Leider haben das aber immer andere für ihn gemacht.Drifter hat geschrieben:Ozzy hat eine menge an der guter Musik gemacht in seinem Leben
Black Sabbath Reunion Tour 2012
Moderator: Chewie
Re: Black Sabbath Reunion Tour 2012
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Ja eben nicht! Man ist jetzt quasi gezwungen auf ein Konzert zu gehen, für das ich garnicht bezahlt habe.Drifter hat geschrieben:Also ich sehe da echt kein Problem. Wer nicht will, muss nicht hin.
Klar geht Iommis Gesundheit vor. Aber dann cancelt man so eine Tour, und zwing die Fans nicht auf ein billiges Ersatzkonzert zu gehen!
Tut mir Leid, aber mich regt es enorm auf. Sabbath ist für mich Iommi, und Sabbath will ich sehen, so wie es auf meinem Ticket steht.
Das was hier passiert, ist für mich völlige Fanverasche, da man dies sicherlich schon seid WOCHEN wusste, aber die Fans hingehalten hat.
Jetzt erscheint mir die ganze Bill Ward Storie auch viel plausibler, weil Sabbath es momentan einfach garnicht eilig haben.
Sabbath ist für mich live erstmal gestorben. Ich würde es mir nur nochmal anschauen, wenn es eine echte Reunion ist,
und nicht von einer bad news nach der nächsten Begleitet ist.
Zu Punkt 1 geben ich dir Recht. Auch für mich ist Iommi Sabbath, ohne ihn hätte es die Band längst nicht mehr gegeben. Er hat Sabbath auch durch schwere Zeiten gebracht.Phantom hat geschrieben:Sabbath ist für mich Iommi, und Sabbath will ich sehen, so wie es auf meinem Ticket steht.
Zu Punkt muss ich sagen das mir ein Ozzy & Friends Konzert lieber ist als eine komplette Absage der Veranstaltung.
Aber ärgerlich ist es natürlich für die die eben nur Black Sabbath sehen wollen und ihre Karte nicht zurück geben können.
ich muss da Phantom zustimmen
so ist das nix.
das riecht auch danach, dass man schon sehr früh von Iommis Erkrankung wusste.
und unter diesem Motto hätte man nie eine Halle wie die Westfalenhalle ausverkauft (siehe letzte Ozzy Tour)
so ist das nix.
das riecht auch danach, dass man schon sehr früh von Iommis Erkrankung wusste.
und unter diesem Motto hätte man nie eine Halle wie die Westfalenhalle ausverkauft (siehe letzte Ozzy Tour)
Irenicus hat geschrieben: Leider haben das aber immer andere für ihn gemacht.
Aber ohne Ozzy haetten diese Musiker niemals auf so einer Ebene Musik machen koennen...

Stimmt (in Bezug auf seine Solo-Bandmitglieder), aber andersherum genauso, ohne den Durchbruch mit Sabbath wäre wohl Ozzy niemals so bekannt worden.Tillmann hat geschrieben:Aber ohne Ozzy haetten diese Musiker niemals auf so einer Ebene Musik machen koennen...
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Ich glaube aber auch nicht das BS ohne Ozzy, sondern mit einer Stimme ala Robert Plant/Ian Gillan geuendet haetten damals. Gerade Ozzy's nasaler, merkwuerdiger Gesang macht dich die ersten Platten aus. Der Mann hat Ausstrahlung ohne das man ih ueberhaupt sieht... Trotzdem bin ich natuerlich auch der Meinung das alle ihren gleiche Teil zum BS Sound beitragen, seien es Iommis tonnenschwere Riffs, Bill's krasser, improvisiert wirkendes Schlagzeug oder Geezers Flitzefinger, da hat einfach die Chemie aus allen 4 Mitgliedern gestimmt! Und so sollte das eigentlich auf einer "Reunion" Tour auch laufen... :rolleyes:

Darüber kann man nur spekulieren, aber ich halte Ozzy nicht für unersetzbar. Es gibt ja auch durchaus Sänger, die sehr ähnlich klingen z.b. von diversen Cover-Bands. Eigentlich ist nur Songwriting wirklich unersetzbar.Tillmann hat geschrieben:Ich glaube aber auch nicht das BS ohne Ozzy, sondern mit einer Stimme ala Robert Plant/Ian Gillan geuendet haetten damals.
Viele lehnen Ozzy einfach nur wegen seinem Hausdrachen ab.
Aber die Olle steht doch gar nicht auf der Bühne. Auf der Bühne steht der legendäre Ozzy, super sympathisch, total bekloppt und kindisch. Der Verrückte um den sich so viele Geschichten drehen. Gibt wohl wenige die das Rockstarleben so sehr gelebt haben wie der Madman.
Und es wird bestimmt kein gewöhnliches Ozzy-Konzert. Der weiß auch was er den Sabbath Fans bei dieser Tour schuldig ist. Ich denke es wird ein einmaliges Erlebnis werden, etwas das man so in der Form nie mehr geboten bekommt.
Aber die Olle steht doch gar nicht auf der Bühne. Auf der Bühne steht der legendäre Ozzy, super sympathisch, total bekloppt und kindisch. Der Verrückte um den sich so viele Geschichten drehen. Gibt wohl wenige die das Rockstarleben so sehr gelebt haben wie der Madman.
Und es wird bestimmt kein gewöhnliches Ozzy-Konzert. Der weiß auch was er den Sabbath Fans bei dieser Tour schuldig ist. Ich denke es wird ein einmaliges Erlebnis werden, etwas das man so in der Form nie mehr geboten bekommt.
@Guido, aber das man die Karten nicht zurück geben kann find ich ne große Sauerei!
Ozzy ist ja auch ein Grund dafür das ich BS live sehen wollte, aber den Preis den ich gezahlt habe für BS würd ich nie für "nur" Ozzy zahlen! Und ich glaub so geht es vielen!
Ozzy ist ja auch ein Grund dafür das ich BS live sehen wollte, aber den Preis den ich gezahlt habe für BS würd ich nie für "nur" Ozzy zahlen! Und ich glaub so geht es vielen!
APPLE
Da hast du ja auch Recht mit. Die Regelung ist so echt nicht OK. Letztes Jahr hat Ozzy Solo mit Support BLS in Oberhausen auch nur die gute die Hälfte gekostet. Und die KöPi-Arena war auch halbleer.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Die Olle kassiert aber immer fleissig mit.Drifter hat geschrieben:Viele lehnen Ozzy einfach nur wegen seinem Hausdrachen ab.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
glaub aber ohne die olle würd ozzy gar net mehr lebnMaidenMetallian hat geschrieben: Die Olle kassiert aber immer fleissig mit.
- eddie666
- Alexander the Great

Ist Dortmund schon ausverkauft? Bei eventim sind z.ZT. keine Tickets mehr verfügbar.
Dortmund war direkt ausverkauft. Selbst die Rollifahrerplätze waren gleich weg.