Original Black Sabbath Reunion

Neuigkeiten aus der Metal & Rockwelt

Moderator: Chewie

ManiacDom
Moderator
Moderator

Re: Original Black Sabbath Reunion

Beitrag von ManiacDom »

Gute Besserung, Tony. :up:
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Oha... dann mal gute Besserung :dearmod: :snivel:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Bill Ward ist nicht mehr bei der Black Sabbath-Reunion dabei! Das haben Tony Iommi, Ozzy Osbourne und Geezer Butler bekanntgegeben. Am neuen Album soll ohne ihn weitergerarbeitet werden.

Hier: http://www.stormbringer.at/news_28859/b ... eiter.html

(Quelle: stormbringer.at)

Schade, aber mal sehen wer dann der Drummer ist. Vielleicht Vinny Appice, der ja schon mal bei Black Sabbath bzw. Heaven and Hell war? Oder jemand neues. Mal abwarten...
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

Warum genau, wegen Geld wahrscheinlich? Die haben doch alle genug Kohle, kann man da einfach nicht durch 4 teilen? :shame:
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

eddie666 hat geschrieben:Warum genau, wegen Geld wahrscheinlich? Die haben doch alle genug Kohle, kann man da einfach nicht durch 4 teilen? :shame:
ich glaub eher das rick rubin hinter dem ganzen steht
Phantom
Moderator
Moderator

Beitrag von Phantom »

Ich finde das ist eine Sauerei! Wirklich.
Obwohl Jahrzehntelange Bandgeschichte alle verbindet, sind sie doch eher Geschäftsleute als Freunde oder Musiker.
Damit hat die "Reunion" für mich einen derben Beigeschmack!
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

Phantom hat geschrieben:Ich finde das ist eine Sauerei! Wirklich.
Obwohl Jahrzehntelange Bandgeschichte alle verbindet, sind sie doch eher Geschäftsleute als Freunde oder Musiker.
tsja..und das heute mehr als damals..grad in den zeiten in der keine cds mehr verkauft werden...musiker verdienen nur noch mit touren hauptsächlich geld, und wenn halt das geld aus der zeit als damals nch cds verkauft wurde nun mal weg ist tun sich halt alte bands zu reunions zusammen um nochmal geld zu verdienen...
mit heaven and hell gehts wirklich nicht mehr weiter...also bleibt nur ne sabbath reunion übrig...oder?
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Phantom hat geschrieben:Ich finde das ist eine Sauerei! Wirklich.
Dito. Ich werde diese "Reunion" boykottieren, also weder die Tour besuchen noch das Album kaufen.

Habe gelesen, dass Bill Ward angeblich von Sharon Osbourne gefeuert wurde, nachdem er sein Statement abgab :wall: :wall: :wall:
Gut, von ihr erwartet man nichts anderes, aber dass Tony Iommi und Geezer Butler da noch mitmachen und ihren Bandkollegen einfach abhaken und finanziell übern Tisch ziehen? Das hätte ich nicht gedacht... Mit ner Band hat das nichts mehr zu tun. :down:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Hyyga »

Sehe ich genauso, eine riesen Schweinerei! Sharon ist eine Hexe :puke:
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

Dr Loomis hat geschrieben:Bill Ward ist nicht mehr bei der Black Sabbath-Reunion dabei! Das haben Tony Iommi, Ozzy Osbourne und Geezer Butler bekanntgegeben. Am neuen Album soll ohne ihn weitergerarbeitet werden.

Hier: http://www.stormbringer.at/news_28859/b ... eiter.html

(Quelle: stormbringer.at)

Schade, aber mal sehen wer dann der Drummer ist. Vielleicht Vinny Appice, der ja schon mal bei Black Sabbath bzw. Heaven and Hell war? Oder jemand neues. Mal abwarten...
Warum können die diesen ganzen lächerlichen Zirkus nicht ad acta legen und die Legende "Black Sabbath" in Würde sterben lassen??!!
:motz: :wall:
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Elandiar
Administrator
Administrator

Beitrag von Elandiar »

Wenn wirklich Sharon Osbourne dahinter stecken sollte, wäre die Aktion IMO an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Was ist das denn bitte für ne Band, wo nicht die Bandmitglieder sondern zweifelhafte Ehefrauen Bandinterne Entscheidungen treffen!?
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

Bill Ward war ja oft nicht im Black Sabbath Lineup. Klar er ist der der auf dem ersten Album auch schon seine Trommelstöckchen schwingt. Aber ich könnte auch gut mit Vinnie Appice leben. Wichtig ist mir bei Black Sabbath eigentlich nur Iommi.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Bill's Drumming ist (vor allem auf den ersten paar Alben) nicht weniger wichtig als die anderen Instrumente. Das gehört zum Sabbath Sound genau wie Iommi's Riffs, Geezer's Bassspiel oder eben Ozzy's Gesang. Vinny Appice ist imo ein total austauschbarer Drummer und kein würdiger Ersatz für Bill. Es geht aber ums Prinzip: Eine Reunion ist keine Reunion mehr, wenn ein Mitglied fehlt.
Phantom
Moderator
Moderator

Beitrag von Phantom »

Irenicus hat geschrieben:Es geht aber ums Prinzip: Eine Reunion ist keine Reunion mehr, wenn ein Mitglied fehlt.
Genau so sehe ich das auch.
Auch wenn ich über Vinnies Qualität nicht übereinstimme. Ich finde er ist ein super Drummer.
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Aber Bill Ward hat ein ganz eigenes, schleppendes, teils improvisiert klingendes Spiel, welches maßgeblich zur BS Musik/Sound beitraegt... Ohne ihn fehlt was...
Bild
Antworten