Kreator

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Re: Kreator

Beitrag von eddie666 »

Chewie hat geschrieben:
Enemy of God find ich aufgrund des, imo, total schlechten Drumsounds nicht hörbar
Was findest Du da so schlecht? Zu viel Drum Computer?
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

eddie666 hat geschrieben:
Was findest Du da so schlecht?
zb die Bass Drum klingt fürchterlich künstlich

das haben Kreator ja scheinbar erkannt und der Sound war bei Hordes of Chaos um Welten besser
Abbath
Blood Brother
Blood Brother

Beitrag von Abbath »

eddie666 hat geschrieben:
Kein Pleasure To Kill? :eek:
Nope, die Platte finde ich nicht so überragend. ;-) Hat zwar durch diese Garagenproduktion einen gewissen Charme, aber grade durch dieses in meinen Augen fürchterliich gespielte Schlagzeug klingt es häufig wie n roher Soundwürfel.
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)

https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Wie ist denn die "Violent Revolution" im Allgemeinen? Ich kenn den Titeltrack und den find ich sehr stark.
Abbath
Blood Brother
Blood Brother

Beitrag von Abbath »

Skullface hat geschrieben:Wie ist denn die "Violent Revolution" im Allgemeinen? Ich kenn den Titeltrack und den find ich sehr stark.
Geht in eine ähnliche Richtung wie auch die zwei Alben danach, soll heißen etwas melodischer.
Im Vergleich zu diesen beiden fällt sie aber irgendwie ziemlich ab in meinen Augen. Hör die ziemlich selten. ;-)
Wenig Highlights irgendwie.
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)

MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

Abbath hat geschrieben: Wenig Highlights irgendwie.
Stimmt so nicht gaz.
Mit "Reconquering the Throne", "All of the same Blood", "Servent in Heaven-KIng in Hell", "Second Awakening" und dem Titeltrack (plus dem geilen Intro "The Patriarch") sind doch schon einige Highlights auf dem Album vertreten.
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Abbath
Blood Brother
Blood Brother

Beitrag von Abbath »

MaidenMetallian hat geschrieben:
Stimmt so nicht gaz.
Mit "Reconquering the Throne", "All of the same Blood", "Servent in Heaven-KIng in Hell", "Second Awakening" und dem Titeltrack (plus dem geilen Intro "The Patriarch") sind doch schon einige Highlights auf dem Album vertreten.
Wenn ich mir dann aber im Vergleich die beiden Nachfolger anhöre, geht die VR doch schon imo deutlich unter. ;-)

Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

am 30.05.2012 gibts als Beilage zum Heft 301 des Rock Hard die zweite Live CD zum Kreator Auftritt auf dem Rock Hard Festival 2010
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Chewie hat geschrieben:am 30.05.2012 gibts als Beilage zum Heft 301 des Rock Hard die zweite Live CD zum Kreator Auftritt auf dem Rock Hard Festival 2010
DAS wurde aber auch mal Zeit.......gut Ding will eben doch Weile haben. ;.)
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

MaidenMetallian hat geschrieben: DAS wurde aber auch mal Zeit.......gut Ding will eben doch Weile haben. ;.)
steht so im neuen Rock Hard, Kreator Interview Seite 39 rechts unten (in Microschrift)
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Chewie hat geschrieben:
steht so im neuen Rock Hard, Kreator Interview Seite 39 rechts unten (in Microschrift)
....soweit bin ich noch nicht; hatte mir (natzürlich) erstmal das lustige Interview mit OVERKILL gegeben. ;-)
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

KREATOR - “Phantom Antichrist” Single ab sofort erhältlich, kündigen Videoclip an!

Die deutschen Thrash-Titanen KREATOR haben die Single “Phantom Antichrist” vom kommenden, gleichnamigen Album veröffentlicht.

Die Single beinhaltet außerdem die exklusive Cover-Version des IRON MAIDEN-Klassikers “The Number Of The Beast”. Die 7” Vinyl Version der Single ist bereits komplett ausverkauft – digital gibt es das Ganze über iTunes, Amazon und weitere Download-Shops.

Das gesamte “Phantom Antichrist”-Album erscheint am 1. Juni 2012 auf CD, Vinyl und als Digital Download.

Des Weiteren haben KREATOR bekanntgegeben, ein Video zum Song gedreht zu haben – produziert wurde dieser von Grupa13, die bereits mit Künstlern wie u.a. BEHEMOTH, ELUVEITIE und AMON AMARTH gearbeitet haben. Das Video wird am 3. Mai erscheinen!

Iron What?????????????????????????????????????????? :ka: :love:
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

eddie666 hat geschrieben:“The Number Of The Beast”
:gaehn: Da hätten sie echt ne bessere Wahl treffen können z.b. Purgatory oder Killers.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

Irenicus hat geschrieben: :gaehn: Da hätten sie echt ne bessere Wahl treffen können z.b. Purgatory oder Killers.
:up: Stimmt, aber was soll`s. Jetzt kommt bestimmt die ganze Palette an Songs, die sie spielen hätten können. :help: Bitte nicht!
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

die letzten 1,5 Tage habe ich dieses Buch durchgelesen

Bild

kann ich nur jedem Kreator Fan wärmstens empfehlen
Antworten