Ich hoffe mal das es sichdarauf auswirkt, weil sonst vermutlich die Phase der 90er gänzlich vernachlässigt werden wird ... Es wäre zu wünschen, dass sie da den ein oder anderen mit rein nehmen!
Moe_88 hat geschrieben:Ich hoffe mal das es sichdarauf auswirkt, weil sonst vermutlich die Phase der 90er gänzlich vernachlässigt werden wird ... Es wäre zu wünschen, dass sie da den ein oder anderen mit rein nehmen!
Wenn das dann die offizielle Begründung werden wird warum sie Fear of the Dark spielen und keinen anderen Song von dem Album dann is das en schlechter Witz
Zwei Drei songs vom Anfang der 90er wären cool,sollten aber imo nicht zu viele sein,weil sie nicht so gut hineinpassen!
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
Och nö, sie sollten sich lieber um die "Seventh SOn..."-Phase konzentrieren. Von den 90-ern wäre mir "Afraid To Shoot Strangers" am liebsten. "The X Factor" und "Virtual XI" klammere ich jezt aus, da Donington vor den beiden Alben erschienen ist.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon " - Chewie
Naja, das steht nur, dass Donignton '92 mit Maden England veröffentlicht wird, aber nicht in derselben Packung, als Box oder ähnlich. Die Tour heißt "Maiden England World Tour" also war meine Sorge doch sinnlos.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon " - Chewie