The Reaper hat geschrieben:Ich muss sogar sagen, dass mir The Time of the Oath besser gefällt als die Keeper Scheiben, weil auf diesen echt Songs drauf sind, die einem auf den Sack gehen können. Man bedenke nur Future World oder Rise and Fall... The Time of the Oath ist für mich die beste Helloween Platte, Better than Raw finde ich z.B. auch sehr stark! Bei Master of the Rings ist das gleiche Problem wie bei den Keeper Platten, da sind einfach auch Songs drauf die kein Mensch braucht. Aber Sole Survivor gibt der Platte einen ultimativen Bonuspunkt! Genau so wie Where the Rain grows!
Mein Lieblingssong von Helloween insgesamt ist Steel Tormentor von The Time of the Oath!
Die "Master of the Rings" finde ich noch immer sehr gut. Vielleicht gefallen mir dort nicht mehr alle Track's, super aber, wie Du sagtest, finde ich ebenfalls "Sole Survivor" sehr stark. Oder, auch einer meiner Album-Lieblinge dort, "Still we Go".
Und die "The Time of the Oath" ist, für mich, eines der besten Helloween-Alben mit Andi Deris an Bord: Mag dort u.a. "Mission Motherland", "Before the War", "We Burn", "Steel Tormentor" oder den, wie ich finde, starken Titeltrack "The Time of the Oath" sehr.