OVERKILL - The Eletric Age (VÖ– 30.03.2012)
Moderator: Chewie
Re: OVERKILL - The Eletric Age (VÖ 30.03.2012)
Der Song hat echt was! Einfach völlig abgedreht!

- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

@Chewie: Danke für die Tipps! Ich habe derzeit viel Stress, aber werde in meiner freien Zeit mal in ein paar Sachen hineinhören, von der Vektor habe ich beispielsweise sehr viel Gutes gehört.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:@Chewie: Danke für die Tipps! Ich habe derzeit viel Stress, aber werde in meiner freien Zeit mal in ein paar Sachen hineinhören, von der Vektor habe ich beispielsweise sehr viel Gutes gehört.
Das ist richtig abgedrehter, geiler Sch****!!! Braucht aber etwas Zeit, nichts zum zwischendurch hoeren.

Abgefahren geiler Song!! Richtig stark!
Besonders gefallen mir die interessanten Basslininen, welche bei der Produktion richtig schön zur Geltung kommen!
Freu mich auf die Platte!
Besonders gefallen mir die interessanten Basslininen, welche bei der Produktion richtig schön zur Geltung kommen!
Freu mich auf die Platte!
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)
https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
- Skullface
- Alexander the Great

Auf das Album bin ich sehr gespannt zwar kenn bzw hab ich (noch nicht) die "Ironbound" (kenn nur "Bring me the Night") aber falls das Album genauso gut ankommt wie "Ironbound" wirds auf jeden Fall gekauft.
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Die neue Single ist ja schon mal richtig genial!
Abwechslungsreich, voller zackiger Riffs und geht auch ganz gut ins Ohr! 
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Und der zweite geile Song! Das Album wird wohl sehr vielversprechend!!

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Boah was geht eigentlich bei dieser Band momentan? Das ist sowas von ultimativ geil, die wird auf allerjedsten gekauft!

mich haut das nicht so vom Hocker
sicherlich sehr gut aber der Drumsound ist mal wieder total klinisch
sicherlich sehr gut aber der Drumsound ist mal wieder total klinisch
stört mich gar nicht, hab mich mitlerweile dran gewöhnt dass das heutzutage oft so ist (besser als die 80er produktionen imo. also nicht nur als die von overkill) und es macht mir nichts mehr 
für mich ist das ganze voll auf ironbound niveau! freu mich total drauf!
für mich ist das ganze voll auf ironbound niveau! freu mich total drauf!
das atmete wenigstens noch Individualität. Heute klingt das doch alles gleich.The Reaper hat geschrieben:besser als die 80er produktionen imo.
das würd ich nicht so sehen. ich finde dass die overkill platten z.B. komplett anders klingen als die aktuelleren exodus platten, was ja beides klinische produktionen sind. für mich klingt keine platte so wie zB ironbound oder the electric age. es gibt vlt. vergleichbar ähnliche, aber sonst nix. die drums sind oft ähnlich, aber nicht gleich. gitarren und bass klingen sowieso komplett anders für mich.Chewie hat geschrieben:
das atmete wenigstens noch Individualität. Heute klingt das doch alles gleich.