Maiden Doku Burning Ambition
Moderator: Phantom
Einen deutsch synchronisierten Harris würde ich mir auch nicht anschauen, omU oder auf Blu Ray warten, mehr Optionen gibbet nicht.

- eddie666
- Alexander the Great

Die Vorfreude steigt. Wenn ich Nicko sehe, mach ich mir Sorgen.
Adrian sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus, ich weiß nicht ob seine Haare noch echt sind 
Ja sieht aus, als ob Adrian in einem Jungbrunnen gebadet hätte. Großartig!
Danke fürs Teilen der Videos!
Danke fürs Teilen der Videos!
- Fayelander
- Trooper

Bin am Donnerstag im Cinemaxx in München beim schaun
gfrei mi scho
gfrei mi scho
Klasse Film,
sehr viele Infos drin, die ich noch nicht gekannt habe.
Beste Szene war als die Band in Polen bei der Hochzeit den Ballsaal
bespielt haben

sehr viele Infos drin, die ich noch nicht gekannt habe.
Beste Szene war als die Band in Polen bei der Hochzeit den Ballsaal
bespielt haben
Maiden im Kino ist schon besonders. Hat richtig Spaß gemacht und ich hatte einige Male Gänsehaut.
Für die Hardcore Fans ist zwar nicht viel neues dabei, aber es ist gut verpackt und erzählt.
Die ganze Polen Story ist ja zum Beispiel das Material von der VHS "Behind the Iron Curtain".
Der Film war gut, werde ihn mir sicher nochmal anschauen wenn er über die Streaming Portale verfügbar ist.
Für die Hardcore Fans ist zwar nicht viel neues dabei, aber es ist gut verpackt und erzählt.
Die ganze Polen Story ist ja zum Beispiel das Material von der VHS "Behind the Iron Curtain".
Der Film war gut, werde ihn mir sicher nochmal anschauen wenn er über die Streaming Portale verfügbar ist.
- Fayelander
- Trooper

Mir hat er auch sehr gut gefallen. Viel altes Filmmaterial. Super. Die Polen Story kannte ich noch nicht.
Habe echt öfter laut gelacht.
Beim Ausstieg von Nicko hatte ich echt Tränen in den Augen. Ist einfach eine geile Band!
Beim Ausstieg von Nicko hatte ich echt Tränen in den Augen. Ist einfach eine geile Band!
- Fayelander
- Trooper

Mir hat er auch sehr gut gefallen. Viel altes Filmmaterial. Super. Die Polen Story kannte ich noch nicht.
Kann ich bestätigen, obwohl ich hier und da vielleicht noch etwas mehr erwartet habe. Ich fand ab der Mitte wurde mir zu viel Übersprungen z.B. SIT und Sevent Son kamen gar nicht richtig vor.
Die Anfangszeit kennen wir ja schon gut durch die Early Days und auch 12 Wastead Years Dokus und da lag halt der Fokus.
Schön aber das die 90er incl. Blaze drin waren und das mit Nicko war wirklich emotional.
Ich fand aber Flight666 deutlich fesselnder damals im Kino, ist für mich auch nach wie vor die beste Maiden Doku. Burning Ambition ist mehr etwas für "Casual Fans" bzw. Mainstream.
Die Anfangszeit kennen wir ja schon gut durch die Early Days und auch 12 Wastead Years Dokus und da lag halt der Fokus.
Schön aber das die 90er incl. Blaze drin waren und das mit Nicko war wirklich emotional.
Ich fand aber Flight666 deutlich fesselnder damals im Kino, ist für mich auch nach wie vor die beste Maiden Doku. Burning Ambition ist mehr etwas für "Casual Fans" bzw. Mainstream.