The X Factor

Moderator: Phantom

Welcher ist der beste Song?

Sign of the Cross
54
56%
Lord of the Flies
10
10%
Man on the Edge
7
7%
Fortunes of War
4
4%
Look for the Truth
2
2%
The Aftermath
2
2%
Judgement of Heaven
4
4%
Blood on the World's Hands
7
7%
The Edge of Darkness
5
5%
2 A.M.
1
1%
The Unbeliever
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 96
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son
Re: The X Factor

Beitrag von Moonchild »

Romulus hat geschrieben:Stimmt,zu Sign Of The Cross past die Stimme von Bruce perfekt.Aber Man On The Edge ist einfach perfekt auf Balze zugeschnitten.Die Studioversion mit Blaze ist ja einfach nur mehr genial :bang:
Stimmt. Lord Of The Flies finde ich mit Bruce auch klasse!
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Moonchild hat geschrieben: Stimmt. Lord Of The Flies finde ich mit Bruce auch klasse!
Ich finde, dass Blaze alle hier genannten Songs besser singt. "Lord Of the flies" auf der "Death on The Road2 finde ich niocht so stark und außerdem gefällt es mir nicht wie Bruce den Refrain von "Sign Of the Cross" singt.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
iron_maiden
Journeyman
Journeyman

Beitrag von iron_maiden »

Davux95 hat geschrieben: Ich finde, dass Blaze alle hier genannten Songs besser singt. "Lord Of the flies" auf der "Death on The Road2 finde ich niocht so stark und außerdem gefällt es mir nicht wie Bruce den Refrain von "Sign Of the Cross" singt.
was?? bruce's "the siiiiign of the croooooooooooss" löst bei mir gänsehaut aus :rock:

heißt aber nicht, dass blaze es schlecht singt, gefällt mir auch. bei lord of the flies gefällt mir bruce's übertrieben hoher gesang im refrain auch sehr gut
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

Die ewige Diskussion. :grin:
Mir gefallen generell Pauls Songs am besten wenn Paul sie singt, Blaze Songs am besten mit Blaze und Bruce Songs am besten mit Bruce.
Hier aber besonders, Blaze melancholischere, düstere Stimme passt super zu dem Album.

Aber Blaze und Bruce sind beides starke Sänger, die können beide jeden Maiden-Song singen, jeder auf seine Art.
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Drifter hat geschrieben:Die ewige Diskussion. :grin:
Mir gefallen generell Pauls Songs am besten wenn Paul sie singt, Blaze Songs am besten mit Blaze und Bruce Songs am besten mit Bruce.
Hier aber besonders, Blaze melancholischere, düstere Stimme passt super zu dem Album.

Aber Blaze und Bruce sind beides starke Sänger, die können beide jeden Maiden-Song singen, jeder auf seine Art.
:up: :up: :up:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
bln_eddie
Journeyman
Journeyman

Beitrag von bln_eddie »

Drifter hat geschrieben:Die ewige Diskussion. :grin:
Hey Folks....

Japp die Disskussion wird da nie enden.......
Trotzdem muss ich Dir widersprechen, Blaze kann leider NICHT jeden Maiden Song singen........
Die beiden Scheiben wo er mit dabei war, die passen zu seiner STimme und evtl die ersten beiden, aber auch dort hatte er große Schwierigkeiten Live, die Bruce Sachen gingen ja meissten voll daneben !

Für mich ist bruce der einzig wahre Maiden Sänger mir gefallen die Sachen so wie er sie singt(ausser Lord of the FLies) alle mit Ihm besser, das gilt auch für die "Paul" SOngs !!

Ich würde gerne mal mehr SOngs von X Factor mit Bruce hören.....
[center]Bild[/center]
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

Schau dir Blaze mal solo an. Du kannst du sehen was für ein guter Sänger er ist.
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Moonchild »

iron_maiden hat geschrieben:
was?? bruce's "the siiiiign of the croooooooooooss" löst bei mir gänsehaut aus :rock:

heißt aber nicht, dass blaze es schlecht singt, gefällt mir auch. bei lord of the flies gefällt mir bruce's übertrieben hoher gesang im refrain auch sehr gut
:list:
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
bln_eddie
Journeyman
Journeyman

Beitrag von bln_eddie »

Drifter hat geschrieben:Schau dir Blaze mal solo an. Du kannst du sehen was für ein guter Sänger er ist.
Hey Folks..........

Alos erstmal könnte ich es nur hören das er nen juter Sänger ist sehen kann man seine STimme ja nich, gelle ;-) und ausserdem habe ich Ihn 3x mit Maiden gesehen, dort war er dürftig und das nich nur bei del "alten Songs" sondern auch bei den Stücken von XFactor und Virtual....

Ich weiss noch genau das bei The Edge of Darkness der Soundmixer mit soviel Hall und Übersteuerung gearbeitet hat, weil Blaze den Ton nicht laut genug halten konnte, das fand ich eigentlich schwach. Zumindest die "eigenen Songs" hätte er Live drauf haben müssen.....

Ich mag ja seine Stimme, aber nur im Studio, Live hat er mich arg enttäuscht....

Zudem mochte ich seine Bühnenaktion nicht.

Wie gesagt auf Platte war es ok, Live nicht, deswegen haben wa ja auch Bruce wieder an Bord wie ich finde auch die richtige Entscheidung.

The X Factor ist trotzdem einer meiner Lieblingsscheiben!!!!!
[center]Bild[/center]
iron_maiden
Journeyman
Journeyman

Beitrag von iron_maiden »

bln_eddie hat geschrieben: Hey Folks..........

Alos erstmal könnte ich es nur hören das er nen juter Sänger ist sehen kann man seine STimme ja nich, gelle ;-) und ausserdem habe ich Ihn 3x mit Maiden gesehen, dort war er dürftig und das nich nur bei del "alten Songs" sondern auch bei den Stücken von XFactor und Virtual....

Ich weiss noch genau das bei The Edge of Darkness der Soundmixer mit soviel Hall und Übersteuerung gearbeitet hat, weil Blaze den Ton nicht laut genug halten konnte, das fand ich eigentlich schwach. Zumindest die "eigenen Songs" hätte er Live drauf haben müssen.....

Ich mag ja seine Stimme, aber nur im Studio, Live hat er mich arg enttäuscht....

Zudem mochte ich seine Bühnenaktion nicht.

Wie gesagt auf Platte war es ok, Live nicht, deswegen haben wa ja auch Bruce wieder an Bord wie ich finde auch die richtige Entscheidung.

The X Factor ist trotzdem einer meiner Lieblingsscheiben!!!!!
ich gehe mal davon aus, dass sie auch für "seine" songs von der x factor oder virtual XI nicht runtergestimmt haben, damit er in seiner tonlage singen kann. da hilft es ihm auch nichts, wenn er die songs selbst aufgenommen hat. im sign of the cross video von der seite davor finde ich merkt man das deutlich, wie er sich hochquälen muss im refrain. das ist mit sicherheit nicht seine tonlage
Moe_88
Duellist
Duellist

Beitrag von Moe_88 »

Das seh ich ganz genauso, man merkt in dem video eindeutig das er an seine Grenze gelangt ist ... das klingt dann auch einfach nicht mehr schön
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

Also solo singt er super.

Der Song ist zwar nicht von der X Factor.
[BBvideo 560,340][/BBvideo]

Und Man On The Edge.
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

The Trooper hat geschrieben:Übersetzung von Sign of the Cross:
Sign of the Cross Übersetzung (von Irenicus)
@Irenicus:
Ich war mal so frei und habe die Übersetzung für die öffentlichkeit genommen
Woher hast du die denn? Aus dem alten Forum?
Muss zugeben, dass die im Nachhinein teilweise echt nicht gut ist...
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Irenicus hat geschrieben: Woher hast du die denn? Aus dem alten Forum?
Muss zugeben, dass die im Nachhinein teilweise echt nicht gut ist...
Jop, so schlecht ist die nicht. Meine El Dorado ist richtig grottig...
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Es sind auch nur ein paar Zeilen, aber Deutsch nach Englisch zu übersetzen ist einfach oft sehr schwer imo (gerade wenn es Redewendungen oder bestimmte Ausdrücke sind, die sich nicht direkt übersetzen lassen). Andersherum fällt es mir viel leichter.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Antworten