Weiß ich auch nciht. Konnte mich halt nciht an Hansen's gesang gewöhnen. Mittlerweile vergöttere ich ihnChewie hat geschrieben:werde ich auch nie kapieren wie man für Walls of Jericho länger brauchen kann
Bands die bei Euch nicht zünden wollen...
Moderator: Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

Re: Bands die bei Euch nicht zünden wollen...
- The_Talisman
- Nomad

Gamma Ray: Habe bis jetzt nur die "Majestic" und die läuft ganz selten bei mir, dennoch ist "Blood Religion" ein Highlight. Werde einfach nicht mit Hansen´s Stimme warm
"Walls Of Jericho" kann ich auch nur hören wenn ich lust drauf habe.
Megadeth: Kann einfach nichts mit Dave´s Stimme anfangen.
AC/DC: Auch wieder das Stimmenproblem, mehr als 2 Lieder halte ich nicht aus. Konnte ich noch nie was mit anfangen. Wie war das? Früher gab es entweder AC/DC oder Kiss Fans, ich gehöre definitiv zu den Kiss Fans.
Sonst fallen mir da bestimmt noch ein paar ein...
Megadeth: Kann einfach nichts mit Dave´s Stimme anfangen.
AC/DC: Auch wieder das Stimmenproblem, mehr als 2 Lieder halte ich nicht aus. Konnte ich noch nie was mit anfangen. Wie war das? Früher gab es entweder AC/DC oder Kiss Fans, ich gehöre definitiv zu den Kiss Fans.
Sonst fallen mir da bestimmt noch ein paar ein...
trifft das auch auf die AC/DC Scheiben mit Bon Scott am Gesang zu ??
- The_Talisman
- Nomad

Ja, kann halt einfach nichts mit anfangen! 
Ich habe übrigens noch ne Band wo es mir ähnlich geht wie z.B. bei Judas Priest und Kiss: Nämlich Manowar. Na gut allzuviel kenne ich von Ihnen jetzt nicht, aber bisher finde ich nur so das "Kings of Metal-"Album und noch den Song "Defender" gut. Aber sonst finde ich auch zu ihnen nicht so den Draht. 
was kennst du denn noch soDr Loomis hat geschrieben:Ich habe übrigens noch ne Band wo es mir änlich geht wie Z.B. bei Judas Priest und Kiss: Nämlich Manowar. Na gut allzuviel kenne ich von Ihnen jetzt nicht, aber bisher finde ich nur so das "Kings of Metal-"Album und noch den Song "Defender" gut. Aber sonst finde ich auch zu ihnen nicht so den Draht.
ich kann dir die ersten vier Alben nur ans Herz legen
sind komplett anders als die Alben ab Louder than Hell
Wie gesagt, ist sonst nicht allzuviel: Ich habe, außer den Sachen die ich genannt habe, auch mal vor längerer Zeit in ein Album reingehört da war, meine ich, ein Stück drauf das ging über 20 Minuten. Gibt es so eins? Kann dazu aber nicht viel sagen, ist schon etwas her.Chewie hat geschrieben:
was kennst du denn noch so
wischi waschi Antwort auf eine konkrete FrageDr Loomis hat geschrieben:
Wie gesagt, ist sonst nicht allzuviel:
Triumph of SteelDr Loomis hat geschrieben:
Ich habe, außer den Sachen die ich genannt habe, auch mal vor längerer Zeit in ein Album reingehört da war, meine ich, ein Stück drauf das ging über 20 Minuten. Gibt es so eins? Kann dazu aber nicht viel sagen, ist schon etwas her.
Super Scheibe
wobei dieser Song echt zu lang ist.
sowas musst Du von Manowar hören
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
oder hier
oder
Ja, gebe zu die Song's klingen nicht schlecht. Vielleicht gebe ich Manowar dann doch noch mal ne Chance bei mir. Danke Chewie.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

das hier nicht zu vergessen:

VOLKSPARKSTADION!!!!!
-
Moonchild
- Seventh Son

SignThe Trooper hat geschrieben:Da sind wir schon 2. Ich höre auch nciht so viele Bands. Und von den meisten band die ich höre, will ich am Ende auch die Gesamte Dikografie haben.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
es gibt so viele geile Bands zu entdecken, da ist so eine Aussage total kurzsichtig
da lob ich mir doch den Maiden92/The Reaper der jeden Monat von ner neuen Band geflasht war
da lob ich mir doch den Maiden92/The Reaper der jeden Monat von ner neuen Band geflasht war
- iron_maiden
- Journeyman

also dieses ganze alte manowar-zeug ist mMn käse, schrecklich. manowar werden für mich erst ab louder than hell (1996) interessant.Chewie hat geschrieben:
wischi waschi Antwort auf eine konkrete Frage![]()
Triumph of Steel
Super Scheibe
wobei dieser Song echt zu lang ist.
der beste manowar song mMn ist der hier:
und das letzte album fand ich auch genial:
spätestens aber Louder than Hell wurde aus Manowar eine Art Euro-Power-Metal Kapelle (wenn man es sehr genau nimmt schon mit der A-Seite von Fighting the World)
das ganze Zeug kann imo in keiner Sekunde mit den Glanztaten der ersten vier Alben mithalten
hängt imo auch mit dem Ausstieg Ross The Boss zusammen, der dem ganzen mit seinem Stil Leben einhauchte
um die Intetion der verschiedenen Gitarristen zu verstehen empfehle ich das Guitar Clinic Special auf der DVD zum Eartshaker Fest 2005. David Shankle und Karl Logan müssen natürlich ich "unglaublichen Fähigkeiten" darstellen. Ross spielt auf Zuruf die Riffs der Klassiker und die Fans singen dazu die Texte.
Swords in The Wind mag ja ein guter Song sein. Aber Manowar hat Songs wie Gates to Vahalla, Guyana, Mountains und Master of the Wind. Dagegen verblasst doch imo Sword in the Wind gewaltig.
das ganze Zeug kann imo in keiner Sekunde mit den Glanztaten der ersten vier Alben mithalten
hängt imo auch mit dem Ausstieg Ross The Boss zusammen, der dem ganzen mit seinem Stil Leben einhauchte
um die Intetion der verschiedenen Gitarristen zu verstehen empfehle ich das Guitar Clinic Special auf der DVD zum Eartshaker Fest 2005. David Shankle und Karl Logan müssen natürlich ich "unglaublichen Fähigkeiten" darstellen. Ross spielt auf Zuruf die Riffs der Klassiker und die Fans singen dazu die Texte.
Swords in The Wind mag ja ein guter Song sein. Aber Manowar hat Songs wie Gates to Vahalla, Guyana, Mountains und Master of the Wind. Dagegen verblasst doch imo Sword in the Wind gewaltig.
Das passiert auch momentan immer nochChewie hat geschrieben:es gibt so viele geile Bands zu entdecken, da ist so eine Aussage total kurzsichtig
Zu Manowar: Erste 4 Alben sehr gut, album 5 und 6 gut. Der Rest mittelmäßig und Gods of War ultrascheisse! Menschlich sind Manowar totale Idioten, weshalb ich für diese Band kein Geld mehr investieren werde..