Adrian Smith
Moderator: Phantom
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Adrian Smith
vielleicht nicht der richtige Thread, falls es einen besseren Thread dafür gibt, kann den Post ja jemand verschieben.
Hier ein mir dato unbekanntes Intzerview.
Es geht um wie Adrian zurück in die Band geholt wurde. Es wird oft die Geschichte erzählt, Bruce und Steve hätten sich anfangs 1999 in Südengland getroffen und sich ausgesprochen. Nach dem Steve sich überzuegen liess, dasss Bruce zurückkommen soll, habe er die Idee gehabt, Adiran doch auch gleich zurückzuholen,
Gemäss diesem Interview wurde das von offizieller Seite ein wenig romantisiert. Offenbar war der Plan von Rod bereits im November 1998, nicht nur Bruce sondern auch noch gleich Adrian zurückzuholen. Rod hat vorsichtig ohne Steve, dass ganze zusammen mit der Band schon vorgesprochen. Die Entscheidung Adrian wieder ins Boot zu holen war natürlich giold richtig und von Rod sehr clever. Die Idee könnte natürlich auch von Bruce gekommen sein, als Rod sich mit Bruce bezüglicvh einer Rückkehr vorbesprochen hat.
https://www.pressreader.com/uk/classic- ... 1056102470
Hier ein mir dato unbekanntes Intzerview.
Es geht um wie Adrian zurück in die Band geholt wurde. Es wird oft die Geschichte erzählt, Bruce und Steve hätten sich anfangs 1999 in Südengland getroffen und sich ausgesprochen. Nach dem Steve sich überzuegen liess, dasss Bruce zurückkommen soll, habe er die Idee gehabt, Adiran doch auch gleich zurückzuholen,
Gemäss diesem Interview wurde das von offizieller Seite ein wenig romantisiert. Offenbar war der Plan von Rod bereits im November 1998, nicht nur Bruce sondern auch noch gleich Adrian zurückzuholen. Rod hat vorsichtig ohne Steve, dass ganze zusammen mit der Band schon vorgesprochen. Die Entscheidung Adrian wieder ins Boot zu holen war natürlich giold richtig und von Rod sehr clever. Die Idee könnte natürlich auch von Bruce gekommen sein, als Rod sich mit Bruce bezüglicvh einer Rückkehr vorbesprochen hat.
https://www.pressreader.com/uk/classic- ... 1056102470
Adrian Smith
Interessante Stories über Adrian's Gitarren von Adrian selbst erzählt:
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Adrian Smith
Ist sehr interessant, was da Adrian alles zu erzählen hat.
Die schwarz/graue LADO finde ich hammermässig. Ich habe Maiden während der World Slavery Tour entdeckt, und in Magazinen war Adrian oft mit dieser Gitarre abgebildet. Live After Death war auch das erste Video, das ich von der Band gesehen habe. Dort spielt er teils auch dieye Gitarre. Irgendwie verbinde ich viel ganz tolle Erinnerungen mit dieser Gitarre. Cool, dass er diese wieder ausgegraben hat.
Adrian Smith
Smith/Kotzen dates for your pleasure.
Smith/Kotzen are heading back on the road!
Following the new album, Black Light / White Noise, Adrian and Richie are excited to be heading out for 23 shows across Europe early next year.
Tickets go on general sale this Friday!
FEBRUARY
03 > Madrid, SPAIN > La Riviera
04 > Barcelona, SPAIN > Apolo
06 > Paris, FRANCE > Le Trianon
07 > Ittre, BELGIUM > Zik-Zak
09 > Esch-Sur-Alzette, LUXEMBOURG > Rockhal Club
10 > Haarlem, NETHERLANDS > Philharmonie
12 > Nottingham, UK > Rock City
13 > Manchester, UK > O2 Ritz
15 > Glasgow, UK > SWG3 Galvanizers
17 > Wolverhampton, UK > KK’s Steel Mill
18 > Southampton, UK > 1865
20 > Bristol, UK > O2 Academy
21 > London, UK > O2 Shepherd’s Bush Empire
23 > Köln, GERMANY > Carlswerk Victoria
24 > Zurich, SWITZERLAND > Volkhaus
26 > Milan, ITALY > Live Club
27 > Munich, GERMANY > Backstage Werk
MARCH
01 > Prague, CZECHIA > Lucerna Music Bar
02 > Warsaw, POLAND > Progresja
04 > Berlin, GERMANY > Columbia Theater
05 > Hamburg, GERMANY > Gruenspan
07 > Stockholm, SWEDEN > Berns
08 > Gothenburg, SWEDEN > Pustervik
Smith/Kotzen are heading back on the road!
Following the new album, Black Light / White Noise, Adrian and Richie are excited to be heading out for 23 shows across Europe early next year.
Tickets go on general sale this Friday!
FEBRUARY
03 > Madrid, SPAIN > La Riviera
04 > Barcelona, SPAIN > Apolo
06 > Paris, FRANCE > Le Trianon
07 > Ittre, BELGIUM > Zik-Zak
09 > Esch-Sur-Alzette, LUXEMBOURG > Rockhal Club
10 > Haarlem, NETHERLANDS > Philharmonie
12 > Nottingham, UK > Rock City
13 > Manchester, UK > O2 Ritz
15 > Glasgow, UK > SWG3 Galvanizers
17 > Wolverhampton, UK > KK’s Steel Mill
18 > Southampton, UK > 1865
20 > Bristol, UK > O2 Academy
21 > London, UK > O2 Shepherd’s Bush Empire
23 > Köln, GERMANY > Carlswerk Victoria
24 > Zurich, SWITZERLAND > Volkhaus
26 > Milan, ITALY > Live Club
27 > Munich, GERMANY > Backstage Werk
MARCH
01 > Prague, CZECHIA > Lucerna Music Bar
02 > Warsaw, POLAND > Progresja
04 > Berlin, GERMANY > Columbia Theater
05 > Hamburg, GERMANY > Gruenspan
07 > Stockholm, SWEDEN > Berns
08 > Gothenburg, SWEDEN > Pustervik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- The Trooper
- Ancient Mariner

67€ ist echt happig dafür. Da muss ich tatsächlich zweimal drüber nachdenken.
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Adrian Smith
72.- CHF in Zürich
ist mir auch eher zu viel, auch wenn Adrian bei Maiden mein LIeblingsgitarrist und ich ihn eigentlich gerne mal Solo sehen würde. Smith/Kotzen haut mich leider nicht um. Auf dem Debüt hat es zwei drei gute Songs, dann für meinen Geschmack viel recht langweiliges Zeug. Und der Gesang von beiden gefällt mir nicht wirklich, vorallem der von Richie nicht.
Das neue Album hab ich mir nach den ersten zwei Vorabsingles dann gar nicht mehr gekauft.
Würde Adrian mit Primal Rock Rebellion auf Tour kommen, oder auch mit ASAP. dann würde ich schauen gehen
ist mir auch eher zu viel, auch wenn Adrian bei Maiden mein LIeblingsgitarrist und ich ihn eigentlich gerne mal Solo sehen würde. Smith/Kotzen haut mich leider nicht um. Auf dem Debüt hat es zwei drei gute Songs, dann für meinen Geschmack viel recht langweiliges Zeug. Und der Gesang von beiden gefällt mir nicht wirklich, vorallem der von Richie nicht.
Das neue Album hab ich mir nach den ersten zwei Vorabsingles dann gar nicht mehr gekauft.
Würde Adrian mit Primal Rock Rebellion auf Tour kommen, oder auch mit ASAP. dann würde ich schauen gehen