Maiden @YouTube & Co.

IMFC, Fragen, Probleme und Iron Maiden in den Medien

Moderator: Phantom

Captain Flint
Duellist
Duellist
Beiträge: 258
Registriert: 15. Aug 2011 10:15

Re: Maiden @YouTube & Co.

#46

Beitrag von Captain Flint »

Passiert ist nichts... nur die Musik war schlecht.
Wenn man Epica - das eigentliche Projekt von Mark Jansen - kennt, dann erwartet man eigentlich etwas qualitativ Äquivalentes.
MaYaN ist jetzt also die Möglichkeit für Mark, seine härtere Ader ausleben zu können, die ihm überhaupt nicht steht. Problem: die Band besteht fast nur aus den Epica-Mitgliedern, die dort aber schon ihre perfekte Rollenverteilung haben... darum kann MaYaN IMO nur schlechter werden... ist es auch geworden. Weiteres Problem: ohne Marks können in Frage stellen zu wollen, ist er IMO ein schlechter Growler... klingt irgendwie nach Kindergegrowle... Mal zwei Videos zum Vergleich:

Epica - Martyr Of The Free World
[BBvideo 560,340][/BBvideo]

MaYaN - War On Terror
[BBvideo 560,340][/BBvideo]

MaYaN wirkt für mich wie eine 08/15 Metal-Band... ohne Melodie... ohne Rückerkennungswert...
Einzig brauchbar waren die Songs mit "mehr Melodie", die beim Konzert von Floor Jansen und Simone Simons im Hintergrund ünterstützt worden sind... aber wirklich besser waren sie trotzdem nicht...

Back To Topic...!
Benutzeravatar
iron_maiden
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 488
Registriert: 14. Aug 2011 17:11

Re: Maiden @YouTube & Co.

#47

Beitrag von iron_maiden »

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3950
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Maiden @YouTube & Co.

#48

Beitrag von Surfer »

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Benutzeravatar
iron_maiden
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 488
Registriert: 14. Aug 2011 17:11

Re: Maiden @YouTube & Co.

#49

Beitrag von iron_maiden »

ich habe auf youtube das konzert aus schweden 2006 gesucht, bei dem sie die komplette amolad scheibe gespielt haben, leider finde ich es nicht mehr (nur die audio version...). vielleicht bin ich auch nur zu dumm zu suchen. könnte mir da einer von euch mit einem youtube-link weiterhelfen? vielleicht findet ja ihr was... :ka:
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Maiden @YouTube & Co.

#50

Beitrag von Irenicus »

iron_maiden hat geschrieben:ich habe auf youtube das konzert aus schweden 2006 gesucht, bei dem sie die komplette amolad scheibe gespielt haben, leider finde ich es nicht mehr (nur die audio version...). vielleicht bin ich auch nur zu dumm zu suchen. könnte mir da einer von euch mit einem youtube-link weiterhelfen? vielleicht findet ja ihr was... :ka:
Wusste gar nichts von diesem Bootleg... wie war denn die Quali? Und konnte man vorne Kameras sehen?
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
iron_maiden
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 488
Registriert: 14. Aug 2011 17:11

Re: Maiden @YouTube & Co.

#51

Beitrag von iron_maiden »

Irenicus hat geschrieben: Wusste gar nichts von diesem Bootleg... wie war denn die Quali? Und konnte man vorne Kameras sehen?
die war so wie das hier:

[BBvideo 560,340][/BBvideo]

ist schon länger her, dass ich das konzert gesehen habe. kann mich nicht mehr erinnern, ob da kameras waren. sorry.
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3950
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Maiden @YouTube & Co.

#52

Beitrag von Surfer »

Ich kenne kein Video-Bootleg von Schweden 2006 und auf Bootlegseiten habe ich nichts gefunden. Vielleicht meintest du Norwegn 2006, davon gibts welche.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Benutzeravatar
iron_maiden
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 488
Registriert: 14. Aug 2011 17:11

Re: Maiden @YouTube & Co.

#53

Beitrag von iron_maiden »

Davux95 hat geschrieben:Ich kenne kein Video-Bootleg von Schweden 2006 und auf Bootlegseiten habe ich nichts gefunden. Vielleicht meintest du Norwegn 2006, davon gibts welche.
hm, kann auch sein. ich bin gerade etwas verwirrt. aber es war, wie gesagt, in der quali wie donnington 2007. oder irre ich mich da so sehr? :dorky:
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4853
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Kontaktdaten:

Re: Maiden @YouTube & Co.

#54

Beitrag von The Trooper »

Ich finde das aus New York 2010 geil. Wie der Typ es wohl geschafft hat, das signal, welches an die Monitore geht, abzuzapfen... :think:
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3950
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Maiden @YouTube & Co.

#55

Beitrag von Surfer »

iron_maiden hat geschrieben: hm, kann auch sein. ich bin gerade etwas verwirrt. aber es war, wie gesagt, in der quali wie donnington 2007. oder irre ich mich da so sehr? :dorky:
http://www.ead666.com/Temp/DVD/2006/200 ... ergen.html

http://www.ead666.com/Temp/DVD/2006/200 ... 0Oslo.html

Die zwei sind die einzigen, die bekannt sind, wenn du willst such ich danach und uploade sie für dich. :-)
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Maiden @YouTube & Co.

#56

Beitrag von The Clairvoyant »

ich weiß nicht, ob man hier für sowas werbung machen darf... aber ich hab' auf YT einen genialen Maiden-Channel gefunde: "maidenboots666" - der kerl lädt komplette Maiden-KOnzert hoch. Von 1981 bis 2010 von fast jeder tour was dabei. ;-) :hoer:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Benutzeravatar
iron_maiden
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 488
Registriert: 14. Aug 2011 17:11

Re: Maiden @YouTube & Co.

#57

Beitrag von iron_maiden »

Davux95 hat geschrieben:
http://www.ead666.com/Temp/DVD/2006/200 ... ergen.html

http://www.ead666.com/Temp/DVD/2006/200 ... 0Oslo.html

Die zwei sind die einzigen, die bekannt sind, wenn du willst such ich danach und uploade sie für dich. :-)
nein, musst du nicht, ich kann eh nicht runterladen hier am college, sonst gibts gleich strafe... danke trotzdem
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3950
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Maiden @YouTube & Co.

#58

Beitrag von Surfer »

The Clairvoyant hat geschrieben:ich weiß nicht, ob man hier für sowas werbung machen darf... aber ich hab' auf YT einen genialen Maiden-Channel gefunde: "maidenboots666" - der kerl lädt komplette Maiden-KOnzert hoch. Von 1981 bis 2010 von fast jeder tour was dabei. ;-) :hoer:
Pff, der Bootleg/Sammler muss das kennen. :coffee: :grin: :grin:

Ja, die Seite ist mir zufälligerweise bekannt. :grin:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2441
Registriert: 2. Dez 2011 16:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Maiden @YouTube & Co.

#59

Beitrag von Moonchild »

The Clairvoyant hat geschrieben:ich weiß nicht, ob man hier für sowas werbung machen darf... aber ich hab' auf YT einen genialen Maiden-Channel gefunde: "maidenboots666" - der kerl lädt komplette Maiden-KOnzert hoch. Von 1981 bis 2010 von fast jeder tour was dabei. ;-) :hoer:
Den habe ich auch schon gesehen! Hab mir ziemlich viele Interviews und ein ganzes Konzert von Bruce von 97 angeguckt! Sehr guter Kanal! Der Typ hat noch einen Kanal über Maiden,der heißt jozefthedick!
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Maiden @YouTube & Co.

#60

Beitrag von The Clairvoyant »

den kenn ich auch. "jozefthedick" :lmao:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Antworten