...wundert mich sonderlich....aschi hat geschrieben:
das ist das tourprogrammposter welches man auf dem 3 leg, der final frontier tour, kaufen könnten.
das haben sie dann auch in europa verkauft für 5 euro. war wohl nicht so gefragt.
EN VIVO!
Moderator: Phantom
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Re: EN VIVO!

VOLKSPARKSTADION!!!!!
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Kleine Kostprobe
Kleine Kostprobe
F*ck GEMA!
also das immer noch einige nicht wissen wie man die gema-sperre umgehn kannfck-andi hat geschrieben:F*ck GEMA!
In Luxemburg leben?BUSHFIRE hat geschrieben: also das immer noch einige nicht wissen wie man die gema-sperre umgehn kann
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Ohnehin so bescheuert, da lebste 20 Km weiter und kannst das Video ansehen und dein Nachbar ärgert sich schwarz.Hyyga hat geschrieben: In Luxemburg leben?
Für alle anderen: Proxtube googlen.
Es gibt auch Filme, die ich nicht anschauen kann. Zum Beispiel alles auf Pro7 oder anderen deutschen Sendern.
Aber zurück zum Thema.
Finde die Split-Screens eine gute Idee und sie wurde auch gut umgesetzt und nicht übertrieben benutzt. Der Schnitt ist auch nicht wirklich hektisch, von daher kann En Vivo kommen
Aber zurück zum Thema.
Finde die Split-Screens eine gute Idee und sie wurde auch gut umgesetzt und nicht übertrieben benutzt. Der Schnitt ist auch nicht wirklich hektisch, von daher kann En Vivo kommen
Danke für den TippZoSo_Capricorn hat geschrieben:Für alle anderen: Proxtube googlen.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
find ich auch, mal was neues....was es auch interessanter macht...denk ohne die splits wär es am end eine typische standart "livedvd"Hyyga hat geschrieben:Es gibt auch Filme, die ich nicht anschauen kann. Zum Beispiel alles auf Pro7 oder anderen deutschen Sendern.
Aber zurück zum Thema.
- The Trooper
- Ancient Mariner

Sehr geil. freue mich immer mehr auf den 23.3.12...
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

funktioniert nicht!rocknrolf hat geschrieben:http://3.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8 ... &f=norefer
muss ich da unbedingt firefox oder sowas benutzen?!

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- The Trooper
- Ancient Mariner

Oder du gehst auf die Maiden FB Page, dort haben sie es auch gepostet. Als FB Video. Also ohne Youtube und sonstige Länderspeeren.
wer nen Facebookaccount hat kann das Video auch dort schauen
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

hab's auf FB angeschaut. krass, krass, krass! 

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97