Helloween - The Time of the Oath (1996)

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3875
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Helloween - The Time of the Oath (1996)

#16

Beitrag von eddie666 »

Hab wegen dieser Diskussion hier, die Woche wieder mal rein gehört. Mußte die Scheibe aber gleich wieder raus tun. Auch wenn die meisten sie hier mögen. Der Sound ist unter aller Sau. Das kann ich lang nicht zuhören!
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4856
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Kontaktdaten:

Re: Helloween - The Time of the Oath (1996)

#17

Beitrag von The Trooper »

eddie666 hat geschrieben:Der Sound ist unter aller Sau. Das kann ich lang nicht zuhören!
Echt? verstehe ich nciht. der sound ist doch super. wo stört er denn z.B.?
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3875
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Helloween - The Time of the Oath (1996)

#18

Beitrag von eddie666 »

The Trooper hat geschrieben: Echt? verstehe ich nciht. der sound ist doch super. wo stört er denn z.B.?
Hauptsächlich die Drums.
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4856
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Kontaktdaten:

Re: Helloween - The Time of the Oath (1996)

#19

Beitrag von The Trooper »

eddie666 hat geschrieben: Hauptsächlich die Drums.
Dann hast Du aber einer sehr gute und cleane Anlage. Ich merke davon nichts.
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3950
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Helloween - The Time of the Oath (1996)

#20

Beitrag von Surfer »

The Trooper hat geschrieben: Echt? verstehe ich nciht. der sound ist doch super. wo stört er denn z.B.?
Auch dieser auf hart gertimmte Sound stört massiv.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4856
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Kontaktdaten:

Re: Helloween - The Time of the Oath (1996)

#21

Beitrag von The Trooper »

Davux95 hat geschrieben: Auch dieser auf hart gertimmte Sound stört massiv.
Wir reden aber nicht von 7 Sinners.
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3950
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Helloween - The Time of the Oath (1996)

#22

Beitrag von Surfer »

The Trooper hat geschrieben: Wir reden aber nicht von 7 Sinners.
Ups, sorry, bin im falschen Thread gelandet. :eek: :shame:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4856
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Kontaktdaten:

Re: Helloween - The Time of the Oath (1996)

#23

Beitrag von The Trooper »

Davux95 hat geschrieben: Ups, sorry, bin im falschen Thread gelandet. :eek: :shame:
Gut, 7 Sinners ist teilweise wirklich nicht hörbar. Manchmaal überhört man Songs auch.
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2235
Registriert: 15. Aug 2011 16:43
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Re: Helloween - The Time of the Oath (1996)

#24

Beitrag von Dr Loomis »

Helloween's "The Time of the Oath" ist ein sehr gutes Album. Höre es nach wie vor gern. Für mich mitlerweile eines meiner Lieblings-Helloween-Alben mit Andi Deris. (Neben "Better Than Raw" und "Master of the Rings" sein Bestes, würde ich sagen. ) Auf der "The Time of the Oath" sind Track's die ich gerne höre: Z.B. den Titeltrack, (Hat, wie ich finde, ein starkes Gitarrensolo. :bang: ) "Before the War", das längere "Mission Motherland", "Wake up the Mountain", "We Burn", "A Million to One" "Power", "Kings will be Kings" oder "Steel Tormentor". Kann mir "The Time of the Oath" gut in einem Rutsch anhören. Finde dieses Album hat noch was an sich was neuere Helloween-Alben nicht mehr haben. :ka: Und ich höre Helloween eigentlich gerne. (Besonders die älteren Alben und, wie gesagt, die drei ersten mit Deris.)
Antworten