:gay: :gay: :gay: :gay:Irenicus hat geschrieben: ch fand schon die Balladen auf der Something Wicked ziemlich nervig und überflüssig.Die auf The Dark Saga dagegen mag ich.
Im Prinzip stört mich an der Ballade auf TGB ganz besonders der Text
Moderator: Chewie
:gay: :gay: :gay: :gay:Irenicus hat geschrieben: ch fand schon die Balladen auf der Something Wicked ziemlich nervig und überflüssig.Die auf The Dark Saga dagegen mag ich.
Dito. Blinder Patriotismus und Kriegsverherrlichung...Im Prinzip stört mich an der Ballade auf TGB ganz besonders der Text

Geschmackssache eben! Bei TGB greife ich nicht zur Fernbedienung, um einen Song zu überspringen... geht mir bei den anderen Alben nicht so.Irenicus hat geschrieben: Auf den ersten 3 Alben kann ich keine Hänger ausmachen. TGB aber als bestes zu bezeichnen... da sind doch maximal nur 2-3 stark Songs drauf. Und den Hype um diese Gettysburg Trilogy werde ich niemals verstehen... finde die todlangweilig, zum einschlafen. Da rettet der Ripper auch nichts mehr.

Das ist sie ganz objektiv ohne wenn und aber...MaidenMetallian hat geschrieben:Irgendwie sehe ich "Iced Earth" eh nur noch als eine Art "Jon Schaffer-Solo Band"

Ich habe versucht, mich durchzuwursteln und trotzdem die bestmöglich Musik entstehen zu lassen, aber man kann zweifelsfrei hören, das ich während des Songwritings für diese beiden Platten nicht gerade in Bestform war