Blaze Bayley

Die (Ex-) Musiker, Eddie, Produzenten, Manager & Co.

Moderator: Phantom

Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Re: Blaze Bayley

Beitrag von Hyyga »

Kleinere Cover Bands können das Lied ja besser singen/spielen :crazy: So eine leistung ist schon traurig.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Di'Anno sollte einfach aufhören, bevor es noch peinlicher (falls möglich) für ihn wird...
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Romulus
Nomad
Nomad

Beitrag von Romulus »

Ob Paul Di'Anno Live wirklich so schlecht ist werd ich mich am kommenden Sonntag selber davon überzeugen,da seh ich ihn live.Und darauf freu ich mich echt :rock:
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

Ich finde ja Paul darf die Songs singen wie der will. Gerade wenn er bei POTO gröhlt ist das geil. Der Mann ist eine Legende und hat bei mir den Bonus. Und er ist 100% Punk.

Und Blaze ist bei mir über jeden Zweifel erhaben. Der Mann ist ein toller Sänger der richtig was kann.
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

Drifter hat geschrieben:Ich finde ja Paul darf die Songs singen wie der will. Gerade wenn er bei POTO gröhlt ist das geil. Der Mann ist eine Legende und hat bei mir den Bonus. Und er ist 100% Punk.

Und Blaze ist bei mir über jeden Zweifel erhaben. Der Mann ist ein toller Sänger der richtig was kann.
naja..legende wär für mich wenn er auch nach maiden noch groß angeliefert hätte..aber so hat er sich in den letzten jahren
selbst demntiert...grad auch mit seinen peinlichen äuserungen maiden gegnüber
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Di'Anno ne Legende? :lol: Er hat bei Maiden nen guten Job gemacht, aber war nun wirklich kein herausragender Sänger und musikalisch hat er auch fast nichts beigetragen. Nach Maiden kam von ihm auch nicht wirklich was erwähnenswertes. Das letzte Album ist schon über 10 Jahre her. Heute lebt er nur noch davon Maiden zu covern. Stimmlich ist er ein Wrack und kommt an seine damalige Gesangsleistung nicht mehr ran, da hilft auch es auch nicht "Punk" zu sein. So stelle ich mir keine Legende vor. :ka:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
guhu
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von guhu »

Exakt!
iron_maiden
Journeyman
Journeyman

Beitrag von iron_maiden »

Irenicus hat geschrieben:Di'Anno ne Legende? :lol: Er hat bei Maiden nen guten Job gemacht, aber war nun wirklich kein herausragender Sänger und musikalisch hat er auch fast nichts beigetragen. Nach Maiden kam von ihm auch nicht wirklich was erwähnenswertes. Das letzte Album ist schon über 10 Jahre her. Heute lebt er nur noch davon Maiden zu covern. Stimmlich ist er ein Wrack und kommt an seine damalige Gesangsleistung nicht mehr ran, da hilft auch es auch nicht "Punk" zu sein. So stelle ich mir keine Legende vor. :ka:
jup, wenn der mann punk ist, weiß ich, was ich nicht sein will ;-)
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

Ist ja auch keiner zu gezwungen iron_maiden, du darfst sein was du willst. :lol:

Wer ist am Samstag in Siegen bei Blaze? http://www.vortex-club.de/
Bild
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

Drifter hat geschrieben:Ist ja auch keiner zu gezwungen iron_maiden, du darfst sein was du willst. :lol:

Wer ist am Samstag in Siegen bei Blaze? http://www.vortex-club.de/
Bild
ui..kleiner club..delber letztes jahr dort gespielt, wenn 100 da sind ists voll
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

Kenne den Laden noch überhaupt nicht. Hatte damals mal wegen Vicious Rumors angefragt ob der barrierefrei ist. Die sagten mir was von einer Stufe am Eingang und der Rest soll barrierefrei sein. Ich lass mich mal überraschen ob das so stimmt.

Diese Musiker sollen die Band bilden.

Matteo Grazzini (NEURASTHENIA) - Bass
Claudio Tirincanti - Drums
Andrea Neri (ASTARTE SYRIACA) - Guitar
Thomas Zwijsen (NYLON MAIDEN) - Guitar

Gesehen habe ich schon Matteo Grazzini mit Neurathenia und Thomas Zwijsen kennt man ja von den vielen Videos in denen er Maiden mit der Akustikgitarre covert.
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

Drifter hat geschrieben:Kenne den Laden noch überhaupt nicht. Hatte damals mal wegen Vicious Rumors angefragt ob der barrierefrei ist. Die sagten mir was von einer Stufe am Eingang und der Rest soll barrierefrei sein. Ich lass mich mal überraschen ob das so stimmt.

Diese Musiker sollen die Band bilden.

Matteo Grazzini (NEURASTHENIA) - Bass
Claudio Tirincanti - Drums
Andrea Neri (ASTARTE SYRIACA) - Guitar
Thomas Zwijsen (NYLON MAIDEN) - Guitar

Gesehen habe ich schon Matteo Grazzini mit Neurathenia und Thomas Zwijsen kennt man ja von den vielen Videos in denen er Maiden mit der Akustikgitarre covert.
meinst du gitter vor der bühne?naja...der raum ist wirklich klein..
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

Nee, ich bin Rollifahrer. Da ist es immer wichtig zu wissen ob keine Stufen (barrierefrei) im Weg sind, man ist ja schlecht zu Fuß. :grin:
MacEddie
Prisoner
Prisoner

Beitrag von MacEddie »

Guido bin ja Heute auch in Siegen dabei! freu mich richtig darauf! :rock:
Wenn der Club so klein ist sehen wir uns ja mit Sicherheit! :hello:
APPLE
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

Das wird heute nichts mehr mit Blaze. :neutral: Bin gerade erst mit dem Frühstück fertig, war noch zu lange nach dem ausverkauften Richie Kotzen Konzert auf und habe vom Wecker nichts mitbekommen. Ehe ich nun fertig bin und dann noch gut 180km fahren, nee das klappt nicht.
(Und der Wlan-Repeater liegt nun auch auf der Post, den Paketheini habe ich natürlich auch verpennt.)
Antworten