Du meinst "United"?The Trooper hat geschrieben: und unitede auch
Das ist aber nicht auf "Defenders"
Moderator: Chewie

Du meinst "United"?The Trooper hat geschrieben: und unitede auch

ja, ich dachte wir reden jetzt hier über songs die wir uns auf der setlist wünschen, und fangen dann an uns gegenseitig die köpfe abzuhacken.MaidenMetallian hat geschrieben: Du meinst "United"?
Das ist aber nicht auf "Defenders"

Stimmt - auch für mich das geilste Priest Album!! Trotzdem finde ich die Setlist alles andere als schlechtMaidenMetallian hat geschrieben: Ziemlich enttäuschend (für mich); da sehr wenig von "Defenders" bei ist.
Und die gilt bei VIELEN immer noch als Karrierehighlight
:down: :down:

Was leider nie passieren wird.Skullface hat geschrieben:Ich würde unheimlich gern mal "Bullet Train", "Cathedral Spires" oder "Burn in Hell" mit Rob hören.

GEIL, können ruhig nochmal special guest sein.Davux95 hat geschrieben:Cool, als ich sie Muenchen gesehen habe, waren "Whitesnake" Special Guests.

Das beste daran war, dass Whitesnake ungefaehr solange gespielt haben wie Judas priest danach, also zwei volle Konzerte.The Trooper hat geschrieben: GEIL, können ruhig nochmal special guest sein.

Hoffentlich machen Thin Lizzy nicht dasselbe...Davux95 hat geschrieben: Das beste daran war, dass Whitesnake ungefaehr solange gespielt haben wie Judas priest danach, also zwei volle Konzerte.

SIGNThe Trooper hat geschrieben:
Hoffentlich machen Thin Lizzy nicht dasselbe...

Hab nichts gegen sie,aber finde sie halt nicht so besonders und will nicht so lange auf Priest warten.Davux95 hat geschrieben:Was habt ihr gegen Thin Lizzy?
ne Vorband gibts doch sowiesoMoonchild hat geschrieben: Hab nichts gegen sie,aber finde sie halt nicht so besonders und will nicht so lange auf Priest warten.