Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien
Moderatoren: easywild, ManiacDom
Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien
Mal zu "Terra Nova": Ich finde das ist so eine Serie kann man gucken, muß man aber nicht. Eventuell gucke ich weiter weil ich momentan Montag's sonst nicht viel serienmäßiges habe. Glaube aber nicht das es eine Serie ist wo ich eine Folge öfter sehen muß, finde so einmal reicht.
Zuletzt geändert von Dr Loomis am 13. Mär 2012 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
gibts den Serien bei denen du Folgen öfters guckst
also bei mir nicht
obwohl
doch
Two and a half men, Stromberg, Pastewka usw.
also bei mir nicht
obwohl
doch
Two and a half men, Stromberg, Pastewka usw.
"24", "Akte X" und "Millennium" habe ich gerne gesehen.
Da habe ich auch viel auf DVD. Sonst im Moment "CSI" (Las Vegas-Team) und noch "Fringe–Grenzfälle des FB" Da muß ich aber sagen so stark wie am Anfang finde ich die zwei Serien nicht mehr.
24 war der Hammer
von den ersten Staffeln habe ich teilweise 6-8 Folgen hintereinander geguckt
wobei der Serie später nen bischen die Luft ausging
superklasse ist Dexter, Supernatural, The Shield, Burn Notice (Sam Axe
, guck mal wer die Rolle spielt) und alles was mir gerade nicht einfällt
wobei der Serie später nen bischen die Luft ausging
superklasse ist Dexter, Supernatural, The Shield, Burn Notice (Sam Axe
Ging mir genauso. Die Folgen waren sehr oft so spannend, man wollte einfach immer wissen wie es weitergeht.Chewie hat geschrieben:24 war der Hammer
Ich fand so ab Staffel 5 wurde "24" etwas schwächer. Wobei die Serie aber immer noch sehr gut war. Am besten finde ich aber Staffel 1-4. Staffel 8 z.B. fand ich eher schwach. Also nicht mehr so stark wie die Serie früher war.
Aber seid es "24" nicht mehr gibt habe ich serienmäßig irgendwie ein riesiges Loch.
die serie wurde zurecht nach der 1. staffen abgesetzt...selten so nen müll gesehn...Dr Loomis hat geschrieben:Mal zu "Terra Nova": Ich finde das ist so eine Serie kann man gucken, muß man aber nicht. Eventuell gucke ich weiter weil ich momentan Montag's sonst nicht viel serienmäßiges habe. Glaube aber nicht das es eine Serie ist wo ich eine Folge öfter sehen muß, finde so einmal reicht.
ganz großes kino zur zeit:
sons of anarchy
boardwalk empire
Game of thrones
und nach jahren hab ich doch mal "sopranos" geschaut, und die serie ist zurecht ein der besten der letzten 10 jahre
glaub alle 3 serien sind aus der schmiede von HBO
was sich auch glaub gut entwickelt ist "justified"
sons of arnarchy ist spitzeBUSHFIRE hat geschrieben:
sons of anarchy
boardwalk empire
Game of thrones
und nach jahren hab ich doch mal "sopranos" geschaut, und die serie ist zurecht ein der besten der letzten 10 jahre
glaub alle 3 serien sind aus der schmiede von HBO
was sich auch glaub gut entwickelt ist "justified"
boardwalk empire steht auf der Liste genau wie game of thrones
eine der besten Serien ist imo auch Six Feet Under (das Ende der letzten Folge
Spitze finde ich aus The Closer
- Surfer
- Alexander the Great

Alles klasse Serien.Chewie hat geschrieben:
superklasse ist Dexter, Supernatural, The Shield, Burn Notice (Sam Axe, guck mal wer die Rolle spielt) und alles was mir gerade nicht einfällt
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Meine Lieblingsserien sind The Simpsons, Two and a half Men (mit Sheen! sonst nicht!), Scrubs und vor allem Stromberg! Letztere ist einfach großartig, dieser Humor ist kaum zu toppen!

How I met your Mother ist auch mal ganz nett, aber eigentlich nur wegen Barney Stinson :bday:
How I met your Mother ist auch mal ganz nett, aber eigentlich nur wegen Barney Stinson :bday:
deswegen würde ich vorschlagen deinen Nickname von The Reaper in Lurchi zu ndern
Wieso?Chewie hat geschrieben:deswegen würde ich vorschlagen deinen Nickname von The Reaper in Lurchi zu ndern
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Sehe ich genauso!!The Reaper hat geschrieben:Meine Lieblingsserien sind The Simpsons, Two and a half Men (mit Sheen! sonst nicht!), Scrubs und vor allem Stromberg! Letztere ist einfach großartig, dieser Humor ist kaum zu toppen!![]()
![]()
Habe mir vom "Meister" derart viele Sprüche abgeguckt, daß mich die Leute teilweise schon recht merkwürdig anschauen

VOLKSPARKSTADION!!!!!
simpsons habn aber stark nachgelassen...MaidenMetallian hat geschrieben: Sehe ich genauso!!
Habe mir vom "Meister" derart viele Sprüche abgeguckt, daß mich die Leute teilweise schon recht merkwürdig anschauen
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....ich sprach aber von "Stromberg"; die Simpsons haben mich noch nie sonderlich interessiert.BUSHFIRE hat geschrieben: simpsons habn aber stark nachgelassen...

VOLKSPARKSTADION!!!!!
bezog mich auch auf den kollegen vor dir, aber irgendwie hats grad nicht alles zitiertMaidenMetallian hat geschrieben: ....ich sprach aber von "Stromberg"; die Simpsons haben mich noch nie sonderlich interessiert.