Der Filme - Thread

Die Welt der Unterhaltung! (TV/Kino - DVD/Blu-ray - PC/Games - Internet/Bücher)

Moderatoren: easywild, ManiacDom

ego
Ehren-Admin
Ehren-Admin

Re: Der Filme - Thread

Beitrag von ego »

Prevolution ist für mich einer der besten Filme des Jahres !

Gestern im IMAX in London Mission Impossible 4 ! Der Film war wirklich gut! Sehr unterhaltsam: 8 Punkte

Aber IMAX ist ja wohl mal ein geniales Erlebniss! Wieso gibts das in Deutschland nur 3x?
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Habe ihn endlich gesehen.
"Final Destination 5" (in 3D auf einem 3D-Fernseher.)

Story:
► Text zeigen
Ich muß sagen, ein sehr guter 5. Teil der Reihe. (Finde ihn stärker als z.B Teil 4, der nicht so ganz mein Fall war. Habe "Final Destination 4" aber auch nur ohne 3D gesehen.) Eigentlich hatte ich nach Teil 4 gedacht, die Luft sei ein bisschen raus aus der Reihe, aber "Final Destination 5" hat mir gefallen. (Besonders auch wegen dem 3D: Ist irgendwie cool gemacht, wenn die Leute irgendwo hin gehen und man weiß gleich wird irgendetwas schlimmes passieren. Nur ist die Frage wie. Und irgendwie ist es auch für den Zuschauer durch das 3D noch fieser, fand ich! :grin: ) Die Todesarten sind wieder mal sehr gemein. Und hart sind sie auch. Am Ende gibt es
► Text zeigen
Ich mag die "Final Destination"-Reihe und ich fand Teil 5 gut. :up: Fans können ihn sich ansehen.

8 von 10 Punkten
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Dr Loomis hat geschrieben:Habe ihn endlich gesehen.
"Final Destination 5" (in 3D auf einem 3D-Fernseher.)

Story:
► Text zeigen
Ich muß sagen, ein sehr guter 5. Teil der Reihe. (Finde ihn stärker als z.B Teil 4, der nicht so ganz mein Fall war. Habe "Final Destination 4" aber auch nur ohne 3D gesehen.) Eigentlich hatte ich nach Teil 4 gedacht, die Luft sei ein bisschen raus aus der Reihe, aber "Final Destination 5" hat mir gefallen. (Besonders auch wegen dem 3D: Ist irgendwie cool gemacht, wenn die Leute irgendwo hin gehen und man weiß gleich wird irgendetwas schlimmes passieren. Nur ist die Frage wie. Und irgendwie ist es auch für den Zuschauer durch das 3D noch fieser, fand ich! :grin: ) Die Todesarten sind wieder mal sehr gemein. Und hart sind sie auch. Am Ende gibt es
► Text zeigen
Ich mag die "Final Destination"-Reihe und ich fand Teil 5 gut. :up: Fans können ihn sich ansehen.

8 von 10 Punkten

Hab ihn zwar ohne 3D gesehen, kann dir aber trotzdem zustimmen. Viel besser als Teil 4 mit einem sehr coolen Ende :up: Ganz ist die Luft doch noch nicht raus. Sehr schoen :-)
Bild
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

"Laid to Rest"

Story:
► Text zeigen
Bei diesem Fillm bin ich zwiegespalten: Einerseits bekommt man das was man von einem Slasher als Fan erwarten darf/kann (Sehr harte Mordszenen, optisch kommt der
► Text zeigen
ordentlich rüber.) aber dazwischen fand ich den Film nicht so doll. Die Darsteller sind nicht super und der Film hat auch Stellen wo er eher langweilig ist, finde ich.

Gebe mal so 5 von 10 Punkten.
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Ziemlich beste Freunde

sehr sehr starker Film.
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Zuletzt hatte ich die "Herr der Ringe" Filme mal gesehn. Teil 1 fand ich wirklich spitze und auch die anderen beiden Teile waren super aber meiner Meinung nach konnte keiner der Fortsetzungen an den ersten Teil ranreichen. Trotzdem sind alle 3 Teile super.
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

ich fand, dass sich die Reihe kontinuierlich gesteigert hat

und Teil 1 war schon klasse
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Mich hat irgendwie nur im 2. Teil Geschichte mit Frodo und dem Ring ein bisschen genervt (ich weiß darum geht es ja eigentlich in den Teilen ) aber ich fand die Geschichte um Aragorn und CO. viel besser. Im 3. Teil wurde es dann wieder ausgeglichener
ego
Ehren-Admin
Ehren-Admin

Beitrag von ego »

Skullface hat geschrieben:Mich hat irgendwie nur im 2. Teil Geschichte mit Frodo und dem Ring ein bisschen genervt (ich weiß darum geht es ja eigentlich in den Teilen ) aber ich fand die Geschichte um Aragorn und CO. viel besser.

Das geht vielen so, deshalb gibt es auf der Two Towers Special Edition (oder so^^) auch den Film komplett ohne die Frodo Szenen;)
Moe_88
Duellist
Duellist

Beitrag von Moe_88 »

Oha, das wusste ich gar nicht, dann muss ich mir definitiv die Special Edition zulegen, geht mir da ganz genauso :-)
Captain Flint
Duellist
Duellist

Beitrag von Captain Flint »

Abbitte - 9/10 Pkt. :up:
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von Iron Wolf »

ego hat geschrieben:
Das geht vielen so, deshalb gibt es auf der Two Towers Special Edition (oder so^^) auch den Film komplett ohne die Frodo Szenen;)
:think: Macht der Film dann überhaupt Sinn???

Ich hab aus Langeweile am Samstag im TV nach langer Zeit mal wieder Arachnophobia angeschaut. Eigentlich ein toller Film, aber wie kann man den denn nur so zerschneiden :motz:
Captain Flint
Duellist
Duellist

Beitrag von Captain Flint »

Sky Captain And The World Of Tomorrow - 6,5/10 Pkt.

Der Film wurde auf eine ganz coole Art und Weise gestaltet. Typische Merkmale von Comics wurden überspitzt dargestellt und wirkten an einigen Stellen recht lustig. Die Story an sich war auch ganz OK. Leider wirkten die computergenerierten Hintergründe verwaschen. Der Ablauf war zwar den gesamten Film über spannend, dies aber dann doch nur relativ mäßig. Ein Spannungsbogen fehlte komplett, sodass diese mäßige Spannung sich den kompletten Film langhangelte. Für die Idee würde ich 10 Pkt. geben, so aber nur 6,5.
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Zum neuen "Resident Evil"-Film, "Resident Evil: Retribution", gibt es einen Teaser-Trailer. Finde der sieht schon ganz gut aus. U.a. ist wohl auch
► Text zeigen
wieder mit dabei. Der Vierte Film gefiell mir nicht so gut. (Habe diesen aber ohne 3D gesehen.) Mal sehen wie der neue Film sein wird.

Hier: (Scrollt etwas runter.):
http://www.blairwitch.de/news/resident- ... cht-19050/

(Quelle: blairwitch.de)
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

俠骨柔情赤子心 (oder: Die gelbe Hölle der Shaolin) - 9/10 (habe ich als Kind oft geguckt und irgendwie wieder entdeckt)

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Antworten