Falco

News, Künstler, Konzerte, VÖs und sonstiges rund um die Musikwelt

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4856
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Kontaktdaten:

Re: Falco

#16

Beitrag von The Trooper »

MaidenMetallian hat geschrieben: Mir hängt er einfach nur zum Hals raus.......
Mir auch. Fand ihn anfangs total geil, mittlerweile nervt es.
Habe auch mal ein bißchen Falco gehört gehabt. Meine Mutter hat immernoch ein Best-Of von ihm. Find ihn eigentlich ganz gut. Brauch ich nciht ständig zu hören, aber ab und an ist es garnciht sooooo schlecht.
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Re: Falco

#17

Beitrag von Skullface »

Darf ich fragen welche Best of?

Also wenn ich eine Best of von Falco höre dann immer nur die:
Bild (zwar ist dies hier die neue Aufmachung aber ist mit meiner alten Box identisch)
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4856
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Kontaktdaten:

Re: Falco

#18

Beitrag von The Trooper »

Skullface hat geschrieben:Darf ich fragen welche Best of?
Nein, darfst Du nciht.... ;-)
Natürlich,
ähm, die Hoch Wie Nie besitzten wir.
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6264
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Falco

#19

Beitrag von Chewie »

Skullface hat geschrieben:

Bild
sieht aus wie ne QVC oder Home Shopping Europe Ausgabe
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Re: Falco

#20

Beitrag von Skullface »

@Trooper: Ist eine sehr gute Best Of.
@Chewie: Nein natürlich nicht. Ist von "Shop 24 Direct" :grin: Schau aber nicht was die sonst noch im Angebot haben (da du da was anderes als Schlager glaub ich kaum finden wirst). Aber trotzdem find ich die Box wirklich geil, die so gut wie fast alle Songs drauf und die "Data De Groove" Songs sind hier in den Uncut Versionen zu hören.
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5942
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Falco

#21

Beitrag von Tillmann »

Skullface hat geschrieben:Darf ich fragen welche Best of?

Also wenn ich eine Best of von Falco höre dann immer nur die:
Bild (zwar ist dies hier die neue Aufmachung aber ist mit meiner alten Box identisch)
Das ist natuerlich ein rundumsorglos Paket :up:
Bild
Antworten