Der Filme - Thread

Die Welt der Unterhaltung! (TV/Kino - DVD/Blu-ray - PC/Games - Internet/Bücher)

Moderatoren: easywild, ManiacDom

Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Re: Der Filme - Thread

Beitrag von Dr Loomis »

"Sucker Punch"

Hoffe ich bekomme die Story zusammen:
► Text zeigen
Zwar gibt es immer mal Phasen, fand ich, wo der Film etwas nachläßt, aber die Actionszenen, die
► Text zeigen
sehen optisch sehr stark aus. :up: Diese sind toll in Szene gesetzt. Das hat mir gut gefallen. Noch dazu sind die Darstellerinen (U.a. Emily Browning, Vanessa Hudgens.) sehr hübsch anzusehen!

8 von 10 Punkten
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Ein klasse Film, etwas bizarr, aber klasse. :up:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

jGerade gesehen: Air Force One mit Harrison Ford und Gary Oldman aus dem Jahr 1997. Handlung: Russische Terroristen Entfuehren die Air Force One inklusive Praesidenten und 50 andere Personen.

Selten so einen dreckigen, schei*verf*ckten, amerikanischen Propagandafilm gesehen. :wall: :wall: :wall: :hang: :puke: :puke: Sorry, aber das musste raus.

Wie alle den Praesidenten lieben, sich fuer ihn opfern, die Russen sind Boese, deren Gefaengnisse sind primitiv und total verdreckg,dem russischen Praesidenten nach sollen die 50 Leute sterben, damit das Volk nicht zu Schaden kommt, viele total inrealistische Szenen,... :crazy: :dorky: :rolleyes: :hang:

Ich haette lieber zwei Stunden gegen eine Wand schauen sollen, so haette ich meine Zeit wertvoller ausgenutzt.

Bewertung: 1/10 ( Gary, haettest lieber geschossen, anstatt zuviel zu reden, dann haettet ihr sie kleingekriegt... :rolleyes: )
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von Iron Wolf »

Ganz so schlimm fand ich damals im Kino Air Force One zwar nicht, aber hast schon recht: der Film ist SEHR amerikanisch und patriotisch - und das, obwohl ein deutscher Regisseur dahintersteckt...
Irgendwie sind die Filme von Wolfgang Petersen danach auch immer uninteressanter geworden (meiner Meinung nach), da schau ich mir von ihm doch lieber nochmals Das Boot oder In the Line of Fire an - das sind zwei klasse Filme!
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Ich mag den FIlm macht immer wieder Spass zu gucken. Stimmt zwar schon mit dem ganzen "Patrioten Schwachsinn" aber trotzdem gefällt mir der Film was u.a. auch an den guten Schauspielern wie Harrison Ford oder Gary Oldman liegt.
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

So schlimm ist es nun auch nicht, es gibt viel krassere amerikanische Patriotenfilme (Birth Of A Nation, The Red Menace etc.) als diesen unterhaltsamen Actionstreifen.
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Hyyga »

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
:lmao: :lmao: :lmao:
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:So schlimm ist es nun auch nicht, es gibt viel krassere amerikanische Patriotenfilme (Birth Of A Nation, The Red Menace etc.) als diesen unterhaltsamen Actionstreifen.
Was mich am meisten stoert, ist wie schlect die Russen, Kazachen usw. dargestellt werden, das geht mir sowas von auf den Sack! :hang:
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von Iron Wolf »

Bild

Sehr gut gemachte Parodie auf Horrorfilme mit einigen wirklich guten Ideen!
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Hier sind Infos über einen möglichen "Scream 5". Wie es aussieht wird Autor Kevin Williamson nicht am 5. Teil mitarbeiten. Auch ob Wes Craven wieder dabei ist steht zur Zeit noch nicht fest.

Hier: http://www.blairwitch.de/news/scream-5- ... more-20859

(Quelle: blairwitch.de)

Mal sehen, "Scream 4" hat mir wieder sehr gefallen. Bei guten Ideen hätte ich nicht's gegen einen 5. Teil. Aber, ich finde, wenigstens Wes Craven sollte wieder mitmachen.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Wer braucht denn bitte noch einen weiteren Scream? Die Reihe ist sowas von ausgelutscht. :gaehn:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

Hyyga hat geschrieben:[BBvideo 560,340][/BBvideo]
:lmao: :lmao: :lmao:
ein schei* :lol:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Bitte nicht böse sein. (Braucht es ja nicht zu lesen wenn es Euch nicht so interessiert.)

Hier ist noch mal was zu "Halloween 3D": Der Film ist offiziell erstmal auf unbestimmte Zeit erschoben worden. Aber er soll trotzdem wohl noch eine hohe Priorität haben.

Hier: http://www.blairwitch.de/news/halloween ... ben-21036/

(Quelle: blairwitch.de)

Mhm, tja, mal sehen wann Michael dann mal wieder zurückkommt. Denke irgendwann wird es bestimmt wieder soweit sein. Hoffentlich dauert es nicht allzulange und es wird wieder besser als Rob Zombie's "Halloween 2".
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Genauso überflüssig wie ein weiterer Scream :gaehn: :shame:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Antworten