Helloween - The Time of the Oath (1996)
Moderator: Chewie
- eddie666
- Alexander the Great

- Beiträge: 3875
- Registriert: 15. Aug 2011 10:55
- Wohnort: Somewhere in Bavaria
Re: Helloween - The Time of the Oath (1996)
Hab wegen dieser Diskussion hier, die Woche wieder mal rein gehört. Mußte die Scheibe aber gleich wieder raus tun. Auch wenn die meisten sie hier mögen. Der Sound ist unter aller Sau. Das kann ich lang nicht zuhören!
- The Trooper
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4856
- Registriert: 14. Aug 2011 17:30
- Kontaktdaten:
Re: Helloween - The Time of the Oath (1996)
Echt? verstehe ich nciht. der sound ist doch super. wo stört er denn z.B.?eddie666 hat geschrieben:Der Sound ist unter aller Sau. Das kann ich lang nicht zuhören!
- eddie666
- Alexander the Great

- Beiträge: 3875
- Registriert: 15. Aug 2011 10:55
- Wohnort: Somewhere in Bavaria
Re: Helloween - The Time of the Oath (1996)
Hauptsächlich die Drums.The Trooper hat geschrieben: Echt? verstehe ich nciht. der sound ist doch super. wo stört er denn z.B.?
- The Trooper
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4856
- Registriert: 14. Aug 2011 17:30
- Kontaktdaten:
Re: Helloween - The Time of the Oath (1996)
Dann hast Du aber einer sehr gute und cleane Anlage. Ich merke davon nichts.eddie666 hat geschrieben: Hauptsächlich die Drums.
- Surfer
- Alexander the Great

- Beiträge: 3950
- Registriert: 14. Aug 2011 17:37
- Wohnort: Somewhere On Tour
- Kontaktdaten:
Re: Helloween - The Time of the Oath (1996)
Auch dieser auf hart gertimmte Sound stört massiv.The Trooper hat geschrieben: Echt? verstehe ich nciht. der sound ist doch super. wo stört er denn z.B.?
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4856
- Registriert: 14. Aug 2011 17:30
- Kontaktdaten:
Re: Helloween - The Time of the Oath (1996)
Wir reden aber nicht von 7 Sinners.Davux95 hat geschrieben: Auch dieser auf hart gertimmte Sound stört massiv.
- Surfer
- Alexander the Great

- Beiträge: 3950
- Registriert: 14. Aug 2011 17:37
- Wohnort: Somewhere On Tour
- Kontaktdaten:
Re: Helloween - The Time of the Oath (1996)
Ups, sorry, bin im falschen Thread gelandet.The Trooper hat geschrieben: Wir reden aber nicht von 7 Sinners.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

- Beiträge: 4856
- Registriert: 14. Aug 2011 17:30
- Kontaktdaten:
Re: Helloween - The Time of the Oath (1996)
Gut, 7 Sinners ist teilweise wirklich nicht hörbar. Manchmaal überhört man Songs auch.Davux95 hat geschrieben: Ups, sorry, bin im falschen Thread gelandet.![]()
![]()
Re: Helloween - The Time of the Oath (1996)
Helloween's "The Time of the Oath" ist ein sehr gutes Album. Höre es nach wie vor gern. Für mich mitlerweile eines meiner Lieblings-Helloween-Alben mit Andi Deris. (Neben "Better Than Raw" und "Master of the Rings" sein Bestes, würde ich sagen. ) Auf der "The Time of the Oath" sind Track's die ich gerne höre: Z.B. den Titeltrack, (Hat, wie ich finde, ein starkes Gitarrensolo.
) "Before the War", das längere "Mission Motherland", "Wake up the Mountain", "We Burn", "A Million to One" "Power", "Kings will be Kings" oder "Steel Tormentor". Kann mir "The Time of the Oath" gut in einem Rutsch anhören. Finde dieses Album hat noch was an sich was neuere Helloween-Alben nicht mehr haben.
Und ich höre Helloween eigentlich gerne. (Besonders die älteren Alben und, wie gesagt, die drei ersten mit Deris.)
