht, mir gefallen jetzt doch tatsächlich Helloween auch ohne Kiske. Mit diesem "etwas schiefen" Gesang vom Herr Deris kann ich mich sogar inzwischen auch anfreunden (auch wenn es anfangs wirklich ein bisschen gewöhnungsbedüftig war). Die "The Time Of The Oath" z.B. find ich eigentlich durch die Bank weg sehr gut, die "Dark Ride" ist auch sehr gelungen mit einem Haufen genialer Songs (hier "singt" Deris meiner Meinung nach auch) und die restlich Songs die heute auf der "Hellish Videos" DVD gehört hab, konnten mich eigentlich auch alle überzeugen (bis vielleicht auf "Mr. Ego").
Antworten