Blaze Bayley

Die (Ex-) Musiker, Eddie, Produzenten, Manager & Co.

Moderator: Phantom

Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Re: Blaze Bayley

Beitrag von Irenicus »

Schon traurig, dass sie es nötig haben, groß durch den Iron Maiden Banner auf sich aufmerksam zu machen und ein paar Kröten dabei zu verdienen.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

Irenicus hat geschrieben:Schon traurig, dass sie es nötig haben, groß durch den Iron Maiden Banner auf sich aufmerksam zu machen und ein paar Kröten dabei zu verdienen.
:up:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

Ich kenne ein paar Konzertveranstalter. Und für solche kleinen Veranstaltungen machen die meisten die Plakate selber. Und immer so wie sie denken das sie viele Zuschauer ziehen können. Also haue die natürlich in die Maiden-Kerbe rein. Würdest du auch machen wenn du einen kleinen Club oder Mini-Halle füllen müsstest. Es geht da nicht drum wie die Befindlichkeiten der Musiker sind, sondern das Leute kommen.
Zuletzt geändert von Drifter am 27. Feb 2012 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Ist mir schon klar, aber trotzdem trifft es zu.
Außerdem spielt Di'Anno größtenteils Maiden Songs, er lebt also auch selbst vom Maiden Banner.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

Wir Maiden-Fans könnten das leicht ändern. Wir müssen nur deren Alben kaufen und deren Konzerte besuchen. Und schon haben sie Knete und Ansehen bei den Konzertveranstaltern. Dann könnte ein Paul wieder Forderungen stellen, wie das er nur ganz wenig von Maiden spielt und nicht mit Ex-Maiden usw. promotet werden darf.

Blaze bedient sich eh wenig an Maiden, 80% seines Sets waren meist Songs aus seinen Solo-Werken.

Obwohl ich gelesen habe das er TAATG eingeübt haben soll. Ich freue mich schon auf Siegen am 10.03.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Drifter hat geschrieben:Wir Maiden-Fans könnten das leicht ändern. Wir müssen nur deren Alben kaufen und deren Konzerte besuchen.
Wenn es den Leuten nunmal größtenteils nicht gefällt, dann kann man nicht erwarten, dass sie es kaufen. ;-) Bei Di'Anno gibt es doch eh nichts an Alben zu kaufen, wann hat er überhaupt zum letzten Mal ein richtiges Studioalbum mit neuen Songs veröffentlicht?
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Irenicus hat geschrieben: Bei Di'Anno gibt es doch eh nichts an Alben zu kaufen,
der hätte damals mit dem Stil des geilen Killers Album Murder One weitermachen sollen
Elandiar
Administrator
Administrator

Beitrag von Elandiar »

Irenicus hat geschrieben: Wenn es den Leuten nunmal größtenteils nicht gefällt, dann kann man nicht erwarten, dass sie es kaufen. ;-) Bei Di'Anno gibt es doch eh nichts an Alben zu kaufen, wann hat er überhaupt zum letzten Mal ein richtiges Studioalbum mit neuen Songs veröffentlicht?
Anfang 2010: http://www.amazon.de/Living-Dead-Paul-D ... 09&sr=8-10
Kenne nur den Titeltrack und den finde ich eigentlich nichtmal schlecht. Habe ansonsten auch nur die Killers - Murder One.

Um zum Thread Thema zurückzukommen: Ich finde, Blaze sieht mittlerweile auch ziemlich fertig aus...nähert sich Di'Anno optisch immer weiter an. Scheint das Schicksal ehemaliger Maiden vocalists zu sein...Adipositas und Glatzenbildung (wobei das natürlich jedem passieren kann)...aber dennoch so richtig fit sieht er nicht aus.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Elandiar hat geschrieben:Anfang 2010: http://www.amazon.de/Living-Dead-Paul-D ... 09&sr=8-10
Kenne nur den Titeltrack und den finde ich eigentlich nichtmal schlecht. Habe ansonsten auch nur die Killers - Murder One.
Ist kein neues Studioalbum. Tracks 1-10 sind vom Album "Nomad" von 2000, veröffentlicht als "Di'Anno". Die restlichen Songs sind Cover. Also quasi nur ein Re-Release unter anderem Namen um es als "neu" zu verkaufen und nochmal Kohle mit zu machen.
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Ich würde gerne Blaze solo Songs wie "2 Minutes To Midnight" oder "Moonchild" zum Beispiel performen.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Davux95 hat geschrieben:Ich würde gerne Blaze solo Songs wie "2 Minutes To Midnight" oder "Moonchild" zum Beispiel performen.
Die kriegt Blaze doch nie richtig hin, da seine Stimme viel zu tief dafür ist. Er passt stimmlich eher zu den Di'Anno Songs.
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

Irenicus hat geschrieben: Die kriegt Blaze doch nie richtig hin, da seine Stimme viel zu tief dafür ist. Er passt stimmlich eher zu den Di'Anno Songs.
nene...das willich nicht hörn
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

Ich schon. Aber ich höre eh gerne wenn andere Metal-Bands Maiden covern, egal ob Cradle Of Filth, Children OF Bodom, Hammerfall usw. Mir ist bei Maiden immer der Instrumentale Teil am wichtigsten, die Sänger sind für mich nur ein netter Zusatz.
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

Drifter hat geschrieben:Ich schon. Aber ich höre eh gerne wenn andere Metal-Bands Maiden covern, egal ob Cradle Of Filth, Children OF Bodom, Hammerfall usw. Mir ist bei Maiden immer der Instrumentale Teil am wichtigsten, die Sänger sind für mich nur ein netter Zusatz.
ich seh das anders, ein sänger macht min. 50% einer guten band aus...
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

Echt 50% bei dir. :eek: Bei mir höchsten 25%. Ist die Musik Murks reißt das für mich auch kein guter Sänger mehr raus. Siehe Heaven and Hell, da hat es ein Übersänger wie Dio auch nicht geschafft das ich das Album gut finde. Da war nur Bible Black echt hörenswert, der Rest für einen Iommi unterdurchschnittlich.
Antworten