Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays

Beitrag von The Trooper »

Davux95 hat geschrieben: naja, hör dir mal "Blood Brothers" und Fear Of The Dark an. Vor allem bei FOTD klingt es zu leise.
blood brothers könnte schon lauter sein. aber FotD ist doch super. Dann muss ich taub sein.
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

Mir persönlich gefallen diese Splitscreens nicht so. Ich halt nich viel von diesem schnick schnack. Die Bildquälität von RIR gefällt mir am besten.
iron_maiden
Journeyman
Journeyman

Beitrag von iron_maiden »

The Trooper hat geschrieben: blood brothers könnte schon lauter sein. aber FotD ist doch super. Dann muss ich taub sein.
mir macht es eher sorgen, dass man die gitarren kaum hört...
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

iron_maiden hat geschrieben: mir macht es eher sorgen, dass man die gitarren kaum hört...
wir werden es ja in knapp 2 monaten wissen wie es ist. wir können jetzt ja nicht das ganze album schon an einem 2 minuten trailer niedermachen.
fck-andi
Journeyman
Journeyman

Beitrag von fck-andi »

wir werden es ja in knapp 2 monaten wissen wie es ist. wir können jetzt ja nicht das ganze album schon an einem 2 minuten trailer niedermachen.
Das ist so typisch hier im Forum das die Live Aufnahme schon vor Release niedergemacht wird. Es gibt ja immer was auszusetzen. Ich freue mich riesig drauf und fälle mein Urteil dazu erst wenn ich das GANZE Konzert gesehen habe.
iron_maiden
Journeyman
Journeyman

fck-andi hat geschrieben: Das ist so typisch hier im Forum das die Live Aufnahme schon vor Release niedergemacht wird. Es gibt ja immer was auszusetzen. Ich freue mich riesig drauf und fälle mein Urteil dazu erst wenn ich das GANZE Konzert gesehen habe.
:rolleyes:

ich bin sicher kein birch-fanboy und ich verteidige shirley IMMER, weil mir seine produktionen gefallen. sogar TFF habe ich verteidigt. und jetzt wollt ihr mir sagen, dass ich das album niedermache, bloß weil ich gesagt habe, dass die gitarren leise klingen? das ist wohl in dem video tatsache, und ich habe nichts weiter getan, als das anzumerken. ich habe weder auf shirley geschimpft, noch das ganze live-album verdammt...

und warum ist das ganze schon wieder typisch forum? nehmt doch mal die rosarote brille ab.
fck-andi
Journeyman
Journeyman

Beitrag von fck-andi »

und warum ist das ganze schon wieder typisch forum? nehmt doch mal die rosarote brille ab.
Warum? Weil es immer dasselbe ist. Und das war nicht auf dich speziell bezogen, sondern eher allgemein gemeint. Und was hat das mit rosaroter Brille zu tun?
iron_maiden
Journeyman
Journeyman

fck-andi hat geschrieben: Warum? Weil es immer dasselbe ist. Und das war nicht auf dich speziell bezogen, sondern eher allgemein gemeint. Und was hat das mit rosaroter Brille zu tun?
naja, ganz einfach. wenn etwas nicht perfekt ist (wie eben hier mMn die gitarren), dann muss das auch gesagt werden (dürfen). ich kann nicht einfach blind über alles hinwegsehen, bloß weil es maiden ist.
fck-andi
Journeyman
Journeyman

Beitrag von fck-andi »

Das ist nur ein Trailer. Hör dir das fertige Produkt erst mal an und dann kann man immer noch diskutieren ob wer oder was zu laut, leise, usw. ist. Das wollte ich damit sagen.

Es heißt ja nicht das ich alles von Maiden gut finde, bzw. gut finden muss nur weil es Maiden ist. Z.B. gibt es Songs die viele hier sehr gerne haben, die ich aber überhaupt nicht ab kann (z.B. The Talisman, No more lies). Dafür liebe ich Can I Play with madness, den die meisten nicht ab können.
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Der Trailer gefällt mir schon mal. :-) Vielleicht manchmal zu viele Split-Screens, aber mal sehen wie es letztlich sein wird. Freuen tue ich mich auf jeden Fall darauf. :up:
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Die Split Screens gefallen mir ganz gut. Finde ich sogar klasse. auch das intro von DoD ist genial gemacht.
iron_maiden
Journeyman
Journeyman

fck-andi hat geschrieben:Das ist nur ein Trailer. Hör dir das fertige Produkt erst mal an und dann kann man immer noch diskutieren ob wer oder was zu laut, leise, usw. ist. Das wollte ich damit sagen.

Es heißt ja nicht das ich alles von Maiden gut finde, bzw. gut finden muss nur weil es Maiden ist. Z.B. gibt es Songs die viele hier sehr gerne haben, die ich aber überhaupt nicht ab kann (z.B. The Talisman, No more lies). Dafür liebe ich Can I Play with madness, den die meisten nicht ab können.
okay, dann sperren wir ab sofort alle threads über news, posten keine videos mehr und schauen auch keine fotos an, denn was bringt uns all das spekulieren und diskutieren, wenn es nichts fertiges ist.
BUSHFIRE
Trooper
Trooper

Beitrag von BUSHFIRE »

iron_maiden hat geschrieben: okay, dann sperren wir ab sofort alle threads über news, posten keine videos mehr und schauen auch keine fotos an, denn was bringt uns all das spekulieren und diskutieren, wenn es nichts fertiges ist.
sagt ja keiner was gegn diskussieren usw, aber man wirklich nicht von dem trailer über das gesammte werk schließen...und
sind wir mal ehrlich, über setlisten zu streiten ist doch langsam wirklioch lächerlich...egal welche setlist gespielt wird, am end jammert jeder über seine songs die nicht gespielt werden oder über die die einer nicht im set habn will
iron_maiden
Journeyman
Journeyman

BUSHFIRE hat geschrieben: sagt ja keiner was gegn diskussieren usw, aber man wirklich nicht von dem trailer über das gesammte werk schließen...und
sind wir mal ehrlich, über setlisten zu streiten ist doch langsam wirklioch lächerlich...egal welche setlist gespielt wird, am end jammert jeder über seine songs die nicht gespielt werden oder über die die einer nicht im set habn will
ich hab nirgends behauptet, dass die ganze dvd kacke klingt, ich hab nur gesagt, dass die gitarren in dem trailer zu leise sind. das ist ja wohl unüberhörbar. die 80er fanboys stürzen sich doch sonst immer auf alles was nicht nach PS oder SIT klingt, weil shirley ein ach so schlechter produzent ist. und außerdem habe ich mich schon lange nicht mehr an setlist-diskussionen beteiligt. :ka:
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

BUSHFIRE hat geschrieben: ...und sind wir mal ehrlich, über setlisten zu streiten ist doch langsam wirklioch lächerlich...egal welche setlist gespielt wird, am end jammert jeder über seine songs die nicht gespielt werden oder über die die einer nicht im set habn will
Die Setlist konnte man sowieso noch nie jmd. recht machen. eine seite brüllte 2011 "Kein RTTH, ist doch blöd" (<-- das waren meist die, die Maiden zum ersten mal Live sehen werden) die andere brüllte: "Der Song ist doch schon totgespielt, Running Free ist da viel besser!". Sie konnte man noch nie jmd. recht machen, zumindestens die Setlist zu den Studioalben seit der Reunion, und man wird es nie machen können.
Antworten