EN VIVO!

Moderator: Phantom

iron_maiden
Journeyman
Journeyman

Re: EN VIVO!

Beitrag von iron_maiden »

eddie666 hat geschrieben:Mich würd mal interessieren, warum ihr alle vorbestellt? Gibt es bei euch keinen Musikladen. Da spart man sich doch die Versandkosten. Ich geh bei mir in der Nähe zu MM und hol mir die Scheibe. Die ist auch immer am Release Tag da. Bei Exoten seh ich das ein, aber Maiden sollte eigntlich jedes halbwegs guter Musikladen haben.
die versandkosten sind garantiert niedriger als die spritkosten, zumal man bei amazon ab 20€ überhaupt keinen versand mehr zahlt. ich bekomme es bequem vor die tür geliefert und alles was ich machen muss ist, dreimal meine maustaste zu klicken
fck-andi
Journeyman
Journeyman

Beitrag von fck-andi »

Habe auch die Blu-Ray mit bestellt und daher habe ich keine Versandkosten.Das einzige was ich machen muss, ist den Briefkasten zu öffnen.
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

eddie666 hat geschrieben:Mich würd mal interessieren, warum ihr alle vorbestellt?
Das ist ganz simpel...
A: Es ist einfacher
B: Es kommt pünktlich zum Release an
C: Ihc muss nicht extra überall hin eiern
D: Bei den Sachen die ich haben will, renn ich nicht gerne mit 100 € in der Gegend herum
E: Mein Vater übernimmt auch einen Teil ;-)
F: Ich bekomme noch ein Poster von EMP
G: Ich/mein Vater bekommt noch Bonus Points bei EMP
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

The Trooper hat geschrieben: F: Ich bekomme noch ein Poster von EMP
was ist denn das für ein poster?
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

The Trooper hat geschrieben: Das ist ganz simpel...
D: Bei den Sachen die ich haben will, renn ich nicht gerne mit 100 € in der Gegend herum
...das ist leider nicht immer so..... :-(
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

The Trooper hat geschrieben: Das ist ganz simpel...
A : macht aber nicht so viel Spass wie eine Scheibe im Laden zu kaufen
B : siehe Maiden Metallian
C : ja ok
D : ok
E : hast Du es gut
F : WOOOOWWWWWWW :hang:
G : damit wir man immer schön an diesen Laden gebunden, zumal das total verführt mehr zu bestellen (imo kann man EMP gar nicht mehr bestellen; man waren das noch Zeiten von 1988 bis 1998 als das ein spezialieserter Versand war), und billig sind EMP überhaupt nicht, das was die über dieses Punkte System an den Kunden geben ist vorher eh schon drauf geschlagen worden
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Chewie hat geschrieben:macht aber nicht so viel Spass wie eine Scheibe im Laden zu kaufen
Was macht denn dabei Spass? :ka: Ist auch blöd, wenn das Album dann nicht (mehr) da ist oder z.b. ein Etikett direkt auf der Hülle bzw. Digipack klebt, wie ich schon oft erlebt habe.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Irenicus hat geschrieben: Was macht denn dabei Spass? :ka: Ist auch blöd, wenn das Album dann nicht (mehr) da ist oder z.b. ein Etikett direkt auf der Hülle bzw. Digipack klebt, wie ich schon oft erlebt habe.
als Kind der Internetzeitalters und Home Shoppings ( ;-) ) kann man es natürlich nicht nachvollziehen, dass es totalen Spass macht in einen Laden (am besten noch einen speziellen Plattenladen) zu fahren um sich dort die neueste Scheibe zu kaufen. Dabei kann noch durch das restliche Sortiment stöbern und evtl. den ein oder anderen Schnapper machen oder eine besondere Scheibe ergattern.

natürlich sollte man sich vorher eine Scheibe reservieren lassen um nicht mit leeren Händen nach Hause fahren zu müssen. Geht alles.

ok, eine Plattenläden sind echt rar geworden.

nen Tip von mir sind auch Platten bzw. CD Börsen (gerne auch ne Metalbörse)

da kann man auch noch handeln

für nen Jäger und Sammler ist das wie das Paradies :love:

man was freue ich mich auf das KIT :love:

wobei ich auch viel per Mailorder bestellte, da man fast nix mehr im Laden bekommt :cry: :cry:
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Bei uns in der Stadt gibt es keinen Plattenladen (mehr) und beim Medi Max (Media Markt für Arme) gibt es nicht mal ne Hard/Heavy Sparte, also da findet man nur so MTV Bands & Co. Da muss ich schon zur nächstgrößeren Stadt fahren und das kostet Geld und Zeit, macht nicht wirklich Spaß. Wenn man nur ein paar bestimmte CDs kaufen will, lohnt sich das einfach nicht.

Außerdem bin ich kein Kind des Internetzeitalters, habe nämlich erst seit 2006 eigenes Internet. ;-)

Wenn man nen Plattenladen um die Ecke hat, isses natürlich was anderes, aber das Privileg hat leider nicht jeder.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Irenicus hat geschrieben: Außerdem bin ich kein Kind des Internetzeitalters, habe nämlich erst seit 2006 eigenes Internet. ;-)

.

dann biste halt nen Spätzünder :grin: :grin: ;-) ;-)
Irenicus hat geschrieben: Wenn man nen Plattenladen um die Ecke hat, isses natürlich was anderes, aber das Privileg hat leider nicht jeder.
den Laden den wir früher bei uns hatten, der hatte auch nicht immer alles (eigentlich immer sehr wenig)

d.H. wir haben erstmal gespart uns sind dann in die Innenstadt Duisburg gefahren. Da gabs gegenpber von C&A den besten Laden aller Zeiten. Der hatte Import Scheiben (Trauma, Savage Grace, Slayers Hell Waits vor Europa VÖ und ganz wichtig den Rock Hard).
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Chewie hat geschrieben:dann biste halt nen Spätzünder :grin: :grin: ;-) ;-)
Und stolz drauf. ;-) In der heutigen Zeit von Facebook & Co. wäre ich nicht gern aufgewachsen. :faint:
Wobei das Internet so Mitte/Ende der 90er ja erst im Kommen war. Freunde hatten auch keins, das kam dann erst so um die Jahrtausendwende rum.

Wir sollten aber mal zum Thema zurückkehren.
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

Irenicus hat geschrieben: Und stolz drauf. ;-) In der heutigen Zeit von Facebook & Co. wäre ich nicht gern aufgewachsen. :faint:
Wobei das Internet so Mitte/Ende der 90er ja erst im Kommen war. Freunde hatten auch keins, das kam dann erst so um die Jahrtausendwende rum.

Wir sollten aber mal zum Thema zurückkehren.
Ja, stimmt. Wollt mit meiner Frage kein so ein ausführliches Massenposting auslösen! ;-) Ich werd mir auch die Blue Ray zulegen. Bin seit heut im Besitz eines Blue Ray Players! :bang:
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Chewie hat geschrieben: als Kind der Internetzeitalters und Home Shoppings ( ;-) ) kann man es natürlich nicht nachvollziehen, dass es totalen Spass macht in einen Laden (am besten noch einen speziellen Plattenladen) zu fahren um sich dort die neueste Scheibe zu kaufen.
Oh doch, mMn gibt es nichts schöneres als in den Plattenladen in Lübeck zu fahren, reinzugehen, und die Platten zu ducrhstöbern. Dabei strömt einem noch der Geruch aus Vinyl und leicht modrigem Papier in die Nase. Hach :love:
Chewie hat geschrieben:natürlich sollte man sich vorher eine Scheibe reservieren lassen um nicht mit leeren Händen nach Hause fahren zu müssen.
Glaube nciht das es mittlerweile so notwendig ist. Die Läden bestellen genug CD's/DVD's etc.
Chewie hat geschrieben:ok, eine Plattenläden sind echt rar geworden.
Ja klar, die CD hat ja schon etwas länger die alllgemeine Oberhand, aber die Platten ist wieder im kommen.
The Clairvoyant hat geschrieben: was ist denn das für ein poster?
EN VIVO! Poster 2 DVD
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

The Trooper hat geschrieben: was ist denn das für ein poster?
EN VIVO! Poster 2 DVD
Grundgütiger; diese "Poster" sind ja grauselig
:wall: :hang:
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
aschi
Trooper
Trooper

Beitrag von aschi »

MaidenMetallian hat geschrieben: EN VIVO! Poster 2 DVD
Grundgütiger; diese "Poster" sind ja grauselig
:wall: :hang:
das ist das tourprogrammposter welches man auf dem 3 leg, der final frontier tour, kaufen könnten.
das haben sie dann auch in europa verkauft für 5 euro. war wohl nicht so gefragt.
Antworten