Ich bin wirklich überrascht, so ein Album hätte ich "Xandria" nie zugetraut. Ein großer Pluspunkt ist natürlich die neue Sängerin Manuela Kraller, die stellenweiße wie Tarja Ex-Nightwish klingt. Sie bringt wirklich eine super Gesangsleistung wodurch erinnerungen an "Oceanborn" und "Wishmaster" von Nightwish unweigerlich wach werden!
Iron Wolf hat geschrieben:@Chewie: hab gar nicht bestellt. War auf dem Weg von der Arbeit kurz bei uns im Müller drin und hab die normale CD dort für 13€ erstanden.
Hab heut noch einmal ein paar Schnäppchen bei Media Markt gemacht.
Accept - Staying A Life 2CD (endlich, die normal CD hatte ich ja schon ewig)
Dio - The Last In Line
Dio - Lock Up The Wolves
Judas Priest - Unleashed In The East
Im übrigen gibt es die Judas Priest `98 Live Meltdown für nur 3,99 €. Ich denk mal die Preise sind bei Media Markt, deutschlandweit einheitlich.
eddie666 hat geschrieben:
Im übrigen gibt es die Judas Priest `98 Live Meltdown für nur 3,99 €. Ich denk mal die Preise sind bei Media Markt, deutschlandweit einheitlich.
WAAS!? Die habe ich noch nie zum Verkauf gesehen und es ist außerdem noch ein geiles Live-Album, mein Lieblings-Live Album von Judas Priest.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon " - Chewie
Davux95 hat geschrieben:
WAAS!? Die habe ich noch nie zum Verkauf gesehen und es ist außerdem noch ein geiles Live-Album, mein Lieblings-Live Album von Judas Priest.