Blaze Bayley
Moderator: Phantom
-
Moonchild
- Seventh Son

Genau! Und wie war die Setlist? Welche Maidensongs?
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
- KrimsonKing
- Nomad

Re: Blaze Bayley
Das war die Setlist aus Siegen:
Will to win
Lord of the Flies
The Launch
Dimebag
Ghost in the Machine
Fate
Silicon Messiah
The Rainbow fades to black
The King of Metal
The Brave
The Black Country
Leap of Faith
Stare at the Sun
Clansman
Man on the Edge
Futureal
Ich hoffe er spielt morgen in Hamburg welche von den letzten beiden Alben :neutral:
Will to win
Lord of the Flies
The Launch
Dimebag
Ghost in the Machine
Fate
Silicon Messiah
The Rainbow fades to black
The King of Metal
The Brave
The Black Country
Leap of Faith
Stare at the Sun
Clansman
Man on the Edge
Futureal
Ich hoffe er spielt morgen in Hamburg welche von den letzten beiden Alben :neutral:
- Surfer
- Alexander the Great

Er setzt wenigstens viel mehr auf seine eigenen Songs. 
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Am Samstag in Siegen war es echt Sau geil!
Das Vortex ist nur ein Kleiner Club der mit den erschienenen 120 Leuten gut besucht war!
Da wir uns mit mehreren getroffen hatten haben wir durch unser gelabber die Vorband leider total verpasst!
Blaze saß vor und nach dem Konzert an seinem Stand und hat alles was man gekauft oder mit gebracht hat wenn man wollte Signiert! Auch Fotos waren überhaupt kein Problem!
Blaze und seine Band waren gut drauf und es war eine Super Stimmung im Club! Mir hat vor allem der Song von dem neuen Album Dimebag gefallen! Gut das er nur wenige Maiden Songs gespielt hat, denn seine eigenen sind auch Klasse!
Im ganzen ein sehr gelungener Abend viel gequatscht mit netten Leuten, geiles Konzert und gutes Bier
!
Was will man mehr?
Das Vortex ist nur ein Kleiner Club der mit den erschienenen 120 Leuten gut besucht war!
Da wir uns mit mehreren getroffen hatten haben wir durch unser gelabber die Vorband leider total verpasst!
Blaze saß vor und nach dem Konzert an seinem Stand und hat alles was man gekauft oder mit gebracht hat wenn man wollte Signiert! Auch Fotos waren überhaupt kein Problem!
Blaze und seine Band waren gut drauf und es war eine Super Stimmung im Club! Mir hat vor allem der Song von dem neuen Album Dimebag gefallen! Gut das er nur wenige Maiden Songs gespielt hat, denn seine eigenen sind auch Klasse!
Im ganzen ein sehr gelungener Abend viel gequatscht mit netten Leuten, geiles Konzert und gutes Bier
Was will man mehr?
APPLE
- KrimsonKing
- Nomad

Ein großartiger Song mit Meat Loaf Vibe...
- Surfer
- Alexander the Great

wie geil der Song dch ist, Blaze singt klasse, die Soli sind stark, wirklich toller Song.

"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Der Song gefällt mir.
Das neue Album von Blaze ist sehr geil.
- KrimsonKing
- Nomad

Ich find das neue Album leider sehr mittelmäßig. Viel zu schnell aufgenommen, nicht genug Takes für die Aufnahmen gemacht (besonders Gesang). Zu dünner Gitarrensound und einige überflüssige Songteile.Drifter hat geschrieben:Der Song gefällt mir.
Kein Vergleich zu den vorigen Alben.
Ich hab ihn am Montag live in Hamburg gesehen, das war schon hammer, trotz neuer Band. Von den letzten beiden Alben haben sie nichts gespielt (laut Blaze nicht genug Zeit die einzuüben, auch wg. der Komplexität). Die Performances der anderen Songs waren jedoch trotzdem gut. Auch die neuen Songs kamen ziemlich gut rüber. Blaze hat wie immer alles gegeben und absolut super gesungen. Auch der Live-Sound war sehr gut.
hört sich auch wenig unprofessionel an, naja...wenn man alle naselang die band aus kosten gründen wechselt leidet halt auch leider die kunstKrimsonKing hat geschrieben:
Ich habe es erst heute Nachmittag bei der Post abgeholt. Aber die Songs haben mir schon im Auto-Player gleich zugesagt. Und vom Sound her klingt es auch gut, nicht steril.KrimsonKing hat geschrieben:Ich find das neue Album leider sehr mittelmäßig. Viel zu schnell aufgenommen, nicht genug Takes für die Aufnahmen gemacht (besonders Gesang). Zu dünner Gitarrensound und einige überflüssige Songteile.
Kein Vergleich zu den vorigen Alben.
Muss mich aber noch weiter damit auseinandersetzen.
Interview with Blaze Bayley (Wolfsbane, Iron Maiden) 03.02.2012
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Songs wie "Dimebag", "Fighter", "Fate" oder die Ballade "One More Step" finde ich klasse.
- KrimsonKing
- Nomad

Natürlich klingt es steril. Die Gitarren sind einfach dünn dünn dünn.Drifter hat geschrieben: Ich habe es erst heute Nachmittag bei der Post abgeholt. Aber die Songs haben mir schon im Auto-Player gleich zugesagt. Und vom Sound her klingt es auch gut, nicht steril.
Muss mich aber noch weiter damit auseinandersetzen.
Haue mir die Songs gerade wieder um die Ohren. Ich bin evtl. auch nicht so anspruchsvoll was den Sound betriff, solange es nicht total übersteuert ist.
Gerade knallt hier "The Rainbow Fades To Black" aus den Boxen. Ich finds richtig geil. :rock:
Gerade knallt hier "The Rainbow Fades To Black" aus den Boxen. Ich finds richtig geil. :rock: