Oh man, ich habe ganz schön verkackt. Danke für die nette Info.Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Richtig heisst der 李康敏, also Li Kang Min. Herman Li ist halt für den internationalen, beziehungsweise britischen Markt einfacher.Das ist übrigens oft so, dass die meisten Chinesen westliche Künstlernamen haben. Jet Li heisst eigentlich Li Lianjie, Jackie Chan ursprünglich Chan Kong-San und so weiter... Ich finde Herman klingt eher nach einem Hamster oder alten Gärtner und nenne das Kind gerne beim richtigen Namen.
DragonForce
Moderator: Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

Re: DragonForce
100% SIGNChewie hat geschrieben:also nach dem "Genuß" einiger YT Clips mnuss ich sagen, dass das defintiv Helloween/Gama Ray Einflüße drinn sind. Ganiert wird das ganze mit Rhapsody. Zum Schluß wir dann fast jeder Song mit einem Double Bass unterlegt (ist eigentlich Angelo Sasso irgendwann bei denen eingestiegen?), und die Geschwindigkeit wir nach oben optimiert dass gibt dem ganzen dann letztlich diesen "Videospiel Touch"
Weiß echt nicht was an dieser Band eigenständig sein soll
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Man erkennt aber klar, dass es Dragonforce ist...
Aber stimme euch zu sie haben sich sehr an anderen Künstlern inspiriert
Aber stimme euch zu sie haben sich sehr an anderen Künstlern inspiriert
Ja gut, an dem endlosen Highspeed-Griffbrettgewichse erkennt man sie doch.
Glaube das gibt es nicht so oft im Power Metal Bereich.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- The Trooper
- Ancient Mariner

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Ein neuer Song, endlich... Gefällt gnaz gut...
Ein neuer Song, endlich... Gefällt gnaz gut...
kommt bestimmt gut am Autoscooter........The Trooper hat geschrieben:[BBvideo 560,340][/BBvideo]
- The Trooper
- Ancient Mariner

:lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:Chewie hat geschrieben:kommt bestimmt gut am Autoscooter........
Oh man, das ist echt zum totlachen. Dein Humor gefällt mir...
allzu schlecht finde ich den Song nicht, ist sogar eigentlich ganz gut, werde aber mal beim Freizeitpark um die Ecke nachfragen ob die einen neuen Song brauchen.
das war toternst gemeint

- The Trooper
- Ancient Mariner

Kommt die Nachricht so gut rüber?Chewie hat geschrieben:kommt bestimmt gut am Autoscooter........
Sehr geehrtes Hansa-Park Team.
Da mir mittlerweile die Musik beim Autoscooter auf die nerven geht habe ich hier einen neuen, und innovativen Song für Sie. Hoffentlich finden Sie gefallen und nutzen Ihn.
(Nein, hierbei handelt es sich nicht um einen Scherz eines minderbemittelten Jugendlichen)
Mit freundlichen Grüßen...
Marvin Jordan
Dragonforce könnte locker der Name einer Achterbahn sein und die Musik würde super passen 
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

deine sprüche über dragonforce sind immer perfekt :lmao: erst der nintendo und dann die achterbahn :lmao:

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- Surfer
- Alexander the Great

Bitte, schicks ab!The Trooper hat geschrieben: Kommt die Nachricht so gut rüber?
Sehr geehrtes Hansa-Park Team.
Da mir mittlerweile die Musik beim Autoscooter auf die nerven geht habe ich hier einen neuen, und innovativen Song für Sie. Hoffentlich finden Sie gefallen und nutzen Ihn.
(Nein, hierbei handelt es sich nicht um einen Scherz eines minderbemittelten Jugendlichen)
Mit freundlichen Grüßen...
Marvin Jordan
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

The Trooper hat geschrieben:Sehr geehrtes Hansa-Park Team.
Da mir mittlerweile die Musik beim Autoscooter auf die nerven geht habe ich hier einen neuen, und innovativen Song für Sie.
ich würde hansa park-team und nicht hansa-park team schhreiben
nerven wird große groß geschrieben
nach geht und vor habe muss ein komma hin
+
du heißt nicht marvin jordan sondern "the trooper"

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ist schon abgeschickt, bin auch mal gespannt...Davux95 hat geschrieben:Bitte, schicks ab!![]()
So passts, außer den "minderbemitteleten Jugendlichen"
Die Antwort will ich sehen.
![]()
![]()
![]()
Und wie meinst du das mit dem minderbemittelten jugendlichen?
@Clairvoyant
Ich haße Streber...
Außerdem haben die sowieso all meine kontaktdaten, da ich zweimal eine jahreskarte bei denen hatte.
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

ich hasse straber auch. aber wenn es um so etwas feines und offizielles wie eine e-mail an den hansa park geht... 

Don't waste your time
searching for those
wasted years.