Der Filme - Thread
Moderatoren: easywild, ManiacDom
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

@The Clairvoyant: Der Film ist in der Tat grossartig. Wobei die Beleidigungen in der Originalform schon etwas böser herüberkommen. "Frühlingsrolle" ist ja eher ein Kosename, so nenne ich meine Freundin hin und wieder auch und sie findet das sympathisch.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Re: Der Filme - Thread
kann ja sein, dass es bei dir nett wirkt, aber nicht bei der mimik von clint eastwood! 

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Sorry, aber darüber musste ich jetzt lachenQuebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:@The Clairvoyant: Der Film ist in der Tat grossartig. Wobei die Beleidigungen in der Originalform schon etwas böser herüberkommen. "Frühlingsrolle" ist ja eher ein Kosename, so nenne ich meine Freundin hin und wieder auch und sie findet das sympathisch.
Aber hast schon Recht, habe den Film auch im Kino in Orginalfassung gesehen und gestern eben auf Pro7. Kommt alles wirklich besser rüber.
Hatte gestern am Mittag alle Filme des "Tolerance Day" geschaut und Filme wie "Freedom Writers" und "Invictus" waren auch sehr gut!
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

invictus war auch ausgezeichnet 

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:@The Clairvoyant: Der Film ist in der Tat grossartig. Wobei die Beleidigungen in der Originalform schon etwas böser herüberkommen. "Frühlingsrolle" ist ja eher ein Kosename, so nenne ich meine Freundin hin und wieder auch und sie findet das sympathisch.

Final Destination 5
5 - 6 Punkte / 10
mit dem Ende schließ sich der Kreis
Drive
ich weiß nicht was ich von diesem Film halten soll. Viel Text hat der Hauptdarsteller ja nicht. das ganze schwankt zwischen (zugegeben sehr coolen) Verfolgungsfahrten, Szenen die wohl sehr tiefgrüdning sein sollen und extremen Gewaltausbrüchen.
5 - 6 Punkte / 10
mit dem Ende schließ sich der Kreis
Drive
ich weiß nicht was ich von diesem Film halten soll. Viel Text hat der Hauptdarsteller ja nicht. das ganze schwankt zwischen (zugegeben sehr coolen) Verfolgungsfahrten, Szenen die wohl sehr tiefgrüdning sein sollen und extremen Gewaltausbrüchen.
Drive ist einfach nur ein genialer Film! Ganz großes Kino! 9/10 von mir !
nur was in daran so genial
ist jetzt kein schlechter Film
-
Moonchild
- Seventh Son

Public Enemies! 9/10 Punkte!
Johnny Depp spielt seine Rolle klasse,wie eigentlich immer!
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
- Surfer
- Alexander the Great

Jup, ein klasse Film.Moonchild hat geschrieben:Public Enemies! 9/10 Punkte!![]()
![]()
![]()
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Chewie hat geschrieben:nur was in daran so genial![]()
Naja jede Szene, jeder Ausdruck im Gesicht der Schauspieler, besonders von Ryan Gosling sagt halt mehr als 1000 Worte..wenn man sich den Film nur so oberflächlich anschaut wie einen typischen Hollywoodfilm dann ist es wohl wirklich nichts besonderes..aber bei genauerer Betrachtung sieht man halt viele Details ,die den Film so besonders machen..
sprich, den Film sollte man evtl. ein zweites Mal schauen
mir ist nur dieser extreme Unterschied aufgefallen zwischen den, ich sag mal, familiären , ruhigen Szenen und den super heftigen Gewaltsausbrüchen.
Ich habe mich zuerst gefragt wieso der mit FSK 18 eingestuft wurde. Nach der "Motelzimmerszene" wusste ich es
i
mir ist nur dieser extreme Unterschied aufgefallen zwischen den, ich sag mal, familiären , ruhigen Szenen und den super heftigen Gewaltsausbrüchen.
Ich habe mich zuerst gefragt wieso der mit FSK 18 eingestuft wurde. Nach der "Motelzimmerszene" wusste ich es
i
- Skullface
- Alexander the Great

Gestern "Wall Street - Geld schläft nie":
Kommt meiner Meinung nach nicht an den ersten Teil dran was meiner Meinung nach auch an diesem Shia La Dinges liegt (im Vergleich zu Charlie Sheen im Ersten) wirkt der total fehl am Platz. Michael Douglas spielt wie immer seine Rolle grandios aber insgesamt hat mir der Film nicht so richtig gefallen (wie der erste Teil).
Aber die Szene wo Michael Douglas Charlie Sheen trifft fand ich am geilsten.
Kommt meiner Meinung nach nicht an den ersten Teil dran was meiner Meinung nach auch an diesem Shia La Dinges liegt (im Vergleich zu Charlie Sheen im Ersten) wirkt der total fehl am Platz. Michael Douglas spielt wie immer seine Rolle grandios aber insgesamt hat mir der Film nicht so richtig gefallen (wie der erste Teil).
Aber die Szene wo Michael Douglas Charlie Sheen trifft fand ich am geilsten.
- Surfer
- Alexander the Great

Kein Film hat mich bis jetzt so bewegt und zum nachdenken anregt. :neutral:
10/10, der Film ist für mich der Beste aller Zeiten, Edward Norton ist ein genialer Schauspieler, so eine emotional und glaubwürdig gespielte Rolle habe ich bis jetzt nicht gesehen.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie