Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!

News, Künstler, Konzerte, VÖs und sonstiges rund um die Musikwelt

Moderator: Phantom

Moonchild
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2441
Registriert: 2. Dez 2011 16:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!

#16

Beitrag von Moonchild »

Tillmann hat geschrieben:Der hier hat irgendwie was:

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Ich mags auch :hoer:
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Benutzeravatar
Moe_88
Duellist
Duellist
Beiträge: 205
Registriert: 20. Aug 2011 19:29
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!

#17

Beitrag von Moe_88 »

Lady Gaga - Edge of Glory ... Von dem Mist hab ich heute noch en Ohrwurm :eek:
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3950
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!

#18

Beitrag von Surfer »

Moe_88 hat geschrieben:Lady Gaga - Edge of Glory ... Von dem Mist hab ich heute noch en Ohrwurm :eek:
Zugegeben, sie ist eine der wenigen von heute, die etwas können, trotzdem geht mir ihre Musik auf den Sack.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2011 17:21
Wohnort: Zolwer/Luxemburg

Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!

#19

Beitrag von Hyyga »

Davux95 hat geschrieben: Zugegeben, sie ist eine der wenigen von heute, die etwas können, trotzdem geht mir ihre Musik auf den Sack.
Ehrlich gesagt bekomme ich ziemlich wenig von aktueller Radio-Charts-Musik mit. Nur eventuell bei Freunden, obwohl die zum größten Teil den gleichen Musikgeschmack haben wie ich.
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3950
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!

#20

Beitrag von Surfer »

Hyyga hat geschrieben: Zugegeben, sie ist eine der wenigen von heute, die etwas können, trotzdem geht mir ihre Musik auf den Sack.
Ehrlich gesagt bekomme ich ziemlich wenig von aktueller Radio-Charts-Musik mit. Nur eventuell bei Freunden, obwohl die zum größten Teil den gleichen Musikgeschmack haben wie ich.[/quote]

Das ist ja bei mir so. Ich habe mal einen Versuch gemacht, ich habe die Bravos meiner Schwestern gelesen (Sorry! :grin: ),. um zu shehn,ob ich später etwas mitbekomme. 1 Monat später, alles weg, alles neu.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!

#21

Beitrag von Irenicus »

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
...hat irgendwie was :eyes:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3950
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!

#22

Beitrag von Surfer »

Irenicus hat geschrieben:[BBvideo 560,340][/BBvideo]
...hat irgendwie was :eyes:
Alter Irenicus, zuviel gesoffen oder was? :eyes: :grin:

Ich habe Symphatien für ein paar Gaga Songs. :red:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Benutzeravatar
The Rime
Invader
Invader
Beiträge: 127
Registriert: 14. Aug 2011 22:54

Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!

#23

Beitrag von The Rime »

[BBvideo 560,340][/BBvideo]

:grin: ...
Irgentwie kommt mir dabei immer die Futurama Scence in den Kopf wo Bender anfängt es zu singen...
Bild
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3950
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!

#24

Beitrag von Surfer »

The Rime hat geschrieben:[BBvideo 560,340][/BBvideo]

:grin: ...
Irgentwie kommt mir dabei immer die Futurama Scence in den Kopf wo Bender anfängt es zu singen...
Was ist daran peinlich, Bob dylan ist klasse. :up:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!

#25

Beitrag von Irenicus »

Davux95 hat geschrieben:Alter Irenicus, zuviel gesoffen oder was? :eyes: :grin:

Ich habe Symphatien für ein paar Gaga Songs. :red:
Dann bist du ja auch nicht besser. :-P :grin:

Und Bob Dylan ist ganz sicher nicht peinlich :crazy: versteh nicht wie man überhaupt auf die Idee kommen kann?!
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4426
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!

#26

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Das Lied von Rihanna finde ich bescheiden. Aber das Video dazu finde ich echt emotionsgeladen und stark. Es hat natürlich einen leicht bitteren Nachgeschmack, dass sie sonst eher immer so luderhaft herüberkommt und nun einen auf wildes Mädchen mit purem Herzen macht.
Benutzeravatar
bln_eddie
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 572
Registriert: 14. Aug 2011 18:20
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!

#27

Beitrag von bln_eddie »

Hey Folks....

Mir geht von Maroon 5 "Moves like Jagger" nich ausm Kopp, seit ich die "Live" Version bei der Ellen Show gesehen habe, finde ich den Jut, zumindest Live sehr geil gespielt......

Guggst Du hier:

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3950
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!

#28

Beitrag von Surfer »

bln_eddie hat geschrieben:Hey Folks....

Mir geht von Maroon 5 "Moves like Jagger" nich ausm Kopp, seit ich die "Live" Version bei der Ellen Show gesehen habe, finde ich den Jut, zumindest Live sehr geil gespielt......

Guggst Du hier:

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Den Song habe ich immer aus tiefstem herzen gehasst. :wall: "You don't move like jagger, sh*theads!"
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4426
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!

#29

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Das Lied läuft in den Diskos rauf und runter. Da ich oft als Sicherheitsmann arbeite, habe ich mich daran gewöhnt und kenne diese Lieder von Rihanna, Maroon 5, Jennifer Lopez, David Guetta, Black Eyed Peas etc. auswendig. Solche Musik macht schon Laune, ist aber abgesehen vom Tanzfaktor her ziemlich oberflächlich.
Benutzeravatar
BUSHFIRE
Trooper
Trooper
Beiträge: 1377
Registriert: 16. Aug 2011 15:43

Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!

#30

Beitrag von BUSHFIRE »

Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Das Lied läuft in den Diskos rauf und runter. Da ich oft als Sicherheitsmann arbeite, habe ich mich daran gewöhnt und kenne diese Lieder von Rihanna, Maroon 5, Jennifer Lopez, David Guetta, Black Eyed Peas etc. auswendig. Solche Musik macht schon Laune, ist aber abgesehen vom Tanzfaktor her ziemlich oberflächlich.
das sind manowar zb auch;););P)
Antworten