Von: The Trooper
Gesendet: 14.01.2012 22:22
An: The Clairvoyant
ich habe dich schon gefunden. eigentlich solltes du die freundschaftsanfrage bekommen haben...
beweis genug?
Moderatoren: easywild, ManiacDom

du hast keine erlaubnis pm's hier einfach so zu veröffentlichen.The Clairvoyant hat geschrieben:Betreff: Re: Facebook
Von: The Trooper
Gesendet: 14.01.2012 22:22
An: The Clairvoyant
ich habe dich schon gefunden. eigentlich solltes du die freundschaftsanfrage bekommen haben...
beweis genug?

[/center]

ja, mittlerweile bin ich auch am überlegen, da auszusteigen. aber gerade für mich ist es momentan sehr günstig, fb zu haben, da ich in den USA bin und so den kontakt zu den leuten daheim in deutschland halten kann.eddie666 hat geschrieben:Ich bin jetzt auch raus. Meiner Meinung nach hocken die Leute eh zuviel vor dem PC und sind in Facebook. Schließ mich da nicht aus. Wenn ich meinen Laptop anschmeiß geh ich ins Forum und war auch parallel dazu in Facebook. Irgendwie nervt es mich, deswegen bin jetzt auch raus. Ich war zwar nicht so aktiv wie viele, die wirklich jeden Schritt und Tritt schreiben müssen.Ich hab hauptsächlich mit Kumpels gechattet, weil es die SMS erspart. Und hat ein paar Bands auf meinem Profil, weil man da immer schnell aktuelle News erfährt. Ich denk ich werd auch ohne FB leben können.
Ja, google ist da einfach viel zu spät dran gewesen. Die Revolution der Social Networks war schon längst vorbei. Zu dem Zeitpunkt beherrschte FB schon den Markt. Das häufige pro-fb argument ist, da sind ja alle. Das ist ein kleines Dilemma. Ich empfinde G+ als eine feine Sache und bin schon angemeldet.iron_maiden hat geschrieben:google+ wär die interessantere und auch sicherere alternative (auch wenn es google ist, sie greifen nicht so stark ins privatleben ein wie facebook), allerdings ist da kaum jemand angemeldet...

stimmt. ich glaube aber, dass facebook den falschen weg einschlägt und google+ die nächsten jahre aufholen wird. mit dieser umstellung zur chronik werden schon ein paar leute abspringen, und auch wenn google+ denselben status nie erreichen wird, so werden sie doch eine größere rolle spielen.Phantom hat geschrieben:
Ja, google ist da einfach viel zu spät dran gewesen. Die Revolution der Social Networks war schon längst vorbei. Zu dem Zeitpunkt beherrschte FB schon den Markt. Das häufige pro-fb argument ist, da sind ja alle. Das ist ein kleines Dilemma. Ich empfinde G+ als eine feine Sache und bin schon angemeldet.