Ich mags auchTillmann hat geschrieben:Der hier hat irgendwie was:
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!
Moderator: Phantom
-
Moonchild
- Seventh Son

Re: Songs die peinlich sind, aber ich finde sie toll!
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Lady Gaga - Edge of Glory ... Von dem Mist hab ich heute noch en Ohrwurm 
- Surfer
- Alexander the Great

Zugegeben, sie ist eine der wenigen von heute, die etwas können, trotzdem geht mir ihre Musik auf den Sack.Moe_88 hat geschrieben:Lady Gaga - Edge of Glory ... Von dem Mist hab ich heute noch en Ohrwurm
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Ehrlich gesagt bekomme ich ziemlich wenig von aktueller Radio-Charts-Musik mit. Nur eventuell bei Freunden, obwohl die zum größten Teil den gleichen Musikgeschmack haben wie ich.Davux95 hat geschrieben: Zugegeben, sie ist eine der wenigen von heute, die etwas können, trotzdem geht mir ihre Musik auf den Sack.
- Surfer
- Alexander the Great

Ehrlich gesagt bekomme ich ziemlich wenig von aktueller Radio-Charts-Musik mit. Nur eventuell bei Freunden, obwohl die zum größten Teil den gleichen Musikgeschmack haben wie ich.[/quote]Hyyga hat geschrieben: Zugegeben, sie ist eine der wenigen von heute, die etwas können, trotzdem geht mir ihre Musik auf den Sack.
Das ist ja bei mir so. Ich habe mal einen Versuch gemacht, ich habe die Bravos meiner Schwestern gelesen (Sorry!
" - Chewie
...hat irgendwie was
...hat irgendwie was
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- Surfer
- Alexander the Great

Alter Irenicus, zuviel gesoffen oder was?Irenicus hat geschrieben:[BBvideo 560,340][/BBvideo]
...hat irgendwie was
Ich habe Symphatien für ein paar Gaga Songs. :red:
" - Chewie
...
Irgentwie kommt mir dabei immer die Futurama Scence in den Kopf wo Bender anfängt es zu singen...
Irgentwie kommt mir dabei immer die Futurama Scence in den Kopf wo Bender anfängt es zu singen...

- Surfer
- Alexander the Great

Was ist daran peinlich, Bob dylan ist klasse.The Rime hat geschrieben:[BBvideo 560,340][/BBvideo]
...
" - Chewie
Dann bist du ja auch nicht besser.Davux95 hat geschrieben:Alter Irenicus, zuviel gesoffen oder was?![]()
![]()
Ich habe Symphatien für ein paar Gaga Songs. :red:
Und Bob Dylan ist ganz sicher nicht peinlich :crazy: versteh nicht wie man überhaupt auf die Idee kommen kann?!
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Das Lied von Rihanna finde ich bescheiden. Aber das Video dazu finde ich echt emotionsgeladen und stark. Es hat natürlich einen leicht bitteren Nachgeschmack, dass sie sonst eher immer so luderhaft herüberkommt und nun einen auf wildes Mädchen mit purem Herzen macht.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Hey Folks....
Mir geht von Maroon 5 "Moves like Jagger" nich ausm Kopp, seit ich die "Live" Version bei der Ellen Show gesehen habe, finde ich den Jut, zumindest Live sehr geil gespielt......
Guggst Du hier:
Mir geht von Maroon 5 "Moves like Jagger" nich ausm Kopp, seit ich die "Live" Version bei der Ellen Show gesehen habe, finde ich den Jut, zumindest Live sehr geil gespielt......
Guggst Du hier:
[center]
[/center]
[/center]- Surfer
- Alexander the Great

Den Song habe ich immer aus tiefstem herzen gehasst. :wall: "You don't move like jagger, sh*theads!"bln_eddie hat geschrieben:Hey Folks....
Guggst Du hier:
" - Chewie
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Das Lied läuft in den Diskos rauf und runter. Da ich oft als Sicherheitsmann arbeite, habe ich mich daran gewöhnt und kenne diese Lieder von Rihanna, Maroon 5, Jennifer Lopez, David Guetta, Black Eyed Peas etc. auswendig. Solche Musik macht schon Laune, ist aber abgesehen vom Tanzfaktor her ziemlich oberflächlich.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
das sind manowar zb auch;););P)Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Das Lied läuft in den Diskos rauf und runter. Da ich oft als Sicherheitsmann arbeite, habe ich mich daran gewöhnt und kenne diese Lieder von Rihanna, Maroon 5, Jennifer Lopez, David Guetta, Black Eyed Peas etc. auswendig. Solche Musik macht schon Laune, ist aber abgesehen vom Tanzfaktor her ziemlich oberflächlich.