Chewie hat geschrieben:
mir haben sie seinerzeit zwei Stück davon gegeben.
hab ich öfter in der Hand als die Cd mit der ich das Dingen bekommen habe.
Ne, meinen habe ich von media Markt, gabs zu TFF dazu...
Die CD (bei mir Vinyl) rotiert schon seit langem nciht mehr. Habe sie mir nur geholt weil ich spaß am sammeln habe. (und vllt. zu viel geld )
Dr Loomis hat geschrieben:Ihr habt's bestimmt schon gesehen, die "En Vivo! Live in Santiago de Chile"-Blu-Ray ist im Moment bei Amazon nicht mehr vorbestellbar.
Dr Loomis hat geschrieben:Ihr habt's bestimmt schon gesehen, die "En Vivo! Live in Santiago de Chile"-Blu-Ray ist im Moment bei Amazon nicht mehr vorbestellbar.
Hoffe die kommt wieder rein. Wird sie aber bestimmt.
Die war vorher auch noch nicht vefügbar. Richtung März wird sicher alles verfügbar sein. Nicht nur sicher, sondern ganz Bestimmt.
Edit.: Außerdem müssen sich noch ein paar Preise einbendeln. ich zahle sicherlich keine 50 € für die Vinyl.
Chewie hat geschrieben:ist schon ne Frechheit, dass bei so einer Band überhaupt eine Vinylseite eine beschissene Qualität hat.
Das schlimmste am ganzen ist Ancient Mariner im Seegang + Albatross Teil. da ist ein RIESEN Kartzer drin und ständig hat man störgeräusche + das der song bei der besten stelle überhaupt The Course it lives on in there eyes springt. Dann heißt es nur noch The course it lives,The course it lives,The course it lives,The course it lives,The course it lives...
Good game yesterday. Back to work today - last couple of mixes for the new Europe album, editing Bonamassa's Beacon Theater show into an abbreviated format for a Palladia broadcast and preparing some Iron Maiden mixes in surround sound, for a later project. Gotta get these all done by tomorrow night, as we start a new project on Wednesday...
Geil, bloß das er viel redet wenn der Tag lang ist... Hoffen wir mal das es sich bei den Surround mixen um etwas von AMOLAD oder noch besser, um Maiden England handelt. :dearmod:
The Trooper hat geschrieben:
Ach, DotR, FFTE und AMOLAD sind super. TFF hat nur die erste Seite als Problemkind und Flight 666 jeweils die B und D Seite. Zumindestens bei mir.
Irrtum sprach der Igel und stieg von der Bürste; die "Qualität" der von Dir genannten Alben sind ein Witz sondergleichen